Kaderplanung 2008
02.03.2008 - 12:12 Uhr
02.04.2008 - 12:23 Uhr
Salmutter zu Salzburg?
Krammer und Prettenthaler zu Xanthi? :D
Zitat von laola1 Ligafacts:
Klaus Salmutter ist hingegen heißbegehrt. Nun soll auch RB Salzburg auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden sein. Ein Wechsel in die Mozartstadt scheint sich anzubahnen. Krammer und Prettenthaler werden hingegen mit dem griechischen Erstligisten Xanthi in Verbindung gebracht.
http://www.laola1.at/519.html
Krammer und Prettenthaler zu Xanthi? :D
Zitat von laola1 Ligafacts:
Klaus Salmutter ist hingegen heißbegehrt. Nun soll auch RB Salzburg auf den Mittelfeldspieler aufmerksam geworden sein. Ein Wechsel in die Mozartstadt scheint sich anzubahnen. Krammer und Prettenthaler werden hingegen mit dem griechischen Erstligisten Xanthi in Verbindung gebracht.
http://www.laola1.at/519.html
02.04.2008 - 13:29 Uhr
Hm schade es sieht ganz danach aus als würde da eine Mannschaft mit Potenzial von heut auf morgen auseinanderfallen. Am schlimmsten daran ist ja, dass Sturm für die ganzen Abgänge keine Ablöse kassieren wird :/:
Ich hoff wirklich, dass Sturm nächstes Jahr wieder eine ähnliche Mannschaft auf die Beine stellen kann, wäre wirklich schade wenn die gute Arbeit die dort momentan geleistet wird keine Früchte tragen würde.
Ich hoff wirklich, dass Sturm nächstes Jahr wieder eine ähnliche Mannschaft auf die Beine stellen kann, wäre wirklich schade wenn die gute Arbeit die dort momentan geleistet wird keine Früchte tragen würde.
02.04.2008 - 13:33 Uhr
Ja schaut so aus als würde Sturm nächstes Jahr schwer zu kämpfen haben. Aber: mit Ried und Mattersburg wirds wohl zumindest zwei Konkurrenten in der Liga geben, die einen noch schwächeren Kader haben werden als Sturm.
Bei Sturm stellt sich halt die Frage, wer von den Transferspekulationen schlussendlich wirklich verpflichtet werden kann. Wenn tatsächlich Hattenberger und Feldhofer kommen, dann sind neben Haas und Muratovic noch zwei g´standene Spieler dabei, die die Mannschaft führen können und dann seh ich schon weniger schwarz für die Blackies (was für ein Wortspiel :D).
Bei Sturm stellt sich halt die Frage, wer von den Transferspekulationen schlussendlich wirklich verpflichtet werden kann. Wenn tatsächlich Hattenberger und Feldhofer kommen, dann sind neben Haas und Muratovic noch zwei g´standene Spieler dabei, die die Mannschaft führen können und dann seh ich schon weniger schwarz für die Blackies (was für ein Wortspiel :D).
02.04.2008 - 15:43 Uhr
Großer Ausverkauf in Graz?
Prödl, Säumel, Prettenthaler, Krammer, Salmutter, Muratovic, Lamotte, Shashiaschvili
Sie alle könnten weg sein.
Mit Feldhofer und Hattenberger zwei Gestandene, dazu die neue Jantscher-Generation...
Ich bin gespannt... :)
Prödl, Säumel, Prettenthaler, Krammer, Salmutter, Muratovic, Lamotte, Shashiaschvili
Sie alle könnten weg sein.
Mit Feldhofer und Hattenberger zwei Gestandene, dazu die neue Jantscher-Generation...
