FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#461
31.05.2016 - 14:57 Uhr
Das war doch bei Fritz Pflug ähnlich.
Als Talent gepriesen, schon Ersatz hinter ( Almer ? oder war es Kirschbaum ? ) hier nie zum Einsatz gekommen dann in der Versenkung verschwunden.
Kaderplanung 16/17 |#462
31.05.2016 - 15:08 Uhr
Jo, die Situation kennen wir. Und es hat uns keinen Erfolg gebracht einen externen TW vor unserem Talent zu parken. Vielleicht versuchen wir es dann jetzt einfach mal mit unserem Talent. Denn nicht jedes Talent versinkt nach der Aussortierung bei uns zuverlässig in der Versenkung. Manch ein Talent überholt uns auf dem Standstreifen, siehe Robert Berger. Einfach mal dran glauben und nicht nur bis zu dem Punkt, wo es ernst werden könnte, sondern auch dann, wenn es ernst ist ...
Kaderplanung 16/17 |#463
31.05.2016 - 19:25 Uhr
LR Online
Fabio Kaufmann. Der 23-Jährige erklärte allerdings am Dienstag auf RUNDSCHAU-Nachfrage: „Es gibt bei mir noch keine Entscheidung – und auch keine Tendenz.“

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#464
31.05.2016 - 19:38 Uhr
Zu Kaufmann...Man kann immer alles so verstehen wie man will. Ich verstehe es so ... Energie will ihn , er weiß das ..also könnte alles geklärt sein aber er wartet auf bessere Angebote ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 16/17 |#465
31.05.2016 - 20:23 Uhr
http://www.transfermarkt.de/nico-matern/profil/spieler/94250

Ein Spieler der sehr gefragt ist !!

Wichtig das man Spieler verpflichtet , die die Liga kennen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makedonija10 am 31.05.2016 um 20:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#466
01.06.2016 - 01:54 Uhr
Zu Matern: 2 Tore und 5 Vorlagen in 25 Spielen der letzten Saison sind nicht gerade berauschend für einen offensiven Mittelfeldmann. (Saison davor 4/4 in der Oberliga)
Zumal ja jetzt auch offiziell das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben wurde kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir an ihm drann sind.
Kaderplanung 16/17 |#467
01.06.2016 - 10:33 Uhr
Die LR bietet unter diesem Link eine ganz nette graphische Übersicht zu dem Kader der nächsten Saison an:

http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Der-neue-FCE-Kader-im-Ueberblick;art311509,5479549
Kaderplanung 16/17 |#468
01.06.2016 - 10:56 Uhr
Hat schon wer von euch Infos zu den aktuellen Nachlizenzverfahren , in der 3. Liga ?

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Kaderplanung 16/17 |#469
01.06.2016 - 10:59 Uhr
net wirklich. beim msv und fsv war gestern stichtag, da sollte es noch ein paar tage dauern. wie es bei uns ausschaut weis ich nicht, aber es sollen weniger ansprüche in der regionalliga sein.
Kaderplanung 16/17 |#470
01.06.2016 - 11:27 Uhr
Zitat von Snoerre

Zu Matern: 2 Tore und 5 Vorlagen in 25 Spielen der letzten Saison sind nicht gerade berauschend für einen offensiven Mittelfeldmann. (Saison davor 4/4 in der Oberliga)
Zumal ja jetzt auch offiziell das Ziel Wiederaufstieg ausgegeben wurde kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir an ihm drann sind.

Nico war ja auch bei uns in der Saison 14/15. Fand ihn damals nicht schlecht. In Schönberg hat er vor allem deshalb so wenige Torbeteiligungen, weil der FCS einfach wenig Tore macht aufgrund einer defensiven Grundeinstellung.
Im Verbund mit Viteritti kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Matern aufblüht und euch zwischen 10-15 Torbeteiligungen als Stammspieler beschert.
Als Backup kann man bei ihm generell nix falsch machen; finde, dass er auch von der Bank frischen Wind bringt.
Bei uns sollen Baumgarten, Perstaller und Gottschling abgegeben werden.
Baumgarten - finde ich - könnte euch auch wirklich verstärken! Guter ZM für die RL, für die 3.L fehlt ihm so ein bisschen das Glück.
Perstaller kann man z.B. neben Jabukov als Wusler und Arbeiter ran lassen.
Gottschling wäre als Backup für Matern/ Viteritti für die RL auch gut, da er sich noch entwickeln kann und eine enorme Schnelligkeit mitbringt - ein großer Vorteil in der RL.
Von unseren anderen Abgängen Schwertfeger, Youssef und Lukowicz würde ich dagegen klar abraten.

Ich wünsche euch alles Gute in der 4.Liga und drücke euch für den Aufstieg die Daumen!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wiesl am 01.06.2016 um 11:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.