Kaderplanung 2013/14
31.01.2013 - 22:41 Uhr
09.01.2014 - 23:40 Uhr
Kurze Frage: Weiß von euch jemand wer der Spieler Perovic ist. Er hat anscheinend im heutigen Testspiel gegen Wacker Ströbitz teilgenommen. Gehe davon aus das er ein Testspieler ist. Habe aber keinen extra Gerüchtetheard gefunden. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? :)
09.01.2014 - 23:47 Uhr
Doch der steht in der Gerüchteküche bei uns. Einfach mal blättern!
12.01.2014 - 16:19 Uhr
http://www.fcenergie.de/news/probetraining-mit-mundschutz
Perdedaj ist nun endlich zum Probetraining angetreten. Dann kann man jetzt also nur hoffen, dass er die erhoffte Verstärkung fürs DM ist/wird.
Perdedaj ist nun endlich zum Probetraining angetreten. Dann kann man jetzt also nur hoffen, dass er die erhoffte Verstärkung fürs DM ist/wird.
12.01.2014 - 23:43 Uhr
Wie sieht es denn bei euch im DM aus? Habt ihr da großen Bedarf? Würde mich sehr freuen, wenn Perdedaj bei euch unterkommen würde und denke auch, dass seine Fähigkeiten euch gerade im Abstiegskampf helfen würden. Seine Entwicklung ist jetzt etwa ein Jahr stehengeblieben aber ich denke nach wie vor, dass er mindestens das Zeug zu einem guten Zweitligaspieler hat.
13.01.2014 - 00:16 Uhr
Nach kicker-Informationen hat sich Energie-Präsident Ulrich Lepsch Ende vergangener Woche bei Jochen Schneider, dem Sportvorstand des VfB Stuttgart, nach Patrick Funk (23) erkundigt.
http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-interessiert-an-patrick-funk/topic/ansicht_154_1002643_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-interessiert-an-patrick-funk/topic/ansicht_154_1002643_seite1.html
13.01.2014 - 07:13 Uhr
Schmidt lobt Brenner - Teilnahme nun doch am Trainingslager? Es wäre mir eigentlich sehr recht wenn er ( natürlich bei entsprechender Form ) der IV Zugang wäre. :)
Petrovic ist abgereist - bei ihm, wie Madouni Entscheidung über Verpflichtung vor dem Trainingslager.
Petrovic ist abgereist - bei ihm, wie Madouni Entscheidung über Verpflichtung vor dem Trainingslager.
13.01.2014 - 09:42 Uhr
Woher hast Du die Infos? Habe nirgends was dazu gefunden (Brenner/Petrovic/Madouni)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 13.01.2014 um 09:50 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 09:48 Uhr
Bestimmt aus der Kicker Print-Ausgabe?!
Man könnte im Training auch sehen und hören das Schmidt von Brenners Leistung angetan war!
Man könnte im Training auch sehen und hören das Schmidt von Brenners Leistung angetan war!
13.01.2014 - 09:54 Uhr
13.01.2014 - 09:54 Uhr
Schön .würde mich ja für Brzenska freuen wenn er Schmidt von sich überzeugen ein Comeback schaffen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 13.01.2014 um 10:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.