FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#591
04.06.2016 - 11:43 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Wollitz verhandelt mit Reimerink!
Einfach glauben
Wenn das klappt dann Glückwunsch!

Zitat von Lukifreeman
Hast du echt ?
Weiß nur von jules das Pelé da dran is

Quelle: LR-Blog
"Nun ist das mit Gerüchten aber so eine Sache. Gerüchte sind eben Gerüchte. Wir haben einfach mal nachgefragt! Eindeutiges Ergebnis: Weder Reimerink noch der FC Energie haben Interesse an einer erneuten Zusammenarbeit. Es hat deshalb auch keine Verhandlungen gegeben."

Zwei Leuten, denen man schomal nix glauben braucht!
Kaderplanung 16/17 |#592
04.06.2016 - 12:23 Uhr
Meine Aussage war auf Grund der oberen du clown
Kaderplanung 16/17 |#593
04.06.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Lukifreeman

Meine Aussage war auf Grund der oberen du clown

Dann formulier deine Aussagen bitte etwas präziser, du "passende Beleidigung einfügen" .
Zum Beispiel: "Ich weiß nur von dem Gerücht, dass Pele an Reimerink dran sein soll."

Andernfalls klingt deine Aussage so als wenn du von Jules (persönlich) weißt, dass Wollitz an ihm dran ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 04.06.2016 um 12:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#594
04.06.2016 - 12:40 Uhr
Zitat von Lukifreeman

... du clown

Und es gibt etwas, was sich Anstand schimpft. Gibt es im Fußball vielleicht nicht oder zu selten, aber hier sollte es sowas geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hirohiro am 04.06.2016 um 12:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#595
04.06.2016 - 13:40 Uhr
Sorry für die Wortwahl

Ich hätte mich dann eher genauer ausdrücken sollen
Kaderplanung 16/17 |#596
04.06.2016 - 13:44 Uhr
Es müssen schon echte Hammerverpflichtungen sein die Energie jetzt ausheckt , denn das Gerüst/Tendenz (jung + erfolglos +Energievergangenheit + Förderverträge + in 3 Wochen nur 3 Verpflichtungen )bisher ,steht bzw reicht nur für den abermalen Abstiegkampf .

UND MÄDELS

.... für schlechte Laune und Disharmonien schüren, hier im Forum , haben wir schon unsere Mannschaft zusammen .Ich bin zwar da nur ein Kaderfüller aber mit dabei . ( unabsichtlichWeinend)

Wir ergeben uns hier in ein gegenseitiges Dulden und Überlesen , nicht aber in Angriffen und Beleidigungen .
Geduld ist eine Tugend und Energie weiss das z.Z. auszureizen .

Immer dran denken : " Wenn ihr MEINE Freunde wärt ,wär ich EUER Freund daumen-hoch.".

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wettpate03 am 04.06.2016 um 13:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#597
05.06.2016 - 02:08 Uhr
Was soll denn diese rumgejaule um diesen Reimerink ? Ihr tut ja so, als wenn er der Messias für uns wäre oder sowas wie der Ronaldo der 4. Liga. Dazu dieses gejammere darüber, dass nicht jeden Tag möglichst gleich mindestens 3 absolute Spitzenverpflichtungen stattfinden. Wenn Wollitz und Co. so arbeiten würden wie hier teilweise diskutiert und gejammert wird, dann gute Nacht Marie. Mit einer realistischen Betrachtungsweise des Herangehens an diese Mammutaufgabe, eine Mannschaft mit Akribie, Besonnenheit und hohem Verantwortungsbewustsein zusammenzustellen, die möglichst Staffelsieger werden kann, hat dies absolut nichts zu tun!
Kaderplanung 16/17 |#598
05.06.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von Miger
Was soll denn diese rumgejaule um diesen Reimerink ? Ihr tut ja so, als wenn er der Messias für uns wäre oder sowas wie der Ronaldo der 4. Liga. Dazu dieses gejammere darüber, dass nicht jeden Tag möglichst gleich mindestens 3 absolute Spitzenverpflichtungen stattfinden. Wenn Wollitz und Co. so arbeiten würden wie hier teilweise diskutiert und gejammert wird, dann gute Nacht Marie. Mit einer realistischen Betrachtungsweise des Herangehens an diese Mammutaufgabe, eine Mannschaft mit Akribie, Besonnenheit und hohem Verantwortungsbewustsein zusammenzustellen, die möglichst Staffelsieger werden kann, hat dies absolut nichts zu tun!

