SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Kaderplanung 2008

02.03.2008 - 12:12 Uhr
Kaderplanung 2008 |#81
24.03.2008 - 21:35 Uhr
keine großartigen neuigkeiten, außer das man bei Krammer so weit auseinander liegt, hätte ich mir nicht gedacht...

anscheinend ja, man plant wohl mit Ertl als Lamotte-Ersatz, für Prödl soll ja ein neuer ausländischer ersatzmann kommen, da es laut Rinner keinen qualitativen mann aus österreich für diese position gibt.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 24.03.2008 um 21:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#82
30.03.2008 - 16:05 Uhr
laut transfermarkt.at konnte sich prettenthaler nicht mit hörmann einigen und wird sturm im sommer wohl verlassen

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#83
30.03.2008 - 16:22 Uhr
Zitat von stipo:
laut transfermarkt.at konnte sich prettenthaler nicht mit hörmann einigen und wird sturm im sommer wohl verlassen

der link dazu: http://www.transfermarkt.at/de/news/19740/ddd/news/anzeigen.html

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
Kaderplanung 2008 |#84
30.03.2008 - 16:23 Uhr
Zitat von stipo:

wurde auch gestern währende sturm - austria bei premiere gesagt....sieht leider alles nach abschied aus :/:

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Kaderplanung 2008 |#85
30.03.2008 - 16:43 Uhr
Okay, aber der abgang tut mir nicht besonders weh - ein verein wie sturm kann ohne probleme einen spieler mit dem können eines prettenthaler verpflichten - man braucht sich nur in der red zack umschauen, da gibt es mindestens 3 AV die stärker als Prettenthaler sind.
Kaderplanung 2008 |#86
30.03.2008 - 16:46 Uhr
So schlecht ist er nicht, es ist/war ja auch eine MW-Erhöhung im Raum. ;)

Red Zac: Wer wäre ein Kandidat?

Wäre schon, würde Pürcher wie einst Gercaliu die Chance bekommen. Aber eher nicht realistisch...
Kaderplanung 2008 |#87
30.03.2008 - 16:49 Uhr
Zitat von fabiano11:

...man braucht sich nur in der red zack umschauen, da gibt es mindestens 3 AV die stärker als Prettenthaler sind.

Bei euch Sturm Fans kennt sich doch auch keiner mehr aus:

am 20.11. hieß es in der Marktwertanalyse noch
Zitat von fabiano11:
ja, ich bin auch dafür das er sich zwischen 600 - 700 tausend ansiedelt..

hat mich zumindest in der laufenden saison überzeugt...

chelsea fan forderte erst noch vor ein paar Wochen mehr MW. Heute plötzlich gibts in der Red Zac wieder bessere Spieler als Prettenthaler.

Bei Krammer doch auch: im Sommer noch ins Nationalteam verlangt und heute wird er mitm nassen Fetzen verjagt. :rolleyes
Kaderplanung 2008 |#88
30.03.2008 - 17:35 Uhr
@ chefcoach:

ich würde sagen andreas schicker von schwadorf, auch rasswalder von leoben würde mir gefallen.
Auch unser Kaufmann, von dem ich viel halte könnte einspringen...

Prettenthaler ist sicher kein schlechter kicker, aber er kommt selbst aus der red zack, deswegen gehe ich der annahme das er nicht der einzige spieler aus dieser liga ist der dieses niveau spielt.

@ Nubaflyer:

du hast ja wunderbar rausgesucht was ich geschrieben habe :)

und was stimmt daran nicht?

hat er sich etwa nicht gesteigert?

das mit dem red zack habe ich jetzt oben erklärt - und eine marktwert erhöhung verlange ich weil es nicht sein kann das kicker wie majstrovic so viel mehr marktwert haben :ugly

Und das mit krammer?
bei mir kannst du lange suchen bist du etwas positives über krammer von mir findest - er hat mich noch nie überzeugt.

Also wo rauf willst du raus?
Pushen chelsea fan und ich etwa die marktwerte? :rolleyes
Kaderplanung 2008 |#89
30.03.2008 - 19:40 Uhr
um nochmals zurück zu Prettenthaler zu kommen, er hat sich bei Sturm wirklich von anfang an etablieren können und konnte sogar Gercaliu für kurze zeit den platz als LV streitig machen, nach einem kurzen tief am anfang des frühjahrs waren seine leistungen zuletzt wieder etwas stärker und er konnte sogar 2 tore in den letzten runden beisteuern.
Kaufmann spielt bei den amateuren und in den nachwuchsnationalteams eher auf der rechten seite, von da aus weiß ich nicht, ob er jetzt eine ernstzunehmende alternative für Prettenthaler ist. interessante leute für diese position wären jedoch die oben angeführten Rasswalder oder auch A.Schicker, unter umständen vl. auch Morgenthaler. Pürcher, der in seiner entwicklung derzeit ein wenig stehenbleibt wird wohl nicht in die planungen mit eingebunden.

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chelsea fan am 30.03.2008 um 19:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2008 |#90
30.03.2008 - 19:45 Uhr
kann morgenthaler LV spielen?

Sonst vielleicht panny...hat bei der WM gefallen, ist aber technisch eher schwach...

Was mir noch eingefallen ist - durch den wacker abstieg könnte feldhofer wieder zum thema werden.

Übrigens läuft auch schrotts vertrag im sommer aus, eine weitere alternative!

aber wenn man zb feldhofer in die IV holt könnte sasha wieder nach aussen rücken...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.