23.12.2014 - 13:19 Uhr
Zitat von WhiteLake
aber 3 Tore in 17 Spielen sprechen nicht zwingend für ihn als Polter-Ersatz
aber 3 Tore in 17 Spielen sprechen nicht zwingend für ihn als Polter-Ersatz
Man sollte sich halt doch mal vorher die aktuelle Statistik eines Spielers ansehen....danke!
Dachte er hätte mehr erzielt, er war ja quasi DER Spieler, der die Retorte aus der Vierten hochgeschossen hat.. Kann dann quasi wieder als erledigt abgehakt werden
23.12.2014 - 22:41 Uhr
Einen Typ wie " Frahn " möchte ich persönlich nicht im Union - Trikot sehen, sorry. Egal ob er eine Verstärkung wäre (was ich aktuell auch eher bezweifle). Seine Aussagen in Bezug auf das Union - Spiel in der AF (" diesmal können DIE es nicht absagen ") oder die Geschichte mit unserer Hymne (als ehemaliger Babelsberger kommt ihm das nicht über die Lippen). Auch seine Identifikation mit diesem Verein ist ein Grund dafür, warum ich ihn nie im Union - Trikot sehen möchte. Lieber einen Tugay Uzan weiter an das Team heranführen oder (sollte man Polter nicht fest verpflichten können) einen etwa gleichwertigen Ersatz suchen. Frahn wäre mMn auch kein Ersatz für Sebastian.
23.12.2014 - 22:58 Uhr
Also Frahn kann und will ich mir nicht vorstellen bei uns!
Am besten wäre es wenn es gelingen würde Polter fest zu verpflichten , muss man wohl mal richtig Geld in die Hand nehmen. Sollte das nicht gelingen muss man einen ähnlichen Stürmertyp zu holen. Viel wichtiger ist es aber einen LV zu holen, das ist die aktuelle Baustelle bei uns.
Am besten wäre es wenn es gelingen würde Polter fest zu verpflichten , muss man wohl mal richtig Geld in die Hand nehmen. Sollte das nicht gelingen muss man einen ähnlichen Stürmertyp zu holen. Viel wichtiger ist es aber einen LV zu holen, das ist die aktuelle Baustelle bei uns.
24.12.2014 - 10:23 Uhr
Zitat von Alter-Schwede
Ich denke auch, dass Frahn keine Option für Union ist. Der kann eher nach Salzburg gehen
Wegen Polter würde ich jetzt noch nicht in Aktionismus verfallen. Wer weiß was wir zum Saisonende für eine Situation haben. Manchmal ergeben sich ganz unerwartet völlig neue Konstellationen. Wir sollten sehen (wie auch Alter-Schwede schreibt), dass wir den Laden hinten dicht bekommen und endlich auf der LV-Position nachbessern. Ein Wunsch von mir für das nächste Jahr wäre: Union steht mit einem klar positiven Torverhältnis im oberen Drittel der Tabelle.
Vorne haben wir jedenfalls mehr Optionen als in der Abwehr.
28.12.2014 - 16:56 Uhr
eigentlich streiten wir uns im positiven sinne falsch. wissen wir denn wirklich welche Interessen herr zingler verfolgt?
zum Thema frahn bin ich mehr negativ gestimmt und will hier nicht in unserem Trikot sehen.
bei polter muss man sehen ob Union bereit sein wird ca 1,5mio auf den tisch zu legen.
lv als notloesung koennte man auch sich Fathi mal anschauen.
ich persoenlich wuerde unbedingt nach 2IV und 2DM schauen und hier auch nicht am verkehrten ende sparen.
zum Thema frahn bin ich mehr negativ gestimmt und will hier nicht in unserem Trikot sehen.
bei polter muss man sehen ob Union bereit sein wird ca 1,5mio auf den tisch zu legen.
lv als notloesung koennte man auch sich Fathi mal anschauen.
ich persoenlich wuerde unbedingt nach 2IV und 2DM schauen und hier auch nicht am verkehrten ende sparen.
31.12.2014 - 09:40 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Dabei nicht mithelfen wird der im November im Probetraining getestete und von Düwel gelobte Andriy Tsurikov. Wie der Union-Coach auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Düsseldorf mitteilte, hat sich eine Verpflichtung des ukrainischen Linksverteidigers erledigt.
