Kaderplanung 2010/2011
31.05.2010 - 22:08 Uhr
08.06.2010 - 13:47 Uhr
Zitat von mcbat:
Irgendwann hat OK einmal gesagt, dass Gordon selbst an einem Weiterverkauf beteiligt werden soll. Hat sich das durch den ominösen Sponsor verändert oder ist das noch immer aktuell.
Also laut Übersetzung der türkischen Quelle durch die türkischsprachige Community ist im Moment nur bekannt, das Besiktas bei einem Weiterverkauf 20% bekommt - wie das mit Gordon aussieht, weiß keiner so wirklich...da werden wir wohl auf fabiano warten müssen, der da sicher mehr infos hat.
Irgendwann hat OK einmal gesagt, dass Gordon selbst an einem Weiterverkauf beteiligt werden soll. Hat sich das durch den ominösen Sponsor verändert oder ist das noch immer aktuell.
Also laut Übersetzung der türkischen Quelle durch die türkischsprachige Community ist im Moment nur bekannt, das Besiktas bei einem Weiterverkauf 20% bekommt - wie das mit Gordon aussieht, weiß keiner so wirklich...da werden wir wohl auf fabiano warten müssen, der da sicher mehr infos hat.
08.06.2010 - 13:54 Uhr
Felfernig ist mir fürs Mittelfeld zu wenig kreativ und würde dort bei Sturm mMn eher untergehen, aber ich finde er hätte mit seinem Antritt die perfekten Voraussetzungen für einen modernen LV.
Leider ist aber ein linke Seite mit Felfernig und Sulimani und einem Klem in der Hinterhand nur ein Wunschtraum :(
Leider ist aber ein linke Seite mit Felfernig und Sulimani und einem Klem in der Hinterhand nur ein Wunschtraum :(
08.06.2010 - 14:10 Uhr
Zitat von mondnein:
Felfernig ist mir fürs Mittelfeld zu wenig kreativ und würde dort bei Sturm mMn eher untergehen, aber ich finde er hätte mit seinem Antritt die perfekten Voraussetzungen für einen modernen LV.
ich halt von Sulimani nicht viel, aber irgendwie gefällt mir die Variante
Standfest/Ehrenreich - Schildenfeld/Feldhofer - Burgstaller/Tauschmann - Pürcher/Felfernig
gerade Felfernig sollte als Spieler aus Kapfenberg durchaus auch Verteidigen können, weswegen ich diese Idee wirklich durchaus reizvoll finde. wird sich aber scheinbar leider nicht spielen...allgemein ist es mir aktuell zu ruhig, was gerüchte zu sturm betrifft...abwarten auf morgen...da erfahren wir vll wer die testkanditaten sind
ich halt von Sulimani nicht viel, aber irgendwie gefällt mir die Variante
Standfest/Ehrenreich - Schildenfeld/Feldhofer - Burgstaller/Tauschmann - Pürcher/Felfernig
gerade Felfernig sollte als Spieler aus Kapfenberg durchaus auch Verteidigen können, weswegen ich diese Idee wirklich durchaus reizvoll finde. wird sich aber scheinbar leider nicht spielen...allgemein ist es mir aktuell zu ruhig, was gerüchte zu sturm betrifft...abwarten auf morgen...da erfahren wir vll wer die testkanditaten sind
08.06.2010 - 14:26 Uhr
Pürcher hat in Hartberg was ich so gehört und gelesen habe nicht gerade überzeugt, umso verwunderlicher, dass man ihn jetzt zurückholt und tatsächlich eine Chance gibt, mir persönlich wäre da fast Stangl von den Amas lieber!
08.06.2010 - 14:30 Uhr
liegt vll einfach daran, dass uns langsam die alternativen für diese position ausgehen und man deswegen gezwungenermaßen pürcher eine chance geben muss...ich denk auch, dass wir maximal noch 2 neuverpflichtungen bekommen werden diese transferperiode...und einer davon sollte dann doch im DM/ZM sein...denn da sind wir mMn im moment ziemlich rar besetzt....eigentlich sind wir das überall wenn man mal von rechts und im angriff absieht :D
08.06.2010 - 15:23 Uhr
Bislang steht uns ja folgender Kader zu Verfügung (ich gehe jetzt davon aus das uns Beichler doch noch verlässt)
Wie ich schon einmal geschrieben hab wäre mir eine Umstellung auf 4:2:3:1 bevorzugen, da es mMn am besten zu Kader passt.
