Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
29.05.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von barazite12
Würde ich auch so unterschreiben. Hoffentlich wird das Geld von den Friesenbichler & Serbest Transfers (falls sie passieren) direkt re-investiert.
Wir benötigen einen wirklichen Top-IV, welcher vor allem in spielerischer Hinsicht stark sein muss. Ich weiß nicht, wie es mit Madl weitergeht, aber auch dessen Leistungen waren alles andere als berauschend. Auf der AV-Position sehe ich ebenfalls akuten Handlungsbedarf, da Klein seinen Zenit überschritten hat und Martschinko nach seiner Verletzung auch ein Fragezeichen ist.
Die Offensive ist eine weitere Baustelle. Monschein war bis dato leider eine einzige Enttäuschung, Friesenbichler geht (höchstwahrscheinlich) weg und ansonsten gibt es keinen nominellen Stürmer mehr. Ich hoffe, dass sich die Austria dessen bewusst ist und a) einen dynamischen,technisch-versierten Angreifer und b) einen körperlich robusten und kopfballstarken Spieler holt. Dies würde uns variabler machen. Für den Flügel sollten auch noch 2 Spieler her. Prinzipiell halte ich von Venuto relativ viel, aber auch seine Entwicklung stagniert und Sax ist mMn nicht mehr als eine Kaderoption.
Zugegebenermaßen sind dies fromme Wünsche, allerdings sollte die Austria erneut die Sparschiene fahren und zu wenige Verstärkungen holen, verliert man im neuen Stadion sportlich endgültig den Anschluss und wird leider bestenfalls Mittelmaß sein!
Zitat von Pacco1976
Naja bis Jetzt haben wir mit SAX,Jeggo,Matic und wahrscheilich Ebner 4Spieler geholt,dabei keinen kaufen müssen,also geld für transfers ausgeben müssen.
Wir werden aber aus meiner sicht noch immer 6Spieler brauchen
2IV
2Stürmer
1 L.Flügelstürmer
1AV
Naja bis Jetzt haben wir mit SAX,Jeggo,Matic und wahrscheilich Ebner 4Spieler geholt,dabei keinen kaufen müssen,also geld für transfers ausgeben müssen.
Wir werden aber aus meiner sicht noch immer 6Spieler brauchen
2IV
2Stürmer
1 L.Flügelstürmer
1AV
Würde ich auch so unterschreiben. Hoffentlich wird das Geld von den Friesenbichler & Serbest Transfers (falls sie passieren) direkt re-investiert.
Wir benötigen einen wirklichen Top-IV, welcher vor allem in spielerischer Hinsicht stark sein muss. Ich weiß nicht, wie es mit Madl weitergeht, aber auch dessen Leistungen waren alles andere als berauschend. Auf der AV-Position sehe ich ebenfalls akuten Handlungsbedarf, da Klein seinen Zenit überschritten hat und Martschinko nach seiner Verletzung auch ein Fragezeichen ist.
Die Offensive ist eine weitere Baustelle. Monschein war bis dato leider eine einzige Enttäuschung, Friesenbichler geht (höchstwahrscheinlich) weg und ansonsten gibt es keinen nominellen Stürmer mehr. Ich hoffe, dass sich die Austria dessen bewusst ist und a) einen dynamischen,technisch-versierten Angreifer und b) einen körperlich robusten und kopfballstarken Spieler holt. Dies würde uns variabler machen. Für den Flügel sollten auch noch 2 Spieler her. Prinzipiell halte ich von Venuto relativ viel, aber auch seine Entwicklung stagniert und Sax ist mMn nicht mehr als eine Kaderoption.
Zugegebenermaßen sind dies fromme Wünsche, allerdings sollte die Austria erneut die Sparschiene fahren und zu wenige Verstärkungen holen, verliert man im neuen Stadion sportlich endgültig den Anschluss und wird leider bestenfalls Mittelmaß sein!
Wie man so hört dürften mit der Umstrukturierung um einiges mehr Spendierfreudiger sein als davor. Denke dabei an Marcel J.
29.05.2018 - 17:48 Uhr
Holzhauser ist weg. Serbest folgt vielleicht. Damit hätten wir Jeggo & Demaku fürs DM bzw. Ebner falls er kommt. Falls eben genannter zu uns wechselt wären wär generell im ZM gut aufgestellt.
Wie geht es dann eigentlich mit David Cancola weiter?
