FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#621
05.06.2016 - 13:40 Uhr
Zitat von Lukifreeman
hatten die denn da nen höheren etat als wir jetzt?
würde mich über eine quelle freuen

Quelle: express.de
Wollitz neuer Trainer Viktoria schnürt 1,8-Millionen-Etat

Wollitz neuer Trainer Viktoria schnürt 1,8-Millionen-Eta

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!
Kaderplanung 16/17 |#622
05.06.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von Lukifreeman

Zitat von Bildi1988

Er hat es mit Viktoria Köln nicht geschafft und das mit einem Etat davon räumen wir nur....

hatten die denn da nen höheren etat als wir jetzt?
würde mich über eine quelle freuen

Angeblich will Energie mit einem Etat von um die 2 Mio. ins Rennen gehen und somit hätten wir einen höheren Etat als V. Köln - siehe @Hugo90. Weiß nicht, ob es da inzwischen etwas offizielles dazu gibt. Würde mich aktuell aber wundern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hirohiro am 05.06.2016 um 13:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#623
05.06.2016 - 14:25 Uhr
Ca.2 Mio Lizenzspieleretat. Unser Gesamtetat dürfte demzufolge über 3.5 bis 4 Mio liegen. Das ist definitiv bundesweit eine richtige Hausnummer für die Regionalliga.
Kaderplanung 16/17 |#624
05.06.2016 - 15:04 Uhr
Hugo, ich bin da ein wenig anderer Meinung und würde nicht sagen, dass die regionalliga West stärker ist als unsere nordost. Babelsberg, Cottbus, Jena, bfc, Lok und rb 2 sind auch ne ziemliche ansage was den Namen betrifft, sportlich würde ich auch noch nordhausen hinzuzählen. Oder schau dir einfach mal die Aufsteiger der letzten Jahre an.
Des weiteren würde ich jetzt rb 2 nicht als zwangsläufigen Aufsteiger ansehen, nur weil sie Bock haben das zu tun. Dafür waren sie dieses Jahres einfach noch zu weit weg von der Spitze. Auch deren erste ist nicht einfach so durch die Liga marschiert.
Zu Putze will ich euch noch beglückwünschen- richtig starker junge, mit ner Menge Potential, der zudem die Liga bestens kennt!

•     •     •

Danke Papa!
Kaderplanung 16/17 |#625
05.06.2016 - 15:28 Uhr
Hey Mädels , 10. Spieltag da kann man ein erstes Fazit wagen .

Hat Energie schon einen bestätigten Top-Liga-Etat 3 Wochen vor Saisonbeginn? ( wettpate ruft den statistiker )

"Der sofertige Weg nach die 3. Liga , is für die Energie eh nüschtz !" munkelt mann und frau bei uns im Pflegeheim . (das ist nur ein Gerücht im Pflegeheim "Ist das Licht schon aus? Hallo ... ?")

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Kaderplanung 16/17 |#626
05.06.2016 - 16:19 Uhr
Laut Fupa Profil nächste Saison wieder bei uns im Dress....

http://www.fupa.net/spieler/paterson-chato-nguendong-161686.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phil4CB am 05.06.2016 um 16:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#627
05.06.2016 - 16:39 Uhr
Zitat von Phil4CB
Laut Fupa Profil nächste Saison wieder bei uns im Dress....

http://www.fupa.net/spieler/paterson-chato-nguendong-161686.html

auch net schlecht..durch zufall drauf gekommen?
Kaderplanung 16/17 |#628
05.06.2016 - 16:57 Uhr
Jup smile Wollte mal schauen wo sich unsere ehemaligen Amas so rumtreiben smile
Kaderplanung 16/17 |#629
05.06.2016 - 17:02 Uhr
Das nenne ich mal sauber recherchiert. Vollzug - ohne Gerücht zu vermelden. Hauptsache es entpuppt sich nicht als eine Ente...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doutier am 05.06.2016 um 17:02 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#630
05.06.2016 - 17:05 Uhr
Der hat lt TM-Spielerprofil noch Vertrag in Wiedenbrück bis 2017. Ich glaube man war "damals" in Cottbus von seiner Athletik begeistert. Inzwischen mit ausreichend Erfahrung im Männerbereich und speziell der Regionalliga ausgestattet sollte er dank seiner fussballerischen Ausbildung bei B. Leverkusen die nötige Klasse mitbringen. Bin gespant ob es zum Transfer kommt.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.