FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#951
19.06.2016 - 17:40 Uhr
Welchen Eindruck haben denn die Probespieler auf dich gemacht?

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#952
19.06.2016 - 18:34 Uhr
Peles Interview im Energie-Blog sehr zu empfehlen. Man ist also offenbar nicht untätig gewesen sondern mit einigen Spielern sehr weit fortgeschritten in den Verhandlungen. Einzig die Entscheidungen stehen noch aus (oft auch aus familiären Gründen). Hoffen wir, dass sich alle richtig entscheidenZwinkernd

Und wer ist dieser ominöse Stürmer, der Mannschaften zur Meisterschaft geschossen hatLachend

Vielleicht in Luxemburg? Oder U19? Oder zählt für Pele auch eine Regionalliga-Staffelmeisterschaft?

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#953
19.06.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von MS-Energiee
Peles Interview im Energie-Blog sehr zu empfehlen. Man ist also offenbar nicht untätig gewesen sondern mit einigen Spielern sehr weit fortgeschritten in den Verhandlungen. Einzig die Entscheidungen stehen noch aus (oft auch aus familiären Gründen). Hoffen wir, dass sich alle richtig entscheidenZwinkernd

Und wer ist dieser ominöse Stürmer, der Mannschaften zur Meisterschaft geschossen hatLachend

Vielleicht in Luxemburg? Oder U19? Oder zählt für Pele auch eine Regionalliga-Staffelmeisterschaft?

Ich erwarte Miro Klose Cool
Was mir gut gefallen hat, war der Trainingsausblick: Viel Taktik, Tempo bestimmen, viel Ballbesitz.

•     •     •

Die Tabelle ist kalt und hässlich.

"Jedoch - es ist Zeit, dass wir gehen: ich, zum sterben, und ihr, zu Energie Cottbus. Wer aber von uns beiden das bessere Los gezogen habe, das ist allen verborgen außer Gott." - Apologie des Sokrates
Kaderplanung 16/17 |#954
19.06.2016 - 19:26 Uhr
Vielleicht ist es Roman Prokoph? Erfahrener Stürmer mit guter Ausbeute letztes Jahr. Vertrag endet 2016 und er ist mit Lotte vor einigen Jahren Erster in der RL West geworden.

Was dagegen spricht ist dass er als älterer Spieler bei einer zweiten Mannschaft spielt. Da gibt es ja meistens andere Gründe.
Kaderplanung 16/17 |#955
19.06.2016 - 23:44 Uhr
Ich hoffe ja nur, dass es nicht unser J. Gerlach ist. Der war zwar von nem Monat beim bfc im Gespräch, irgendwie scheint diese Geschichte aber im Sand verlaufen zu sein.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass ihn ein Angebot aus Cottbus ins grübeln bringen würde. Zweifelsohne zählte er in naher Vergangenheit zu den besten IV in der regionalliga nordost. Dazu ist er noch im besten Fußballeralter, auch die Nähe zu seiner Heimat Berlin wäre wohl ein dicker Pluspunkt für den FCE

•     •     •

Danke Papa!
Kaderplanung 16/17 |#956
20.06.2016 - 00:03 Uhr
Zitat von THF1904
Ich hoffe ja nur, dass es nicht unser J. Gerlach ist. Der war zwar von nem Monat beim bfc im Gespräch, irgendwie scheint diese Geschichte aber im Sand verlaufen zu sein.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass ihn ein Angebot aus Cottbus ins grübeln bringen würde. Zweifelsohne zählte er in naher Vergangenheit zu den besten IV in der regionalliga nordost. Dazu ist er noch im besten Fußballeralter, auch die Nähe zu seiner Heimat Berlin wäre wohl ein dicker Pluspunkt für den FCE

Aber CDW sprach doch explizit von einem Stürmer, nicht von einem IV. Von daher glaube ich kaum, dass es da um Gerlach ging.
Kaderplanung 16/17 |#957
20.06.2016 - 08:07 Uhr
Also ich könnte mir vorstellen es ist Benjamin Förster.

http://www.transfermarkt.de/benjamin-forster/profil/spieler/51614

Ich meine, dass wir damals als er Chemnitz zum 3.Ligaaufstieg geballert hat, bereits an Ihm interessiert waren. Er kennt sich in der Liga aus und hat in Liga 3 und 4 Erfahrungen beim Netzen. Dazu wäre er wieder näher an seiner Heimat dran.
Einzig der laufende Vertrag würde dagegen sprechen, aber bei einem Stürmer der wirklich die Knipserqualität hat muss man halt auch mal investieren.

Rabiega und Kramer halte ich auch für sehr interessant und vor allem entwicklungsfähig. Diese Spieler kann man sicherlich mal von der Bank aus bringen, einen Nr. 1 Stürmer der schon bewiesen hat, dass er konstant trifft brauchen wir aber trotzdem.
Kaderplanung 16/17 |#958
20.06.2016 - 16:09 Uhr
"16:07 Der nächste Abgang bei Energie Cottbus steht fest. Mounir Bouziane geht ausgerechnet zum Cottbuser Abstiegsbesiegler FSV Mainz II zurück. In der Lausitz hatte er sich in der Vorsaison nicht durchsetzen können. "

Wieder einer weniger..
Kaderplanung 16/17 |#959
20.06.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von Mari-O
"16:07 Der nächste Abgang bei Energie Cottbus steht fest. Mounir Bouziane geht ausgerechnet zum Cottbuser Abstiegsbesiegler FSV Mainz II zurück. In der Lausitz hatte er sich in der Vorsaison nicht durchsetzen können. "

Wieder einer weniger..

halten wollte man ihn ja eh nicht..
bei seiner leistung im letzten jahr, net verwunderlich
Kaderplanung 16/17 |#960
20.06.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von quarkben
Zitat von Mari-O

Wieder einer weniger..

halten wollte man ihn ja eh nicht..
bei seiner leistung im letzten jahr, net verwunderlich

Verwunderlich eher, dass ihn Mainz II zurück nimmt. Aus der U23 Regelung ist er lange raus. Normalerweise hätte ich gedacht er geht in Liga 4 (wo er sicher einige Mannschaften hätte bereichern können). Aber so gibt ihm Mainz nocheinmal die Chance.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.