Abgesehen davon, wäre mMn auch ein Spieler wie Christian Gebauer aus Altach recht interessant. Hat zwar noch bis 2020 Vertrag, man hat bis jetzt jedoch noch keine Ablöse bezahlen müssen.
Abgesehen davon, wäre mMn auch ein Spieler wie Christian Gebauer aus Altach recht interessant. Hat zwar noch bis 2020 Vertrag, man hat bis jetzt jedoch noch keine Ablöse bezahlen müssen.
29.05.2018 - 19:18 Uhr
Zitat von 16erVeilchen
Holzhauser ist weg. Serbest folgt vielleicht. Damit hätten wir Jeggo & Demaku fürs DM bzw. Ebner falls er kommt. Falls eben genannter zu uns wechselt wären wär generell im ZM gut aufgestellt.
Cancola könnte doch bei den amas spielen,ganz außer acht sollten wir die nicht lassen oder glauben die steigen ohnehin nicht ab
30.05.2018 - 11:39 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Wie das israelische Medium "Sport5" berichtet, wechselt Alon Turgeman zur Wiener Austria. Der Stürmer war in der vergangenen Saison von Maccabi Haifa an Hapoel Haifa verliehen und erzielte in 21 Liga-Spielen neun Tore.
Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im Sommer aus, somit würde Turgeman ablösefrei nach Österreich kommen.
Neuer Stürmer ante portas.
Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im Sommer aus, somit würde Turgeman ablösefrei nach Österreich kommen.
30.05.2018 - 12:01 Uhr
Ist jetzt zwar schon bisschen was her, aber Lee Jin-hyun von Austria Wien wird zurück nach Korea, zu Pohang Steelers zurückkehren. Die Kaufoption wird nicht gezogen.
30.05.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Quelle: www.laola1.at
Wie das israelische Medium "Sport5" berichtet, wechselt Alon Turgeman zur Wiener Austria. Der Stürmer war in der vergangenen Saison von Maccabi Haifa an Hapoel Haifa verliehen und erzielte in 21 Liga-Spielen neun Tore.
Neuer Stürmer ante portas.Der Vertrag des 26-Jährigen läuft im Sommer aus, somit würde Turgeman ablösefrei nach Österreich kommen.
Ok das heißt die Türken wollen zuviel Ablöse für Edomwonyi. Kenn den Spieler ehrlich gesagt gar nicht. Mal schauen.
31.05.2018 - 17:45 Uhr
Quelle: www.melbourneknights.com.au
Melbourne Knights FC can announce the departure of forward Caleb Mikulic, 20, who has signed a new contract with Austrian outfit FK Austria Wien.
Währenddessen wurde heute junger australischer Stürmer unterschrieben. Kenne ihn nicht und man findet nicht viel über ihn, dennoch Wohlfahrt beweist, dass er sich für neue Spieler nicht nur bei Sturm umschaut.
31.05.2018 - 17:45 Uhr
Melbourne Knights FC can announce the departure of forward Caleb Mikulic, 20, who has signed a new contract with Austrian outfit FK Austria Wien.
Währenddessen wurde heute ein junger australischer Stürmer verpflichtet. Kenne ihn nicht und man findet nicht viel über ihn, dennoch Wohlfahrt beweist, dass er sich für neue Spieler nicht nur bei Sturm umschaut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von niki1909 am 31.05.2018 um 17:47 Uhr bearbeitet
31.05.2018 - 17:51 Uhr
Noch ein Experiment von einem fremden Kontinent...da man Alhassan und Lee, die beide jetzt nicht so schlecht waren wie manche tun, fallengelassen hat wie heiß Kartoffeln, weiß ich nicht was ich von dem jetzt halten soll. Vielleicht schlägt er ja ein, vielleicht für die zweite Mannschaft. Mal schauen.
31.05.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von niki1909
Kenne ihn nicht und man findet nicht viel über ihn, dennoch Wohlfahrt beweist, dass er sich für neue Spieler nicht nur bei Sturm umschaut.
Währenddessen wurde heute ein junger australischer Stürmer verpflichtet. Kenne ihn nicht und man findet nicht viel über ihn, dennoch Wohlfahrt beweist, dass er sich für neue Spieler nicht nur bei Sturm umschaut.
Interessant auch, dass außer dir das anscheinend niemand am Schirm hat.
Über den Spieler ist nichts zu finden und über die Verpflichtung ebenso nicht. Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.