FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#631
05.06.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von Doutier
Das nenne ich mal sauber recherchiert. Vollzug - ohne Gerücht zu vermelden. Hauptsache es entpuppt sich nicht als eine Ente...

Zumindest haben wir erstmal was zu bequatschen Lachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 16/17 |#632
05.06.2016 - 17:07 Uhr
Da hat phil4cb sicher etwas Zeit investiert. Wer richtig neugierig ist..... zwinker
Wobei ich schon etwas auf einen Fehler bei fupa tippe.

Weiß jemand auf welcher Position er gespielt hat? Ich hab ihn noch als LV im Kopf.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 16/17 |#633
05.06.2016 - 17:10 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi
Da hat phil4cb sicher etwas Zeit investiert. Wer richtig neugierig ist..... zwinker
Wobei ich schon etwas auf einen Fehler bei fupa tippe.

Weiß jemand auf welcher Position er gespielt hat? Ich hab ihn noch als LV im Kopf.

Lt TM-Profil Hauptposition LV, Nebenpositionen: RV, LM

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#634
05.06.2016 - 17:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/paterson-chato/profil/spieler/149265

Nicht unbedingter Stammspieler
Zudem bis 2017 Vertrag.
Glaube auch das dies ein App Fehler ist.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 16/17 |#635
05.06.2016 - 17:15 Uhr
Ich glaube Max hat recht.
Das taugt nur um was zum Quatschen zu haben.
Lachend

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 16/17 |#636
05.06.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von Dr_Scharfi
Lachend

Das denke ich auch aber ich musste euch einfach mal meine "Entdeckung" mitteilen Lachend
Kaderplanung 16/17 |#637
05.06.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von energie-atze

Nicht unbedingter Stammspieler

Von den letzten 15 Spielen hat er 12 über 90 Minuten bestritten (naja 1 mal 87) ... das bedeutet in meinen Augen schon daß er Stammspieler war. Auffällig dass er zuvor im DM eingesetzt auf deutlich weniger Spielzeiten kam, dann als LM und LV eine feste Größe wurde.

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#638
05.06.2016 - 17:35 Uhr
Zitat von Phil4CB
Zitat von Dr_Scharfi

Lachend

Das denke ich auch aber ich musste euch einfach mal meine "Entdeckung" mitteilen Lachend

Finde ich gut , habe gleich mal auf der HP von Wiedenbrück und in einem Wiedenbrücker Fanforum sowie der dortigen Presse nach Infos zu seiner sportlichen Zukunft gesucht. Ohne (Be) Fund. Sein Name wird nie erwähnt.

•     •     •

Kaderplanung 16/17 |#639
05.06.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Max_Mustermann
Zitat von Phil4CB

Zitat von Dr_Scharfi

Lachend

Finde ich gut , habe gleich mal auf der HP von Wiedenbrück und in einem Wiedenbrücker Fanforum sowie der dortigen Presse nach Infos zu seiner sportlichen Zukunft gesucht. Ohne (Be) Fund. Sein Name wird nie erwähnt.

Kannst doch das Forum auf der HP Wiedenbrück gleich mal ausquetschen und alles ein aufruhr bringen. Dann merken die gleich was los ist.grins

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 16/17 |#640
05.06.2016 - 22:01 Uhr
Geisler geht nach Zwickau
Schade, aber wohl verkraftbar...
Traurig nur, dass wir wohl keinen der Spieler, die wir ursprünglich halten wollten, im Endeffekt halten können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.