Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
06.06.2016 - 13:59 Uhr
Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen schon eifrig am Kader gearbeitet wird und es sicherlich den ein oder anderen gibt, bei dem nur noch die Unterschrift fehlt... Man hört zwar nicht viel, aber darf ich mal daran erinnern, dass das bei Energie seit je her so ist? Von den Neuzugängen der vergangenen Jahre hat man auch nicht selten erst erfahren als sie auf der Vereinshomepage ein Energietrikot hochgehalten haben.
06.06.2016 - 14:01 Uhr
Geißler auch weg....oh man!
Was ist los mit diesen Trainer,dass er nicht mal schafft einen Geißler zu halten
Die Spieler sehen es,dass der nur eine labertasche ist und kein Plan dahinter steckt!
Hauptsache er lässt sich für alles feiern und streicht bestimmt Haufen Kohle ein....
Und wir voll blinden unterstützen diesen Schauspieler Wollitz auch noch .....Gott oh Gott
http://fb.me/4osH3dSyP
Was ist los mit diesen Trainer,dass er nicht mal schafft einen Geißler zu halten
Die Spieler sehen es,dass der nur eine labertasche ist und kein Plan dahinter steckt!
Hauptsache er lässt sich für alles feiern und streicht bestimmt Haufen Kohle ein....
Und wir voll blinden unterstützen diesen Schauspieler Wollitz auch noch .....Gott oh Gott
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bildi1988 am 06.06.2016 um 14:05 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 14:10 Uhr
Abseits der einzelnen Personalien (Jescke, Czyborra und Müller können wohl gehalten werden, gut!) fand ich diesen Satz interessant: "Mit dem aktuellen Etat geht der FC Energie Cottbus auch nicht als Favorit in die Regionalliga." Vielleicht nur das übliche Understatement, ich hoffe, dass man da konkrete Zahlen vom Verein hört, wenn der Etat fest steht.
Ich glaube, du unterschätzt die Schwierigkeit des Jobs.
Ich glaube, du unterschätzt die Schwierigkeit des Jobs.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuhru am 06.06.2016 um 14:10 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 14:19 Uhr
Zitat von Bildi1988
das ist in meinen augen keine faire aussage von deiner seite..
Zitat:"Felix Geisler wird den Verein dagegen verlassen. Es hieß zwar zunächst, dass er sein Bleiben von meiner Trainertätigkeit abhängig macht. Aber das war wohl nur eine von mehreren Bedingungen. Felix Geisler ist gebürtiger Lausitzer, 19 Jahre alt und bekam von uns die Chance sich zu zeigen. Deshalb sind viele im Verein enttäuscht, dass er trotz unseres wirklich guten Angebotes wechselt."
ihm wurde ein gutes angebot unterbreitet, das liegt letztenendes nicht am trainer, sondern an geisler selbst, der sich gegen seine heimat und gegen den verein entschied. wenn er wirklich nach zwickau geht, hat er bestimmt nen guten draht zu berger. und selbst wenn, es ist schade aber so ist nun mal das fußballgeschäft
06.06.2016 - 14:27 Uhr
Das Tusche nicht weiterbeschäftigt wird (zumindest als Spieler) finde ich erst einmal gut so. Pele scheint sich wirklich einen genauen Plan ausgedacht zu haben, denn er strikt durchzieht.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie er die Mannschaft zusammenbekommt. Wir können also davon ausgehen, dass bis nächsten Samstag 4 - 6 Neue eintreffen werden.
Ich bin wahnsinnig gespannt wie er die Mannschaft zusammenbekommt. Wir können also davon ausgehen, dass bis nächsten Samstag 4 - 6 Neue eintreffen werden.
06.06.2016 - 14:35 Uhr
Ich denke auch, dass die Gespräche mit mehreren Spielern inzwischen sehr weit fortgeschritten sind. Wenn er optimistisch ist, dass in 2 Wochen mindestens 14 neue Spieler da sind, müsste es ja nun bald Knall auf Fall losgehen.
Ich hoffe auf Nils Miatke. Für die Regionalliga meiner Meinung nach ein Top Mann.
Und wenn Geisler kein Bock auf uns hatte, dann eben nicht. Ist ja nicht so, als hätte er für uns schon die Welt eingerissen.
Ich hoffe auf Nils Miatke. Für die Regionalliga meiner Meinung nach ein Top Mann.
Und wenn Geisler kein Bock auf uns hatte, dann eben nicht. Ist ja nicht so, als hätte er für uns schon die Welt eingerissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greeny92 am 06.06.2016 um 14:37 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von Bildi1988
Aha. Und Geisler ist "der Gute" in diesem Spiel ? Der hatte nie die Absicht hier zu unterschreiben. Ich hätte ihn vom Hof gejagt, denn einem 19-jährigen rennt man nicht wochenlang hinter her.
Regst Dich auf daß Geisler geht, der wäre ja SO wichtig für uns ..und kannst nicht einmal seinen Namen richtig schreiben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 06.06.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
06.06.2016 - 14:42 Uhr
..... na endlich mal eine konkrete Ansage zum Stand der Planung.
Mich freut der komplette Neuanfang. Spannend.
Zu Geisler : schade. Aber wir sollten uns lieber mit denen beschäftigen, die hier etwas neu aufbauen, erreichen wollen, als mit denen die kneifen und dem Geld hinterherrennen.
Mich freut der komplette Neuanfang. Spannend.
Zu Geisler : schade. Aber wir sollten uns lieber mit denen beschäftigen, die hier etwas neu aufbauen, erreichen wollen, als mit denen die kneifen und dem Geld hinterherrennen.
06.06.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von Greeny92
Wenn er optimistisch ist, dass in 2 Wochen mindestens 14 neue Spieler da sind, müsste es ja nun bald Knall auf Fall losgehen.
Wenn er optimistisch ist, dass in 2 Wochen mindestens 14 neue Spieler da sind, müsste es ja nun bald Knall auf Fall losgehen.
Wie kommst Du auf 14 NEUE Spieler ?
Am Trainingsauftakt sollen 15-16, schlechtestenfalls aber 14 Spieler teilnehmen. Zickert (als unter Vertrag stehender verletzter Spiele nimmt logischerweise nicht teil).
Die bisherige "Teilnehmerliste" umfasst Spahic, Knechtel, Karbstein,Putze, Viteritti, Cyborra, Jeschke und Müller. Das wären 8 Spieler ... also sind minimum 6 Neuzugänge bis zum Trainingsauftakt zu erwarten.
06.06.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von usernick
... was hält uns davon ab ihn in einem Probetraining unter die Lupe zu nehmen? Er war lange verletzt.
Zitat von usernick
Wir hätten längst den Kader beisammen haben können. Doch wir wägen genau ab, wer zu uns passt. Unser Weg muss sein, hungrige Spieler zu verpflichten, die ihren Zenit nicht überschritten haben sondern im FCE-Trikot erst erreichen. Wir wollen für die besten Fußballer des NOFV eine logische Adresse sein, auch wenn wir finanziell längst nicht mehr auf Rosen gebettet sind.
Wir hätten längst den Kader beisammen haben können. Doch wir wägen genau ab, wer zu uns passt. Unser Weg muss sein, hungrige Spieler zu verpflichten, die ihren Zenit nicht überschritten haben sondern im FCE-Trikot erst erreichen. Wir wollen für die besten Fußballer des NOFV eine logische Adresse sein, auch wenn wir finanziell längst nicht mehr auf Rosen gebettet sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energie1705 am 06.06.2016 um 14:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.