Kaderplanung 2018/19
05.02.2016 - 18:00 Uhr
07.06.2018 - 09:43 Uhr
Da er auch schon in Sturms Range war zähle ich ihn jetzt nicht als den Überdrüber. Vorallem is sein Marktwert auch extremst gefallen. Was nicht heisst dass ich mich nicht freue, aber da geht noch was.
Über den Meier Alex zb das wär ne Freude
einfach auch um den jungen bissl nach vorne zu helfen in Kombo mit Edomwony hätten wir dann einen Fussballgott der zwei jungen (Edo + Monschein) noch was beibringen kann.
Ist sicher nicht jedermanns Meinung, aber ich würde mich darüber sehr freuen zb
einfach auch um den jungen bissl nach vorne zu helfen in Kombo mit Edomwony hätten wir dann einen Fussballgott der zwei jungen (Edo + Monschein) noch was beibringen kann. Ist sicher nicht jedermanns Meinung, aber ich würde mich darüber sehr freuen zb
07.06.2018 - 09:57 Uhr
Zitat von Pezilee
Da er auch schon in Sturms Range war zähle ich ihn jetzt nicht als den Überdrüber. Vorallem is sein Marktwert auch extremst gefallen. Was nicht heisst dass ich mich nicht freue, aber da geht noch was.
einfach auch um den jungen bissl nach vorne zu helfen in Kombo mit Edomwony hätten wir dann einen Fussballgott der zwei jungen (Edo + Monschein) noch was beibringen kann.
einfach auch um den jungen bissl nach vorne zu helfen in Kombo mit Edomwony hätten wir dann einen Fussballgott der zwei jungen (Edo + Monschein) noch was beibringen kann. Ist sicher nicht jedermanns Meinung, aber ich würde mich darüber sehr freuen zb
Alex Meier wäre ein ähnlich dummer Transfer wie der von Westermann (bei allem Respekt). Das stünde ebenfalls unter einem sehr schlechten Stern, weil Meier praktisch null Spielpraxis hat, verletzungsanfällig ist und auch schon ziemlich alt.
Als würde das noch nicht reichen, passt er überhaupt nicht ins angestrebte Spielsystem. Also bitte Finger weg von Alex Meier. Generell haben diese alten Routiniers aus dem Ausland noch selten funktioniert in der Bundesliga (Westermann, Schulz, Wenigtor of Hesselink usw).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 07.06.2018 um 09:59 Uhr bearbeitet
07.06.2018 - 11:06 Uhr
Ich denke bei ihm eher als Hilfestellung für junge Leute damit die auch mal das Tor treffen
Weil schnell und technisch nett finde ich ja Monschein und Edo nur bei der Ausbeute fehlt es noch. Und DA kann man von meier einiges mitnehmen.
Weil schnell und technisch nett finde ich ja Monschein und Edo nur bei der Ausbeute fehlt es noch. Und DA kann man von meier einiges mitnehmen.
07.06.2018 - 11:13 Uhr
Dafür zahl ich aber nicht sein hohes Gehalt, damit er dann nur ein paar Tipps verteilt. Zudem wird Meier auch Ansprüche stellen und einen Fixplatz verlangen, wenn er schon bei der Eintracht Forderungen stellt. Und wie gesagt er passt einfach absolut nicht in das schnelle System von Letsch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CharlesMundi am 07.06.2018 um 11:14 Uhr bearbeitet
07.06.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von CharlesMundi
Alex Meier wäre ein ähnlich dummer Transfer wie der von Westermann (bei allem Respekt). Das stünde ebenfalls unter einem sehr schlechten Stern, weil Meier praktisch null Spielpraxis hat, verletzungsanfällig ist und auch schon ziemlich alt.
Als würde das noch nicht reichen, passt er überhaupt nicht ins angestrebte Spielsystem. Also bitte Finger weg von Alex Meier. Generell haben diese alten Routiniers aus dem Ausland noch selten funktioniert in der Bundesliga (Westermann, Schulz, Wenigtor of Hesselink usw).
Zitat von Pezilee
Bei Meier stimme ich auch absolut zu, würde ich nicht gerne bei uns sehen. Dass die älteren Spieler aus dem Ausland generell nicht funktionieren, ist allerdings mmn nicht wahr. Ohne jetzt genau nachzusehen, wie alt die jeweils waren, möchte ich da aber nur an Spieler wie Blanchard (
) oder Zickler. Ich denke, man kann genug Beispiele für beide Seiten finden.
08.06.2018 - 01:37 Uhr
Quelle: peterlinden.live
Verhandlungen laufen auch mit einem internationalen Toptormann, Das wäre eigentlich das Revier des ehemaligen Klassetormanns Wohlfahrt. Die neue Nummer eins wird wohl ein Ausländer sein, am österreichischen Markt ist keiner zu finden, der zu haben wäre.
Linden betreibt da schön langsam etwas bashing gegenüber Pentz. Ich finde er ist ein guter TW.
08.06.2018 - 01:43 Uhr
Zitat von punzi83
Ohne jetzt genau nachzusehen, wie alt die jeweils waren, möchte ich da aber nur an Spieler wie Blanchard (
Ist schon etwas ein Unterschied ob ein Spieler kurz nach 30 zu einem österreichischen Spitzenverein wechselt, oder kurz nach 35. Ohne jetzt genau nachzusehen, wie alt die jeweils waren, möchte ich da aber nur an Spieler wie Blanchard (
08.06.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von MartinMartin
Verhandlungen laufen auch mit einem internationalen Toptormann, Das wäre eigentlich das Revier des ehemaligen Klassetormanns Wohlfahrt. Die neue Nummer eins wird wohl ein Ausländer sein, am österreichischen Markt ist keiner zu finden, der zu haben wäre.
Linden betreibt da schön langsam etwas bashing gegenüber Pentz. Ich finde er ist ein guter TW.Kann sich nur um Buffon handeln
Verpflichtung durch PSG und Leihe zur Austria.
08.06.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von MartinMartin
Linden betreibt da schön langsam etwas bashing gegenüber Pentz. Ich finde er ist ein guter TW.Pentz passt eigentlich perfekt in das System von Letsch und hat überzeugt in seinem ersten vollem Jahr, natürlich waren paar unnötige Fehler dabei aber keine gravierenden. Verstehe hier nicht warum man sich einen TW holt, da man vor allem mit Lucic und Kos ohne internationalen Geschäft gut besetzt ist.
Zudem hätte man auch mit Hadzkic verlängern können, oder auch einen Kuster holen können. Halte von der Idee eine ausländische Nr. 1 zu holen relativ wenig. Ich glaube das ist wieder ein Hirngespinst von P.Linden, alles andere würde mich sehr überraschen.
09.06.2018 - 11:16 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von punzi83
Ohne jetzt genau nachzusehen, wie alt die jeweils waren, möchte ich da aber nur an Spieler wie Blanchard (
Ist schon etwas ein Unterschied ob ein Spieler kurz nach 30 zu einem österreichischen Spitzenverein wechselt, oder kurz nach 35.Ohne jetzt genau nachzusehen, wie alt die jeweils waren, möchte ich da aber nur an Spieler wie Blanchard (
) oder Zickler. Ich denke, man kann genug Beispiele für beide Seiten finden.Ja ich hab vorher einfach nicht nach dem genauen Alter der beiden gesucht, ich bin auf jeden Fall auch dagegen, einen Meier zu holen. Es kommt einfach auf den Fitnesszustand an, wollte nur sagen, dass man nicht generell sagen kann, dass ein 35-jähriger in Österreich schon zu alt ist. Meier geht aber definitv gar nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.