SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#121
02.04.2008 - 12:23 Uhr
Salmutter zu Salzburg?
Krammer und Prettenthaler zu Xanthi? :D

Zitat von laola1 Ligafacts:
Klaus Salmutter ist hingegen heißbegehrt. Nun soll auch RB Salzburg auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden sein. Ein Wechsel in die Mozartstadt scheint sich anzubahnen. Krammer und Prettenthaler werden hingegen mit dem griechischen Erstligisten Xanthi in Verbindung gebracht.

http://www.laola1.at/519.html
Kaderplanung 2008 |#122
02.04.2008 - 13:29 Uhr
Hm schade es sieht ganz danach aus als würde da eine Mannschaft mit Potenzial von heut auf morgen auseinanderfallen. Am schlimmsten daran ist ja, dass Sturm für die ganzen Abgänge keine Ablöse kassieren wird :/:

Ich hoff wirklich, dass Sturm nächstes Jahr wieder eine ähnliche Mannschaft auf die Beine stellen kann, wäre wirklich schade wenn die gute Arbeit die dort momentan geleistet wird keine Früchte tragen würde.
Kaderplanung 2008 |#123
02.04.2008 - 13:33 Uhr
Ja schaut so aus als würde Sturm nächstes Jahr schwer zu kämpfen haben. Aber: mit Ried und Mattersburg wirds wohl zumindest zwei Konkurrenten in der Liga geben, die einen noch schwächeren Kader haben werden als Sturm.

Bei Sturm stellt sich halt die Frage, wer von den Transferspekulationen schlussendlich wirklich verpflichtet werden kann. Wenn tatsächlich Hattenberger und Feldhofer kommen, dann sind neben Haas und Muratovic noch zwei g´standene Spieler dabei, die die Mannschaft führen können und dann seh ich schon weniger schwarz für die Blackies (was für ein Wortspiel :D).
Kaderplanung 2008 |#124
02.04.2008 - 15:43 Uhr
Großer Ausverkauf in Graz?

Prödl, Säumel, Prettenthaler, Krammer, Salmutter, Muratovic, Lamotte, Shashiaschvili

Sie alle könnten weg sein.
Mit Feldhofer und Hattenberger zwei Gestandene, dazu die neue Jantscher-Generation...

Ich bin gespannt... :)
Kaderplanung 2008 |#125
02.04.2008 - 17:17 Uhr
RB Salzburg ist ja schon seit längerem an Salmutter her, das ist ja kein geheimnis, frag mich nur ob Salmutter entgegen seinen versprechungen wirklich zu einem verein innerhalb der liga wechselt :/:

für Prettentahler wäre die zweite duetsche liga sicher die bessere option, bei einem griechischen mittelständer wird er kaum entdeckt werden und auch vom niveau her wäre das jetzt keine sonderliche weiterentwicklung, während er in Deutschland durch gute leistungen langfristig den sprung in die deutsche buli schaffen könnte.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Kaderplanung 2008 |#126
02.04.2008 - 19:21 Uhr
Leute, mir wird schwindlig, wenn ich in die neue gerüchteküche schaue :(

wie kommst du eigentlich auf mura, chefe? unter 1,5 mio geht da nix.

also, ich spekuliert mal darauf los, um meinen frust abzubauen, bitte nicht drauf haun, ich bin halt verzweifelt :D

abgänge: Prödl, Säumel, Prettenthaler, Lamotte, Krammer, Salmutter, Peric;

----------------Gratzei--------

Ertl------Feldhofer---Sonnleitner---Sasha

Beichler----Hattenberger--Muratovic---Lasnik

-------------Stanko----Haas-------------

Bank: Kienzl, Jantscher, Foda, Kröpfl, Kaufmann, Lindschinger, Friess, Kreimer, Kobras;

Zugänge: Ertl, Feldhofer, Hattenberger, Lasnik, ????, ????, ???? ;

eventuel: Schrott, Standfest, (martinez vertrag läuft aus!!!!)
tja, die wären alle ablöse frei...

Also, im moment schauts schwer dannach aus.
Die erste 11 würde die abgänge wohl kompensieren, aber seht euch mal die bank an :o

Sturm müsste jeden abgang ersetzen - das hat hörmann auch versprochen - sonst ist unser kader NOCH dünner wie letzte saison...

:( :( :(
Kaderplanung 2008 |#127
02.04.2008 - 19:43 Uhr
ich glaub der mann aus dem ausland, der für die innenverteidigung geholt werden soll, ist mörec :D :D :D :D

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#128
02.04.2008 - 19:44 Uhr
oder der hier

http://wwww.transfermarkt.at/de/spieler/3053/bosnareddy/profil.html

:ugly
Kaderplanung 2008 |#129
02.04.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von fabiano11:
oder der hier

http://wwww.transfermarkt.at/de/spieler/3053/bosnareddy/profil.html

:ugly

ja genau, unsere neue innenverteidigung: mörec - bosnar :D

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#130
02.04.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von fabiano11:

wie kommst du eigentlich auf mura, chefe? unter 1,5 mio geht da nix.

Ich denke, dass die Russen nicht so leicht aufgeben. Im Winter hat ja nicht viel gefällt.

Sebastian Martinez? Als Ergänzungsspieler kann man auch jüngere holen! :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.