ST: Kienast, Szabics, Haas
MMn ausreichend besetzt 3 Stürmer für eine Position und man hat auch noch die Möglichkeit während des Spieles auf zwei Stürmer umzustellen.
OM: Salmutter, Muratovic
auch ausreichend
ZM DM: Weber, Kienzl, (Foda)
Hier schreie ich schon lange nach einer Verstärkung vor allem wenn man Foda sinnvoller weise verleiht.
LOM: Klem, Bukva?
Hier ist gaaaaaanz riesiger Handlungsbedarf. Vor allem da man (mit) Bukva ja im Moment nicht ganz glücklich ist. Falls hier noch eine Verstärkung kommt könnte man ihn ja auch verleihen.
ROM: Hölzl, Ehrenreich, Bukva?
Ausreichend
LV: Klem? Pürcher?
Da ist ja no nix!! Hilfe!!!
IV: Schildenfeld, Feldhofer, Burgstaller, Tauschmann, Pürcher?
Damit kann man sicher in die Saison gehen. Wenn man Pürcher wirklich zurückholt könnte man Tauschmann sogar verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
RV: Standfest, Ehrenreich
Top, alles was man wollte
TW: Gratzei, Cavlina, Bartosch
Auch sehr gut
Also die Kaderentwicklung ist mMn durchaus positiv nur unsere linke Seite ist noch absolut blank. Also meine Wunschliste wäre ein LM (Sulimani) ein LV (Felfernig) und ein DM (Hopfer)
Wie ich schon einmal geschrieben hab wäre mir eine Umstellung auf 4:2:3:1 bevorzugen, da es mMn am besten zu Kader passt.
ST: Kienast, Szabics, Haas
MMn ausreichend besetzt 3 Stürmer für eine Position und man hat auch noch die Möglichkeit während des Spieles auf zwei Stürmer umzustellen.
OM: Salmutter, Muratovic
auch ausreichend
ZM DM: Weber, Kienzl, (Foda)
Hier schreie ich schon lange nach einer Verstärkung vor allem wenn man Foda sinnvoller weise verleiht.
LOM: Klem, Bukva?
Hier ist gaaaaaanz riesiger Handlungsbedarf. Vor allem da man (mit) Bukva ja im Moment nicht ganz glücklich ist. Falls hier noch eine Verstärkung kommt könnte man ihn ja auch verleihen.
ROM: Hölzl, Ehrenreich, Bukva?
Ausreichend
LV: Klem? Pürcher?
Da ist ja no nix!! Hilfe!!!
IV: Schildenfeld, Feldhofer, Burgstaller, Tauschmann, Pürcher?
Damit kann man sicher in die Saison gehen. Wenn man Pürcher wirklich zurückholt könnte man Tauschmann sogar verleihen damit er Spielpraxis bekommt.
RV: Standfest, Ehrenreich
Top, alles was man wollte
TW: Gratzei, Cavlina, Bartosch
Auch sehr gut
Also die Kaderentwicklung ist mMn durchaus positiv nur unsere linke Seite ist noch absolut blank. Also meine Wunschliste wäre ein LM (Sulimani) ein LV (Felfernig) und ein DM (Hopfer)
08.06.2010 - 18:34 Uhr
Jetzt ist die Tinte trocken - drei weitere Jahre Flash Gordon!
http://www.sturm12.at/2010/06/07/sturm-und-besiktas-einig-400000-euro-abloese-fuer-schildenfeld/
:cool
http://www.sturm12.at/2010/06/07/sturm-und-besiktas-einig-400000-euro-abloese-fuer-schildenfeld/
:cool
08.06.2010 - 18:59 Uhr
Somit kann jetzt also endlich die Erfolgsmeldung der Transferperiode vermeldet werden - 3 Jahre Flash Gordon +g+ ...danke OK
08.06.2010 - 20:16 Uhr
Hopfer ist ein ganz interessanter Spieler fürs DM, hat mir auch bei den Nachwuchsteams immer gut gefallen! Nur wenn ein DM-Spieler kommt, dann wohl eher jemand mit Erfahrung, rechne da auch eher mit einem Legionär, falls man da noch einmal nachrüsten sollte.
08.06.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Hopfer ist ein ganz interessanter Spieler fürs DM
Welcher Hopfer - sofern ich das richtig gesehen habe können beide Hopfer (Matthias von Gratkorn und Thomas von der Admira) ZM/DM spielen.
Hopfer ist ein ganz interessanter Spieler fürs DM
Welcher Hopfer - sofern ich das richtig gesehen habe können beide Hopfer (Matthias von Gratkorn und Thomas von der Admira) ZM/DM spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.