Tsurikov wird es also schon einmal nicht.
31.12.2014 - 17:55 Uhr
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
06.01.2015 - 12:46 Uhr
Da auf der Linksverteidigerposition nach wie vor Bedarf herrscht, habe ich mich mal ein wenig auf die Suche gemacht, nach jungen Spielern, deren Vertrag nach momentanem Stand im Sommer ausläuft und bin auf einen gestoßen, der auch mit der deutschen Sprache kein Problem haben sollte, da er 2013 noch beim OFC gekickt hat - kann mich sogar noch recht gut an ihn erinnern, da ich ihn damals schon ganz passabel fand - Daniel Dziwniel.
22 Jahre jung, spielt momentan in der Ekstraklasa bei Ruch Chorzow, ist wie Koby U-21 Nationalspieler Polens und hat in 17 Spielen 1 Treffer selbst erzielt, sowie 2 aufgelegt. Angeblich sollen auch die Freiburger an ihm dran sein, das ist aber eher wage.
Ich hoffe, dass sich unsere Scoutingabteilung mal mit ihm beschäftigt, Potenzial hat er!
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/daniel-dziwniel/profil/spieler/103848
22 Jahre jung, spielt momentan in der Ekstraklasa bei Ruch Chorzow, ist wie Koby U-21 Nationalspieler Polens und hat in 17 Spielen 1 Treffer selbst erzielt, sowie 2 aufgelegt. Angeblich sollen auch die Freiburger an ihm dran sein, das ist aber eher wage.
Ich hoffe, dass sich unsere Scoutingabteilung mal mit ihm beschäftigt, Potenzial hat er!
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/daniel-dziwniel/profil/spieler/103848
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venom am 06.01.2015 um 12:47 Uhr bearbeitet
06.01.2015 - 22:42 Uhr
@Venom, Dein Vorschlag hat einen gewissen Reiz. Leider fehlt mir das Hintergrundwissen um die Verstärkung auf der linken Abwehrseite richtig einschätzen zu können.
Der Zingler macht ja immer wat anderes.
Was hältst Du von Nicolai Lorenzoni?
http://www.transfermarkt.de/nicolai-lorenzoni/profil/spieler/103667
Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht will der Trainer ja bis zum Ende der Saison warten und erst im Sommer zuschlagen.
Der Zingler macht ja immer wat anderes.
Was hältst Du von Nicolai Lorenzoni?
http://www.transfermarkt.de/nicolai-lorenzoni/profil/spieler/103667
Lassen wir uns mal überraschen, vielleicht will der Trainer ja bis zum Ende der Saison warten und erst im Sommer zuschlagen.
07.01.2015 - 12:19 Uhr
Dziwniel ist vor allem einer, der über Tempodribblings ordentlich Dampf nach vorn macht. In der Arbeit nach hinten hat er noch einigen Aufholbedarf, aber mit 22 hat ND ja noch genug Zeit, an ihm zu schleifen
Aber wie du schon sagst; so sehr, dass er jetzt sofort in der Winterpause kommen muss, brennt es bei uns auf links nun auch nicht. Perspektivisch, da Micha doch hart an seinem persönlichen Limit spielt und ich Fabi eher in der IV sehe, ist er aber eine interessante Option.
Zu Lorenzoni kann ich widerum so gar nichts sagen. Scheint ja schon einige Probetrainings (u. a. Chemnitz) durchlaufen zu haben. Konnte leider keine Infos finden, wie er sich da geschlagen hat. Aber die Freiburger Schule ist ja nicht unbedingt als die Schlechteste bekannt. Sollte man also mal im Auge behalten
Aber wie du schon sagst; so sehr, dass er jetzt sofort in der Winterpause kommen muss, brennt es bei uns auf links nun auch nicht. Perspektivisch, da Micha doch hart an seinem persönlichen Limit spielt und ich Fabi eher in der IV sehe, ist er aber eine interessante Option.
Zu Lorenzoni kann ich widerum so gar nichts sagen. Scheint ja schon einige Probetrainings (u. a. Chemnitz) durchlaufen zu haben. Konnte leider keine Infos finden, wie er sich da geschlagen hat. Aber die Freiburger Schule ist ja nicht unbedingt als die Schlechteste bekannt. Sollte man also mal im Auge behalten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.