Hier jammert niemand rum, hier wird diskutiert, spekuliert und gemutmaßt. Des Weiteren haben wir hier in Forum nicht die Absicht eine Mannschaft zusammen zu stellen. Diese Aufgabe bzw. Verantwortung obliegt den sportlichen Verantwortlichen des FCE.
Und das in einem Forum unterschiedliche Meinungen entstehen die diskutiert werden, hat nichts mit janmern zu tun. Wir sind alle Laien, die gerne über Fussball reden PUNKT.

Dein Post ist also nicht nur offtopic, sondern auch völlig am Ziel vorbei.

•     •     •

..... scharf wie Stein!
Kaderplanung 16/17 |#599
05.06.2016 - 09:13 Uhr
Ich sehe nicht wo er hier am Ziel vorbei schreibt!
Seiner Meinung nach wäre Reimerink keine Verstärkung für uns. Das kann ich nicht beurteilen, da ich ihm seid seinem Weggang damals von uns nicht weiter verfolgt habe. Klar kann man das anders ausdrücken, aber auf einer Art hat er schon recht. Manche sehen uns hier schon wieder als das Non plus Ultra! Lasst den Verein einfach die Spieler verpflichten, von denen Sie überzeugt sind, das braucht aber seine Zeit. Das das nicht immer funktionieren kann sollte jedem klar sein! Ich meine, egal was für ein Kader da stehen wird, es wird nicht leicht. Einige denken wirklich wir werden mind. 30 Spiele gewinnen. Wer so denkt, hat glaube nicht unsere letzten 5 jahre gesehen. Und wer hier Anfälle bekommt, weil es so langsam von statten geht, ohne Infos nach außen usw usw der sollte sich neben dem Fußball ein weiteres Hobby zu legen, welches dem Druck von einem nimmt ( Bsp. Garten, Dart WM, US-Sport Playoffs sind gerade, von mir aus auch Angeln).

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#600
05.06.2016 - 10:11 Uhr
Zitat von N8mahr86

... Lasst den Verein einfach die Spieler verpflichten, von denen Sie überzeugt sind, das braucht aber seine Zeit. Das das nicht immer funktionieren kann sollte jedem klar sein! Ich meine, egal was für ein Kader da stehen wird, es wird nicht leicht. Einige denken wirklich wir werden mind. 30 Spiele gewinnen. Wer so denkt, hat glaube nicht unsere letzten 5 jahre gesehen. .

Glaubst Du wirklich daß man unter Kramer/ Benschneider, die sich auch viel Zeit zur Zusammenstellung ihres Kaders nahmen, die Spieler bekommen hat die man WOLLTE und von denen man überzeugt war ? Pospech , Pawela, Elsener und Co ...im Nachhinein erscheinen mir das schon Nottransfers gewesen zu sein weil man die Spieler die man wollte eben nicht bekam.
Da kann man doch niemanden verübeln bei bisher 5 unter Vertrag stehenden (Nachwuchs-) Spielern aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus wenige Tage vor Trainingsbeginn langsam nervös zu werden (ja ... plus des bis zur Winterpause verletzt ausfallenden Zickert) .
Der Verein hat sich das Ziel Wiederaufstieg gestellt... ein Ziel das nur erreichbar ist wenn man sehr vieles, eigtl fast alles richtig macht bei den Transfers. Ich kann mir auch nicht vorstellen daß irgendwer hier 30 Siege erwartet . Wir haben ja (noch) keine Mannschaft, können also noch gar keine Vergleiche zur Konkurrenz anstellen.
Neue Liga, neue Mannschaft, neue Konkurrenz...aber mit unseren finanziellen Mitteln sind wir dem größten Teil der Konkurrenz deutlich überlegen. Ob man das nutzen kann wird man sehen. Ich erwarte daß wir oben gut dabei sind. Wenn RB mit Macht ihre Zweite in die dritte Liga bringen will stellen die sich eh einen Spielerkader zusammen mit dem wir nicht mithalten können.
Ich bin jetzt nicht zu tiefst beunruhigt über den Status Quo aber dennoch sollte es jetzt langsam mit den Verpflichtungen los gehen. Eine neue Mannschaft braucht Zeit sich zu finden und einzuspielen ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 05.06.2016 um 10:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.