Ich bin gespannt... :)
02.04.2008 - 17:17 Uhr
RB Salzburg ist ja schon seit längerem an Salmutter her, das ist ja kein geheimnis, frag mich nur ob Salmutter entgegen seinen versprechungen wirklich zu einem verein innerhalb der liga wechselt :/:
für Prettentahler wäre die zweite duetsche liga sicher die bessere option, bei einem griechischen mittelständer wird er kaum entdeckt werden und auch vom niveau her wäre das jetzt keine sonderliche weiterentwicklung, während er in Deutschland durch gute leistungen langfristig den sprung in die deutsche buli schaffen könnte.
für Prettentahler wäre die zweite duetsche liga sicher die bessere option, bei einem griechischen mittelständer wird er kaum entdeckt werden und auch vom niveau her wäre das jetzt keine sonderliche weiterentwicklung, während er in Deutschland durch gute leistungen langfristig den sprung in die deutsche buli schaffen könnte.
02.04.2008 - 19:21 Uhr
Leute, mir wird schwindlig, wenn ich in die neue gerüchteküche schaue :(
wie kommst du eigentlich auf mura, chefe? unter 1,5 mio geht da nix.
also, ich spekuliert mal darauf los, um meinen frust abzubauen, bitte nicht drauf haun, ich bin halt verzweifelt :D
abgänge: Prödl, Säumel, Prettenthaler, Lamotte, Krammer, Salmutter, Peric;
----------------Gratzei--------
Ertl------Feldhofer---Sonnleitner---Sasha
Beichler----Hattenberger--Muratovic---Lasnik
-------------Stanko----Haas-------------
Bank: Kienzl, Jantscher, Foda, Kröpfl, Kaufmann, Lindschinger, Friess, Kreimer, Kobras;
Zugänge: Ertl, Feldhofer, Hattenberger, Lasnik, ????, ????, ???? ;
eventuel: Schrott, Standfest, (martinez vertrag läuft aus!!!!)
tja, die wären alle ablöse frei...
Also, im moment schauts schwer dannach aus.
Die erste 11 würde die abgänge wohl kompensieren, aber seht euch mal die bank an :o
Sturm müsste jeden abgang ersetzen - das hat hörmann auch versprochen - sonst ist unser kader NOCH dünner wie letzte saison...
:( :( :(
also, ich spekuliert mal darauf los, um meinen frust abzubauen, bitte nicht drauf haun, ich bin halt verzweifelt :D
abgänge: Prödl, Säumel, Prettenthaler, Lamotte, Krammer, Salmutter, Peric;
----------------Gratzei--------
Ertl------Feldhofer---Sonnleitner---Sasha
Beichler----Hattenberger--Muratovic---Lasnik
-------------Stanko----Haas-------------
Bank: Kienzl, Jantscher, Foda, Kröpfl, Kaufmann, Lindschinger, Friess, Kreimer, Kobras;
Zugänge: Ertl, Feldhofer, Hattenberger, Lasnik, ????, ????, ???? ;
eventuel: Schrott, Standfest, (martinez vertrag läuft aus!!!!)
tja, die wären alle ablöse frei...
Also, im moment schauts schwer dannach aus.
Die erste 11 würde die abgänge wohl kompensieren, aber seht euch mal die bank an :o
Sturm müsste jeden abgang ersetzen - das hat hörmann auch versprochen - sonst ist unser kader NOCH dünner wie letzte saison...
:( :( :(
02.04.2008 - 19:43 Uhr
ich glaub der mann aus dem ausland, der für die innenverteidigung geholt werden soll, ist mörec :D :D :D :D
02.04.2008 - 19:44 Uhr
02.04.2008 - 19:45 Uhr
Zitat von fabiano11:
oder der hier
http://wwww.transfermarkt.at/de/spieler/3053/bosnareddy/profil.html
:ugly
ja genau, unsere neue innenverteidigung: mörec - bosnar :D
oder der hier
http://wwww.transfermarkt.at/de/spieler/3053/bosnareddy/profil.html
:ugly
ja genau, unsere neue innenverteidigung: mörec - bosnar :D
02.04.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von fabiano11:
Ich denke, dass die Russen nicht so leicht aufgeben. Im Winter hat ja nicht viel gefällt.
Sebastian Martinez? Als Ergänzungsspieler kann man auch jüngere holen! :p
Ich denke, dass die Russen nicht so leicht aufgeben. Im Winter hat ja nicht viel gefällt.
Sebastian Martinez? Als Ergänzungsspieler kann man auch jüngere holen! :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.