1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Kaderplanung 2015/16

14.02.2015 - 19:23 Uhr
Kaderplanung 2015/16 |#151
30.04.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von Haase
Beide wären allerdings nicht die vom feuer(b)Engel versprochenen knaller grins
Hab übrigens gehört das DiNatale ne neue Herausforderung im Ausland sucht*man wird ja wohl träumen dürfen ;)

Na wir können ja auch nicht nur Kracher dazu bekommen, auch ein paar BU mit Perspektive und Erfahrung sind nicht verkehrt. Keine Ahnung, wie das mit den U23 Spielern gedacht ist, ob davon wer bleibt oder alle gehen müssen. Dazu kommen noch die Spieler aus der U19 die eigentlich in die U23 gingen aber ob sie die geeigneten BU sind, kann man nur mutmaßen. Den Kracher jedenfalls brauchen wir ganz vorn als Polterupgrate. ;) Also her mit DiNatale. grins
Kaderplanung 2015/16 |#152
01.05.2015 - 04:27 Uhr
beruhigt euch ein bissel, gut ding hat weil...
es geht um 2 dinge entweder kommt ein kracher fuer polter oder polter bleibt.
man lotet da was aus fuer polter (nummer grosser). damit die anfrage nicht wieder ein desaster wird wie bei fink als trainer fuer UN, mit dem kommentar, was soviel kostet der...zingler hatte fast ne herzattacke bekommen.

unabhaengig davon kommt sowieso noch was gutes hinzu.

wenn ich einen wunsch haette...robert huth als IV
traeumen darf man ja wohl .... oder krabbelt da was im busch.....die munkelei nimmt kein endetungtungtung
Kaderplanung 2015/16 |#153
01.05.2015 - 13:09 Uhr
Ja, das wäre auch was, wenn Huth Heim kommt. Cool
Kaderplanung 2015/16 |#154
01.05.2015 - 13:28 Uhr
Michael Parensen bleibt ein weiteres Jahr Unioner!
http://www.fc-union-berlin.de/profis/aktuelle-meldungen/detail/Michael-Parensen-bleibt-Unioner-18173v/

•     •     •

Meine Art Vergeltung besteht darin, der Dummheit so schnell wie möglich eine Klugheit nachzuschicken: so holt man sie vielleicht noch ein.

F. Nietzsche
Kaderplanung 2015/16 |#155
01.05.2015 - 18:02 Uhr
Da isser der Hammer!!! grins

Ick freu mir, Pare isn Juter!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Kaderplanung 2015/16 |#156
01.05.2015 - 19:36 Uhr
Welche Spieler kommen aus der U19 hoch und bleibt der ein oder andere Spieler aus der U23?

Was passiert z.B. Mit Bryan Henning und Pascal Wedemann?

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien
Kaderplanung 2015/16 |#157
02.05.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von bengiovanni
Welche Spieler kommen aus der U19 hoch und bleibt der ein oder andere Spieler aus der U23?

Hochziehen und verleihen. Was anderes sehe ich erstmal nicht.
Kaderplanung 2015/16 |#158
02.05.2015 - 13:56 Uhr
Habe heute in einer regionalen Zeitung, die bei uns sehr gut informiert sind, gelesen, dass unser Stefan Kutschke wohl nach der Saison zu euch kommt.. Für nen Kasten könnt ihr den sehr gerne haben ;)
Also seine Saison bei uns war wirklich grausam, allerdings denke ich wenn er mal in ein neues Umfeld kommt etwas sbewusstsein tankt kann er in der 2.Liga 10 schießen..

•     •     •

~ Schwarz & Blau ~
Kaderplanung 2015/16 |#159
02.05.2015 - 14:17 Uhr
Zitat von SCP190sieben
Habe heute in einer regionalen Zeitung, die bei uns sehr gut informiert sind, gelesen, dass unser Stefan Kutschke wohl nach der Saison zu euch kommt.. Für nen Kasten könnt ihr den sehr gerne haben ;)
Also seine Saison bei uns war wirklich grausam, allerdings denke ich wenn er mal in ein neues Umfeld kommt etwas sbewusstsein tankt kann er in der 2.Liga 10 schießen..

Das Gerücht " Kutschke zu Union ? " geistert bei uns auch schon durch diverse Foren. So richtig überzeugt bin ich von ihm nicht unbedingt. Schauen wir mal.

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Ilić - Latte Lath -
- Burcu - Ansah -
- Aebischer - Kemlein -
- Rothe - Querfeld - Van den Bosch - Juranović -
- Rønnow -

- Raab - Köhn, Friedrich, Ogbemudia, Trimmel - Khedira, Haberer, Schäfer - Skarke,
Jeong - Burke -
Kaderplanung 2015/16 |#160
02.05.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von bengiovanni

TW Steve Kroll hat ja einen Profivertrag bekommen.
Ich persönlich würde Tugay Uzan auch einen geben, der Junge ist klasse!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.