Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
10.09.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Ras Buya
War heute jemand in der HZ-Übertragung der Partie gegen Mäuselwitz im rbb aufmerksam?
Da ging es um vertraglose Spieler, die verpflichtet werden könnten und dann wurde irgendwie ein grell blondierter Spieler als Standbild eingeblendet. Ich habe aber den Kontext und den Namen des Spielers verpasst. Hat das jemand genauer mitbekommen?
War heute jemand in der HZ-Übertragung der Partie gegen Mäuselwitz im rbb aufmerksam?
Da ging es um vertraglose Spieler, die verpflichtet werden könnten und dann wurde irgendwie ein grell blondierter Spieler als Standbild eingeblendet. Ich habe aber den Kontext und den Namen des Spielers verpasst. Hat das jemand genauer mitbekommen?
Das waren die üblichen verdächtigen aus der LR:Müller, Thomik und der blondierte de Wit.wobei ich aber denke dass der Mister x mit dem wollitz in Kontakt steht wohl eher doch ein echter Stürmer ist, weil er wiederholt betont hat, dass vorm Tor die kaltschäuzigkeit fehlt (hat man ja heut auch gesehen)
10.09.2016 - 23:39 Uhr
Übrigens war heute ein Knechtel mit Manschette als Beobachter beim " Warmmachen " auf dem Platz. Ziegenbein lobt auch die Truppe und die Typen
Über ein " Wir " kann viel gehen, kann man Bonuspunkte sammeln
Über ein " Wir " kann viel gehen, kann man Bonuspunkte sammeln
11.09.2016 - 00:49 Uhr
Zitat von rene1982cb
.... das hat man heute gesehen???
3x Pfosten oder Latte
Wenn man diese, deine These vertreten will, dann sollte man das L II Spiel als Beleg nehmen. Dabei solltest Du aber beachten, dass hier Förster fehlte
3x Pfosten oder Latte
Wenn man diese, deine These vertreten will, dann sollte man das L II Spiel als Beleg nehmen. Dabei solltest Du aber beachten, dass hier Förster fehlte
11.09.2016 - 07:13 Uhr
Zitat von CottbusCB
Zitat von rene1982cb
3x Pfosten oder Latte
3x Pfosten oder Latte
Hat man das nicht gesehen?Klar kam da heut sehr viel zusammen, dass man aus über 10 Hundertprozentigen nur ein Tor machte(Pech, guter Torwart etc...)Aber eben auch fehlende cleverness. Mit fehlender kaltschnauzigkeit hab ich ja auch nur mehr oder weniger Pele's Worte wiedergeben.Vielleicht ist es auch nur Pele's Art dem Vorstand zu kommunizieren"wir brauchen da unbedingt noch einen"
11.09.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von usernick
12:52 Uhr
Sonntag
Achso, ehe wir es vergessen: Wir sind natürlich auch weiter auf der Suche nach dem Mister X, der Energie Cottbus womöglich verstärken soll. Und wir haben da eine ziemlich heiße Spur.
12:52 Uhr
Sonntag
Achso, ehe wir es vergessen: Wir sind natürlich auch weiter auf der Suche nach dem Mister X, der Energie Cottbus womöglich verstärken soll. Und wir haben da eine ziemlich heiße Spur.
Die LR baut mal wieder Spannung auf.
11.09.2016 - 14:16 Uhr
Die müssen ja ihre Zeitung verkaufen. Vielleicht ist Marci so nett und gibt morgen früh mal Auskunft.
11.09.2016 - 17:05 Uhr
Ohne die LR schlecht machen zu wollen, aber waren die bei unseren Transfers 16/17 überhaupt einmal als erster auf einer heißen Spur bevor der betreffende Spieler anderweitig angekündigt wurde?
Kann mich auch irren.
Aber ich glaube meist beinhalteten die Ankündigungen im LR-Block nur heiße Luft und dienten nur der Eigenwerbung...was natürlich auch legitim ist. Aber wenn die LR was ankündigt löst das zumindest keine freudige Anspannung bei mir aus.
Kann mich auch irren.
Aber ich glaube meist beinhalteten die Ankündigungen im LR-Block nur heiße Luft und dienten nur der Eigenwerbung...was natürlich auch legitim ist. Aber wenn die LR was ankündigt löst das zumindest keine freudige Anspannung bei mir aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 11.09.2016 um 17:06 Uhr bearbeitet
11.09.2016 - 17:07 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Ohne die LR schlecht machen zu wollen, aber waren die bei unseren Transfers 16/17 überhaupt einmal als erster auf einer heißen Spur bevor der betreffende Spieler anderweitig angekündigt wurde?
Kann mich auch irren.
Kann mich auch irren.
Bei Viteritti waren sie erster
11.09.2016 - 19:13 Uhr
Zitat von ikwl-
Zitat von Max_Mustermann
Kann mich auch irren.
Kann mich auch irren.

hier im Forum war was Viteritti anging aber einer schneller!
Also entweder hier arbeitet einer bei der LR oder hier läuft ein Spion umher
11.09.2016 - 21:41 Uhr
Die LR wird morgen von einer heißen Spur zu einem unserer Ex-Spieler berichten, der dann zum zweiten Mal zurück kehren könnte. Christian Müller soll auf Wollitzs Wunschliste stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.