SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/2011

31.05.2010 - 22:08 Uhr
Kaderplanung 2010/2011 |#141
09.06.2010 - 01:08 Uhr
Zitat von wolkerl:
Zitat von chelsea fan:
Hopfer ist ein ganz interessanter Spieler fürs DM

Welcher Hopfer - sofern ich das richtig gesehen habe können beide Hopfer (Matthias von Gratkorn und Thomas von der Admira) ZM/DM spielen.

Also ich habe den von Gratkorn gemeint, aber der andere klinkt auch net schelcht. Irgendein junger möglichst billiger österreichischer Backup mit Potential. Ein Traum wäre mMn wenn man es schaffen würde Scherrer gegen Koch zu tauschen. An dem war man ja auch letzt Saison dran wie es so ausgesehen hat als würden wir Weber nicht bekommen.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#142
09.06.2010 - 07:44 Uhr
Zitat von mondnein:
Zitat von wolkerl:
Zitat von chelsea fan:
Hopfer ist ein ganz interessanter Spieler fürs DM

Welcher Hopfer - sofern ich das richtig gesehen habe können beide Hopfer (Matthias von Gratkorn und Thomas von der Admira) ZM/DM spielen.

Also ich habe den von Gratkorn gemeint, aber der andere klinkt auch net schelcht. Irgendein junger möglichst billiger österreichischer Backup mit Potential. Ein Traum wäre mMn wenn man es schaffen würde Scherrer gegen Koch zu tauschen. An dem war man ja auch letzt Saison dran wie es so ausgesehen hat als würden wir Weber nicht bekommen.

Stimmt sie klingen beide ganz gut, aber da es aktuell einfach viel zu ruhig ist, heißt es abwarten und Tee trinken...einzig intressant ist, das laut Kronen Zeitung neben Kapfenberg auch Sturm hinter Elsneg her sein soll...aber kann kein Gerücht starten, da ich die Zeitung nicht mit hab und online auf der Krone-Seite nix find... :rolleyes...wär vermutlich als Stürmer Nummer 3 eingeplant - stärker als Weinberger ist er sicher und wegen seines Alters über Haas zu stellen.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#143
09.06.2010 - 11:49 Uhr
Oder er wird der Beichler-Ersatz...

Sampdoria-Stürmer Dieter Elsneg, der nach Österreich heim drängt, ist bei Kapfenberg fest eingeplant - doch jetzt gibt's ein "Derby" um den 20-Jährigen: Sturm-Manager Oliver Kreuzer hat ihn im Heimaturlaub kontaktiert - was KSV-Coach Werner Gregoritsch nicht schmeckt: "Wir wollen den Didi, und er will zu uns. Bei mir hat er auch viel größere Chancen, Stammspieler zu werden als bei Sturm." Elsneg selbst tritt auf die Bremse: "Ich muss erst abwarten, ob Frosinone-Präsident Stirpe mich weglässt, ob er mich verleiht, oder wie hoch eine Ablöse ist. Ich hab ja noch drei Jahre Vertrag."
Kaderplanung 2010/2011 |#144
09.06.2010 - 12:10 Uhr
ja okay, wenn er kommt is schön, wenn nicht, wird eben irgendjemand anders aus dem Hut gezaubert...mal so nebenbei: weiß man mittlerweile, wer die beiden Spieler sind, die angeblich zum Probetraining da sein sollen?

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Kaderplanung 2010/2011 |#145
09.06.2010 - 13:45 Uhr
War man an Elsneg nicht schon einmal dran?

Sollte Beichler gehen wäre es mMn gescheiter man holt einen Mujic aus Dornbirn bevor man einen Elsneg leiht und ihn wenn er einschlägt sich nicht leisten zu können.
Aber bevor ein Stürmer kommt hätte ich noch gerne einen LV einen LM und einen DM in dieser Reihenfolge.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Kaderplanung 2010/2011 |#146
09.06.2010 - 14:13 Uhr
Neben dem KSV und Sturm sind auch Ried, Austria und RBS an Elsneg darn.
http://www.laola1.at/429+M5c9691842a6.html
Kaderplanung 2010/2011 |#147
09.06.2010 - 16:07 Uhr
Zitat
In Gröbming wird Schildenfeld aber noch nicht dabei sein, er bekam aufgrund seiner Teameinsätze für Kroatien noch bis Montag frei. Aus demselben Grund fehlt im Camp im steirischen Ennstal auch noch der Bosnier Samir Muratovic. Unentschuldigt absent war hingegen der zuletzt an Austria Lustenau verliehene Edin Salkic.

wusste gar nicht das Samir immer noch im Nationalteam steht. ist der nicht zurückgetreten?

Salkic wird sich doch net versündigen?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Kaderplanung 2010/2011 |#148
09.06.2010 - 17:11 Uhr
In diesem Interview klingt der gute Standfest aber nicht gerade begeistert von sturm...

http://www.laola1.at/429+M59edd4f0240.html

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2010/2011 |#149
09.06.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von SturmFan1989:
In diesem Interview klingt der gute Standfest aber nicht gerade begeistert von sturm...

http://www.laola1.at/429+M59edd4f0240.html

ist ja auch ein ex- rot weißer !!
Kaderplanung 2010/2011 |#150
09.06.2010 - 18:54 Uhr
Dieses Interview sollte man nicht auf die Goldwaage legen.
Dass Sturm finanziell mit der Austria nicht mithalten kann, ist hinlänglich bekannt. Und sportlich betrachtet muss man auch als Sturm-Anhänger leider zugeben, dass es ewig her ist, dass wir in der Endtabelle vor den Veilchen waren (auch wenn es in den letzten 3 Saisonen meiner Meinung nach ausgesprochen unverdient war).

Außerdem scheint sich Standfest selbst gut einschätzen zu können, wie man aus dem Interview herauslesen kann.
Er wird sicher eine Verbesserung gegenüber Lamotte sein. Nach Schwegler der beste RV der Liga, demnach der beste BL-Österreicher auf dieser Position. Im Prinzip ist er der beste Mann, den Sturm für diese Position bekommen konnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.