FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2013/14

31.01.2013 - 22:41 Uhr
Kaderplanung 2013/14 |#1831
14.01.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von Oberlausitz:
[...]bleibt dann nur noch Banovic[...]

und das ist das Fatale (eine der Ursachen kann nicht die Lösung sein und daher bleibt´s wie es ist)
--
(Satire Start):
einen stabilen Verein infiltriert, ungeniert intrigiert, sportlich blamiert, trotzdem kassiert, ein paar Tränen für Fans imitiert, sich selbst ausstaffiert, hier alles abserviert, 17 Jahre ausradiert, am Schluss sich schön nach Hause chauffiert, im Breisgau wird dann applaudiert, manche habens nur noch nich kapiert und sind am Ende hochschockiert.
(Satire Ende)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 14.01.2014 um 22:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2013/14 |#1832
15.01.2014 - 00:45 Uhr
Sag mal, wurde eigentlich eine Paranoia bei dir diagnostiziert? Um mal im Bild zu bleiben...

Banovic hat den Verein "infiltriert" und dann methodisch demontiert (darauf hättest du eigentlich selber kommen müssen)? Leute, der drohende Abstieg bekommt dem Geisteszustand einiger wohl nur sehr schwer.

Sorry, falls man sich von mir mal wieder auf den Schlips getreten fühlt, aber anders kann man auf solche Aussagen nun wirklich nicht mehr reagieren.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2013/14 |#1833
15.01.2014 - 17:03 Uhr
Dem Serben Marko Perovic, der bei Energie zur Probe trainiert hat, liegt ein Angebot aus der Major League Soccer (MLS/USA) vor. Energie ist allerdings weiter an ihm interessiert. Trainer Schmidt: "Diese Akte ist noch nicht geschlossen."
Das Thema Perovic ist doch noch nicht durch.

Wenn ich jedoch einen Tag lese, er sei aus privaten Gründen abgereist, womit wohl nichts anderes als das Angebot aus den USA gemeint sein dürfte, dann kann ich mir schon ausmalen, wie es um die Gedanken des Spielers hinsichtlich Seriösität unserer Mission gestellt ist. :ugly Also Finger weg!

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2013/14 |#1834
15.01.2014 - 17:08 Uhr
Das ist aber auch nur eine Vermutung. ;)
Er kann sich doch auch um den kranken Hund kümmern und sich nebenbei noch das Angebot von seinem Berater anhören.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 2013/14 |#1835
15.01.2014 - 17:13 Uhr
Klar ist es bloße Vermutung. Nur egal, ob es seinem Hund oder sonst wen schlecht geht oder er halt andere Angebote prüft, wir brauchen doch Leute, die sich voll und gnaz mit der Aufgabe identifizieren und den Kopf frei haben. Das scheint mir bei ihm eher nicht so, wenn man sich zudem mal seinen steilen Karriereabstieg der letzten Jahre vor Augen führt....

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2013/14 |#1836
15.01.2014 - 18:26 Uhr
Zitat von Energievoll:
Wenn ich jedoch einen Tag lese, er sei aus privaten Gründen abgereist, womit wohl nichts anderes als das Angebot aus den USA gemeint sein dürfte, dann kann ich mir schon ausmalen, wie es um die Gedanken des Spielers hinsichtlich Seriösität unserer Mission gestellt ist. :ugly Also Finger weg!

richtig, und zwar endgültig. Soll er doch bei den Amis floppen, da störts ja auch kaum jemanden.
(hier sind genug von der Sorte angesammelt worden)
Kaderplanung 2013/14 |#1837
15.01.2014 - 19:26 Uhr
Ich würde auch empfehlen, Perovic dann nicht weiter zu verfolgen. So überzeugt scheint er ja nicht zu haben und nicht zu sein, dazu haben sich einige User hier ja auch geäußert, dass er uns nicht weiterbringen würde. Für mich damit eine klare Sache. Perdedaj halte ich dagegen mittlerweile für relativ wahrscheinlich und sogar ganz gut (von wegen Meckern und so ;)). Mal schauen, wie das weiter verläuft mit seinem Probetraining und den Einsatzzeiten in Testspielen. Wird interessant sein, ob fürs Trainingslager noch 1,2 Leute eingeladen werden (müssen), eigentlich wollte man da ja komplett sein...

•     •     •

Kaderplanung 2013/14 |#1838
15.01.2014 - 19:37 Uhr
Dem schließe ich mich an. Finger weg von Perovic, der hat mir von Anfang an nicht gefallen. Da findet man sicher was besseres für den Flügel. Wie kann es eigentlich sein, dass Bielefeld scheinbar kurz vor der Verpflichtung von Ben Sahar steht und wir sind scheinbar chancenlos? Mag ich nicht recht glauben, finanziell sind wir bestimmt nicht schlechter aufgestellt und er müsste nichtmal groß umziehen.

Zum Thema Perdedaj: Er ist der einzige unserer 3 Probespieler über dessen Verpflichtung ich mich in gewisser Weise freuen würde. Die Kommentare der Berliner und der erste Eindruck bei uns macht für mich einen guten Eindruck hinsichtlich seines Spielstils. Ein Kämpfer, ein Hauer, ein Läufer und er scheint auch mal einen Pass über 10 Meter spielen zu können. Wenn er im Probetraining überzeugt kann ich mit diesem Transfer ganz gut leben. Vielleicht hat uns so ein Giftzwerg gefehlt.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2013/14 |#1839
15.01.2014 - 19:43 Uhr
Wenn ich sehe das man heute fast komplett durchgewechselt hat und was dann noch so mit kleinen Blessuren gefehlt hat ( Sanogo, Stiepermann, Bohl, Kleindienst ) komme ich zu der Erkenntnis : quantitativ reicht das. Vielleicht sollte man noch 1-2 Leute verpflichten die dann wirklich den
" Unterschied " machen. Und so schlecht ( 5:0 gegen BAK aus dem vollen Training heraus ) scheint man momentan nicht drauf zu sein.
Kaderplanung 2013/14 |#1840
15.01.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Ich würde auch empfehlen, Perovic dann nicht weiter zu verfolgen. So überzeugt scheint er ja nicht zu haben und nicht zu sein, dazu haben sich einige User hier ja auch geäußert, dass er uns nicht weiterbringen würde. Für mich damit eine klare Sache. Perdedaj halte ich dagegen mittlerweile für relativ wahrscheinlich und sogar ganz gut (von wegen Meckern und so ;)). Mal schauen, wie das weiter verläuft mit seinem Probetraining und den Einsatzzeiten in Testspielen. Wird interessant sein, ob fürs Trainingslager noch 1,2 Leute eingeladen werden (müssen), eigentlich wollte man da ja komplett sein...

Wohl kaum. Die Transferperiode ist alles in allem eine desaströse Vorstellung. Ich glaube auch eher, daß das neue Motto >Kurve und so< eher als Ablenkungsmanöver gedacht ist, um von diesen Lächerlichkeiten abzulenken. Denn bsp. bei einem Aufbautraining-Madouni fragt man sich ernsthaft, ob da oben noch alle beisammen sind. Passiert ist nämlich ernsthaft bisher - nichts. Entgegen vollmundiger Ankündigungen. :rolleyes
Vielleicht wäre der spekulierte Wechsel im Winter zu Bojan doch die bessere Option gewesen. Nur so als Spekulation, denn das Ergebniss wissen wir Ende Februar. Aber ich wills nicht zerreden, dieses Motto, denn zusammenstehen MÜSSEN wir einfach, was anderes bleibt nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.