Borussia Dortmund II Borussia Dortmund II
deadline-day banner

Kaderplanung 2017/2018

29.03.2017 - 11:30 Uhr
Kaderplanung 2017/2018 |#241
22.01.2018 - 08:10 Uhr
In der heutigen RuhrNachrichten heißt es das es gut möglich ist das bis zum Ende der Transferperiode es noch weitere Abgänge gibt.
Ob Testspieler Pjetrovic verpflichtet wird, steht noch nich fest.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2017/2018 |#242
23.01.2018 - 09:33 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
In der heutigen RuhrNachrichten heißt es das es gut möglich ist das bis zum Ende der Transferperiode es noch weitere Abgänge gibt.
Ob Testspieler Pjetrovic verpflichtet wird, steht noch nich fest.

Bei den potenziellen Abgängen geht es vielleicht um die Dauerreservisten wie Schumacher oder Flores...
Kaderplanung 2017/2018 |#243
24.01.2018 - 09:19 Uhr
Eike Bansen wechselt für 3,5 Jahre nach Belgien zu Zulte-Waregem.

•     •     •

Melek lebt!
Kaderplanung 2017/2018 |#244
24.01.2018 - 09:33 Uhr
Und scheinbar wird Vangelis Pavlidis auf Leihbasis verpflichtet.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Kaderplanung 2017/2018 |#245
24.01.2018 - 09:49 Uhr
Zitat von pendecho

Freut mich für Bansen. Der Junge hat eine sehr ordentliche Entwicklung genommen und ist definitiv zu gut um in der Regionalliga auf der Bank zu sitzen - für die Erste reicht es leider ohnehin nicht.

Ein Torwarttyp der älteren Schule, auf der Linie glänzend mit dem Ball am Fuß ausbaufähig.
Kaderplanung 2017/2018 |#246
24.01.2018 - 10:00 Uhr
Zitat von Arno09
Zitat von pendecho

Freut mich für Bansen. Der Junge hat eine sehr ordentliche Entwicklung genommen und ist definitiv zu gut um in der Regionalliga auf der Bank zu sitzen - für die Erste reicht es leider ohnehin nicht.

Ein Torwarttyp der älteren Schule, auf der Linie glänzend mit dem Ball am Fuß ausbaufähig.

Alles gute Eike !! Der 98 Jahrgang geht seine Wege ! Leider nicht beim BVB ! Passlack , Burnic , Larsen , Mangala , wobei Passlack mich enttäuscht in Hoffenheim . Denke liegt an der Einstellung bei ihm . Wenn man dann noch bedenkt das zwei gute Spieler wohl ihre Karriere beenden werden . Was bei fritsch schon der Fall ist , und bei Dario wohl auch kommen wird .

•     •     •

Morgen geht es los !! Auf nach Gladbach zur U19!! Hoffe es läuft,auch wenn Sahin und Christian fehlen!!
Kaderplanung 2017/2018 |#247
24.01.2018 - 10:34 Uhr
Zitat von Arno09
Zitat von pendecho

Wo soll er da spielen? U21? Oder auf der Bank der Profis?
Kaderplanung 2017/2018 |#248
24.01.2018 - 11:42 Uhr
Laut dieser Seite wechselt Schumacher fix nach Tschechien?

Gibts darüber ne Quelle? Habe bisher nur was von Probetraining gelesen!

Edith sagt mir gerade, die Homepage vermeldet es selber. Obwohl mein tschechisch dort arg eingerostet ist!

http://www.fcvysocina.cz/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chapi-09 am 24.01.2018 um 11:44 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2017/2018 |#249
24.01.2018 - 15:40 Uhr
Was wollen wird denn mit Pavlidis? Das ist ein guter Junge, aber wozu braucht man noch einen Offensivspieler? Da könnte man eher Amenyido von der Leihe nach Holland erlösen. Wir geben diverse Defensivspieler ab und es kommt ein Offensivallrounder? Da muss eigentlich noch mindestens ein Offensivspieler den Verein verlassen.

Mainka ist für den Sommer lt. Reviersport bei diversen Vereinen im Gespräch, u.a. St. Pauli. Ich fände Norwich nice, falls Farke sich dort halten kann.

Für Bansen und Schumacher freut es mich, deren Perspektive war hier sicherlich nicht ausreichend.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Kaderplanung 2017/2018 |#250
24.01.2018 - 16:32 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Was wollen wird denn mit Pavlidis? Das ist ein guter Junge, aber wozu braucht man noch einen Offensivspieler? Da könnte man eher Amenyido von der Leihe nach Holland erlösen. Wir geben diverse Defensivspieler ab und es kommt ein Offensivallrounder? Da muss eigentlich noch mindestens ein Offensivspieler den Verein verlassen.

Mainka ist für den Sommer lt. Reviersport bei diversen Vereinen im Gespräch, u.a. St. Pauli. Ich fände Norwich nice, falls Farke sich dort halten kann.

Für Bansen und Schumacher freut es mich, deren Perspektive war hier sicherlich nicht ausreichend.
könnte sein das Serra den Verein noch verlässt , deswegen wahrscheinlich Pavlidis

•     •     •

Morgen geht es los !! Auf nach Gladbach zur U19!! Hoffe es läuft,auch wenn Sahin und Christian fehlen!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.