Kaderplanung 2015/16
14.02.2015 - 19:23 Uhr
04.05.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von WhiteLake
Na klasse @feuerengel. Solche Aussagen führen doch nur wieder dazu, dass ick ab morgen aller zehn Minuten uffs Handy schaue, ob schon was bekanntgegeben ist
Na klasse @feuerengel. Solche Aussagen führen doch nur wieder dazu, dass ick ab morgen aller zehn Minuten uffs Handy schaue, ob schon was bekanntgegeben ist

Jup, das geht mir jetzt auch wieder so. ...
04.05.2015 - 12:51 Uhr
@feuerengel
Mag ja sein, dass du Insiderwissen bzgl. Personalien hast, aber diese Andeutungen nerven mich "etwas"..
Entweder du schreibst diese auf (was höchstwahrscheinlich nicht möglich sein sein) oder du freust dich still. Mit deinen Aussagen bringst du uns so wie sie sind nicht weiter.
Zu Perdaj: Galt lange als talentierter Mann bei der Hertha, der dann nach Dänemark verliehen wurde. Hat sich aber leider bei weitem nicht so entwickelt wie man das hätte erwarten können. Also im Moment hilft er uns sportlich nicht weiter. Ist zwar relativ polyvalent einsetzbar, aber sicherlich schwächer einzuschätzen, als der Kader im Moment.
Für ihn spricht natürlich, dass er ablösefrei ist und das Gehalt sicherlich nicht so hoch sein dürfte, also ist das finanzielle Risiko nicht allzu hoch. Auch ist er noch recht jung, möglicherweise bekommt er noch die Kurve.
Wenn möglich, warum nicht. Bekommt man vergleichbare, sollte man eher darauf verzichten.
Mag ja sein, dass du Insiderwissen bzgl. Personalien hast, aber diese Andeutungen nerven mich "etwas"..
Entweder du schreibst diese auf (was höchstwahrscheinlich nicht möglich sein sein) oder du freust dich still. Mit deinen Aussagen bringst du uns so wie sie sind nicht weiter.
Zu Perdaj: Galt lange als talentierter Mann bei der Hertha, der dann nach Dänemark verliehen wurde. Hat sich aber leider bei weitem nicht so entwickelt wie man das hätte erwarten können. Also im Moment hilft er uns sportlich nicht weiter. Ist zwar relativ polyvalent einsetzbar, aber sicherlich schwächer einzuschätzen, als der Kader im Moment.
Für ihn spricht natürlich, dass er ablösefrei ist und das Gehalt sicherlich nicht so hoch sein dürfte, also ist das finanzielle Risiko nicht allzu hoch. Auch ist er noch recht jung, möglicherweise bekommt er noch die Kurve.
Wenn möglich, warum nicht. Bekommt man vergleichbare, sollte man eher darauf verzichten.
04.05.2015 - 13:20 Uhr
Lass ihn doch, ist doch eh blos nen Forum zur Erlangung der Weltherschaft mit dem 1.FC Union Berlin.
Hier kann doch jeder schreiben was er will und seine eigenen Spekulationen los werden. Nicht mehr nicht weniger.
Hier kann doch jeder schreiben was er will und seine eigenen Spekulationen los werden. Nicht mehr nicht weniger.
04.05.2015 - 13:47 Uhr
Was wird eigentlich aus Damir? Bleibt er wird er von einem Aufsteiger oder Absteiger oder gar Bundesligisten verpflichtet? Die Mainzer z.B. könnten ihn brauchen oder Lautern oder Audi...
04.05.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von Mistmade
Was wird eigentlich aus Damir? Bleibt er wird er von einem Aufsteiger oder Absteiger oder gar Bundesligisten verpflichtet? Die Mainzer z.B. könnten ihn brauchen oder Lautern oder Audi...
Das Damir uns im Sommer verlässt halte ich für unwahrscheinlich. Sicher sollte man nie nie sagen, aber Damir ist eine wichtige Stütze des Teams, zudem ist er unser Capitano und hat außerdem noch Vertrag bis 2016. Ebenfalls scheint der Verein gute Argumente zu haben, was die Zukunft des Vereins angeht bzw. wo man hin möchte ( u.a. zu sehen an den Neuzugängen und der Formulierung " das obere Drittel " anzugreifen). Damir wird sicher ganz genau wissen was er an Union hat. Die Aufsteiger in die Bundesliga werden, denke ich, sicher " bessere " Möglichkeiten haben / finden sich auf dieser Position zu verstärken als Damir von uns zu holen. Ob Damir nach Vertragsende weiter für uns spielt wird die kommende Spielzeit zeigen, denke ich.
05.05.2015 - 07:39 Uhr
05.05.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von Unioner1982
Das Damir uns im Sommer verlässt halte ich für unwahrscheinlich. Sicher sollte man nie nie sagen, aber Damir ist eine wichtige Stütze des Teams, zudem ist er unser Capitano und hat außerdem noch Vertrag bis 2016. Ebenfalls scheint der Verein gute Argumente zu haben, was die Zukunft des Vereins angeht bzw. wo man hin möchte ( u.a. zu sehen an den Neuzugängen und der Formulierung " das obere Drittel " anzugreifen). Damir wird sicher ganz genau wissen was er an Union hat. Die Aufsteiger in die Bundesliga werden, denke ich, sicher " bessere " Möglichkeiten haben / finden sich auf dieser Position zu verstärken als Damir von uns zu holen. Ob Damir nach Vertragsende weiter für uns spielt wird die kommende Spielzeit zeigen, denke ich.
Zitat von Mistmade
Das nehme ich zwar auch an. Damir ist für mich einer der besten in Liga 2 im ZM/OM/DM. Wenn ich allerdings sehe welche Verträge in Lautern und Co auslaufen und was der "Gratismarkt" hergeben, dann werden die wohl Geld in die Hand nehmen müssen und warum dann nicht für einen richtig guten, der nur noch ein Jahr Vertrag hat.
05.05.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von DrtDgg
http://mobil.express.de/fc/fc-stuermer-im-visier-bard-finne--was-laeuft-da-mit-union-berlin-,22840070,30617538.html
http://mobil.express.de/fc/fc-stuermer-im-visier-bard-finne--was-laeuft-da-mit-union-berlin-,22840070,30617538.html
Sicherlich nicht uninteressant der Finne, äh Norweger, äh ???
Dennoch denke ich das Finne nicht der " Polter Ersatz " ist den wir suchen (u.a. gerade mal 20 Jahre jung, zu klein als Mittelstürmer #1). Könnte evtl. eine weitere Alternative im Sturm darstellen oder ein günstiger Ersatz für Koby sein, der leider bisher nicht zu überzeugen wusste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Unioner1982 am 05.05.2015 um 12:59 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 11:25 Uhr
Hab gerade das Gefühl, dass es die "Ruhe vor dem Sturm" ist...
06.05.2015 - 13:02 Uhr
und ich, dass aus Gründen der Fairness gegenüber evtl. Absteigern bzw. Aufsteigern noch Rücksicht genommen wird mit der Verpflichtung derer Spieler. Aber wat willste auch mit nem Spieler der sich im Abstiegskampf nicht bis zum Ende für seinen Verein einsetzt, sondern lieber erstmal selbst mit dem Hinterteil an die Wand kommen will. ;) Und Polter kann derzeit nicht unterschreiben, weil die Schulterlediert ist. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistmade am 06.05.2015 um 13:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.