Kaderplanung 2021/22
02.02.2021 - 10:51 Uhr
28.06.2021 - 10:54 Uhr
Ich werfe mal eine Namen in den Raum, welcher nach meiner Info aktuell mit euch in Verbindung gebracht wird..
Mario Götze….!
Hat da von euch jemand schon mehr gehört und was würdet ihr davon halten?
Mario Götze….!
28.06.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von -marci13
Ich werfe mal eine Namen in den Raum, welcher nach meiner Info aktuell mit euch in Verbindung gebracht wird..
Mario Götze….!
Mario Götze….!
Also ich persönlich denke egal wo dieses Gerücht herkommt, dass es eine Ente ist. Alleine vom Gehalt denke ich nicht das es klappen würde.
Rein vom sportlichen Aspekt denke ich würde es passen und er würde die Qualität im Kader meiner Meinung nach deutlich heben.
Aber wie oben erwähnt denke ich nicht das er zu uns wechseln wird bzw das überhaupt etwas dran ist am Gerücht.
28.06.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von StephanFCU
Also ich persönlich denke egal wo dieses Gerücht herkommt, dass es eine Ente ist. Alleine vom Gehalt denke ich nicht das es klappen würde.
Rein vom sportlichen Aspekt denke ich würde es passen und er würde die Qualität im Kader meiner Meinung nach deutlich heben.
Aber wie oben erwähnt denke ich nicht das er zu uns wechseln wird bzw das überhaupt etwas dran ist am Gerücht.
Zitat von -marci13
Mario Götze….!
Mario Götze….!
Puh, nach Max Kruse überrascht mich eh nichts mehr
Götze hat nur noch ein Jahr Vertrag und durchaus gute Leistungen gezeigt, bei Eindhoven ist er näher dran an seinem Wunschgehalt und der europäischen Aufmerksamkeit als bei uns. Da weder eine Leihe, noch ein Transfer in der Größe realistisch erscheint, wird er entweder zu einem ambitionierten und wirtschaftlich stärkeren Verein wechseln, oder erst einmal in die Saison mit der sehr talentierten PSV gehen. Wir dürften da nicht unbedingt eine attraktive Alternative sein, in Eindhoven hat er jetzt mehr Möglichkeiten, als Union bieten könnte.
28.06.2021 - 12:44 Uhr
Zitat von -marci13
Mario Götze….!
Mario Götze….!
Also davon gehört habe ich gar nichts und ich vermute auch mal ganz stark, dass wir davon auch in Zukunft nichts hören werden. Natürlich wäre dieser Transfer für uns der absolute Wahnsinn! Dennoch denke ich nicht, dass wir uns sein Gehalt leisten könnten. Realistisch erscheint dieser Transfer für mich nur auf der Playstation. Sicher das dein Informant uns nicht mit Hertha verwechselt? Bei Hertha würde ich diesen Transfer gar nicht für so unrealistisch halten.
29.06.2021 - 19:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neuzugang Nummer 10. Timo Baumgartl (25) wird aus Eindhoven ausgeliehen. Dienstagvormittag absolvierte der Schwabe seinen Medizincheck in Berlin-Mitte.
Und hier das Bild von Timo Baumgartl am Institut für Sportwissenschaft der Humboldt-Uni in Mitte. Freut mich sehr, damit dürfte die Abwehr komplett sein.
30.06.2021 - 08:40 Uhr
Zitat von -marci13
Mario Götze….!
Mario Götze….!
Hat Götze nicht vor kurzem erst gesagt, dass er nochmal die CL gewinnen will? Ich traue Union ja im Grunde alles zu, aber das halte ich für etwas vermessen
30.06.2021 - 15:06 Uhr
Wäre auch nur, in meinen Augen, ein teures Auslaufmodell. Der kann sich lieber noch ein paar Zusatzmillionen in den Emiraten verdienen.
01.07.2021 - 09:23 Uhr
Liebe Unioner,
Ab sofort ist die neue Saison angebrochen und mit ihr auch wieder neue Aufgaben und Anpassungen. Die Kader sind nun aktualisiert, die neuen Profile angelegt. Am Wochenende werde ich diese pflegen und auch alte Spieler-threads still legen, die nicht mehr relevant sind.
Ab sofort könnt ihr euch aber unter den Spielern austoben!
Ab sofort ist die neue Saison angebrochen und mit ihr auch wieder neue Aufgaben und Anpassungen. Die Kader sind nun aktualisiert, die neuen Profile angelegt. Am Wochenende werde ich diese pflegen und auch alte Spieler-threads still legen, die nicht mehr relevant sind.
Ab sofort könnt ihr euch aber unter den Spielern austoben!
01.07.2021 - 10:12 Uhr
Danke dir!
Dann kannst du auch gleich einen neuen Spieler Thread für Timo Baumgartl eröffnen
Die Leihe wurde nun offiziell auf unserer Homepage bestätigt.
Grüße
Dann kannst du auch gleich einen neuen Spieler Thread für Timo Baumgartl eröffnen
Die Leihe wurde nun offiziell auf unserer Homepage bestätigt.
Grüße
01.07.2021 - 13:50 Uhr
Kevin Behrens, here we go
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.