SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2016/17 (NUR MIT QUELLE)

22.07.2016 - 07:20 Uhr
stark ... na da können wir uns ja ab sofort vor Spieler Angeboten kaum retten silent
Zitat von catman98
stark ... na da können wir uns ja ab sofort vor Spieler Angeboten kaum retten silent

Auf jeden Fall sind wir jetzt interessanter als vor ein paar Wochen!
Zitat von catman98
na ja "Kicker" ... da lag man ja auch schon öfter falsch, obwohl ....
„Im Moment ist es für mich und den Verein am besten, dass ich einen neuen Klub finde. Wir haben viele Spieler hier“, weiß Elyounoussi, der in Deutschland bleiben möchte: „Die Bundesliga ist eine der besten Ligen der Welt. Ich fühle mich stark und für mich geht es darum, zu spielen. Deshalb muss man eine Lösung finden.“ In Hoffenheim steht der 28-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag.

Das Gerücht hatte zuerst die 'BILD' in die Welt gesetzt. Der 'Kicker' bestätigte das Gerücht.
Elyounoussi *** hat in Hoffenheim noch bis 2017 Vertrag, Marktwert 1,5 Mio. - in 2015 war der Marktwert bei 4,5 Mio. smile - könnte ein guter Fang sein, ABER aus Hoffenheim so ein Spieler zu holen - das kostet ... augen-zuhalten
denke das klappt nur, wenn Hoffenheim ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben will
Zitat von catman98
Elyounoussi *** hat in Hoffenheim noch bis 2017 Vertrag, Marktwert 1,5 Mio. - in 2015 war der Marktwert bei 4,5 Mio. smile - könnte ein guter Fang sein, ABER aus Hoffenheim so ein Spieler zu holen - das kostet ... augen-zuhalten
denke das klappt nur, wenn Hoffenheim ihn unbedingt von der Gehaltsliste haben will

Hoffenheim deutete schon darauf hin, nicht weiter mit ihm zu planen.
Ich habe ihn schon vor paar Jahren mal als sehr kreativen Spieler erlebt, der den Ball halten kann und attraktiven Fußball spielen lässt. Er würde unser Offensivspiel mehr Glanz verleihen. Wenn wir ihn für gutes Geld bekommen können, sollten wir die Chance wahren. 1Mio EUR Ablöse + ggf. Boni wäre doch ein faires Geschäft!
Der "Sportski Žurnal" berichtet, dass Darmstadt ein 3.000.000 € Angebot für Aleksandar Katai von Roter Stern Belgrad hinterlassen hat, welches jedoch abgelehnt wurde.
Wegen des Play-off-Spiels gegen Sassuolo wolle man keine Gespräche im Moment führen.
Ein Wechsel kommt somit, wenn überhaupt, erst nach den Playoffs für die Europa League in Frage.
Ein Wechsel wird zusätzlich erschwert durch die Tatsache, dass sich der Klub eine Ablöse bis 5 Millionen € erhofft und Celta Vigo ebenfalls an dem Spieler interessiert ist.

•     •     •

Zitat von forlancevic
Der "Sportski Žurnal" berichtet, dass Darmstadt ein 3.000.000 € Angebot für Aleksandar Katai von Roter Stern Belgrad hinterlassen hat, welches jedoch abgelehnt wurde.
Wegen des Play-off-Spiels gegen Sassuolo wolle man keine Gespräche im Moment führen.
Ein Wechsel kommt somit, wenn überhaupt, erst nach den Playoffs für die Europa League in Frage.
Ein Wechsel wird zusätzlich erschwert durch die Tatsache, dass sich der Klub eine Ablöse bis 5 Millionen € erhofft und Celta Vigo ebenfalls an dem Spieler interessiert ist.

3 Mio.€ für einen Spieler!? Die Wahrscheinlichkeit lege ich mal auf 0,98%. Die Leistungsdaten sehen ja echt gut aus, aber wir brauchen noch 5-6 Spieler und 3-4 Mio.€ wären dafür eher schon das Gesamtbudget von Darmstadt.
Aber immerhin scoutet Fach in den richtigen Regionen, siehe auch das Gerücht zu Bezjak. In Südosteuropa gibt es richtig gute Kicker für halbwegs normale Preise wenn man es nicht gerade bei Dinamo Zagreb versucht, obwohl bspw. Gordon Schildenfeld auch einer für uns sein könnte. Und Darmstadt hat dort in der Vergangenheit ja auch einige gute Griffe gemacht.
Zitat von forlancevic

Durch die Transfereinnahmen dieses Jahr, könnte Darmstadt höchstens 4-5 Millionen ausgeben. 3Millionen für einen Spieler auszugeben, halte ich daher für falsch. Es gibt außerdem immer noch Spieler, die vereinslos sind und sicherlich interessant wären.
Zitat von forlancevic

Rückspiel ist erst am 25.8. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.