Kaderplanung 16/17
11.02.2016 - 19:08 Uhr
26.05.2016 - 20:47 Uhr
Die Frage stelle ich mir aber auch gerade?
Entweder wollen die gar keinen von den bisherigen mehr halten?
Is doch unlogisch das sämtliche spieler berichten mit ihnen wurde noch nicht gesprochen und externe Neuzugänge werden geholt.
Das verstehe wer will.
Dieser Verein raubt mir den Nerv.
Trotzdem freu ich mich das der erste Wunschspieler da ist.
Wer ist Sven Michel? ^^
Entweder wollen die gar keinen von den bisherigen mehr halten?
Is doch unlogisch das sämtliche spieler berichten mit ihnen wurde noch nicht gesprochen und externe Neuzugänge werden geholt.
Das verstehe wer will.
Dieser Verein raubt mir den Nerv.
Trotzdem freu ich mich das der erste Wunschspieler da ist.
Wer ist Sven Michel? ^^
26.05.2016 - 21:03 Uhr
Hier mal eine kuriose Situation, in die Viteritti involviert ist
https://youtu.be/h4zzstcuPfo?t=2m21s
Später gibt es auch noch einen netten Abschluss von ihm.
https://youtu.be/h4zzstcuPfo?t=2m21s
Später gibt es auch noch einen netten Abschluss von ihm.
26.05.2016 - 21:14 Uhr
Von Ihm? Schiri Tätlichkeit - hatte ich auch schon ins Netzt gestellt. Absoluter Hammer.

26.05.2016 - 21:17 Uhr
Der Viteritti - Transfer widerlegt aber die These das man im Verein keinen Plan B hat.
Da scheinen sich entgegen bestimmter Meinungen hier im Forum doch sehr wohl einige Leute Gedanken zu machen
.
Da scheinen sich entgegen bestimmter Meinungen hier im Forum doch sehr wohl einige Leute Gedanken zu machen
.
26.05.2016 - 21:37 Uhr
er ist kein großer Verlust (nicht mehr und nicht weniger)
---
was Energie jetzt braucht:
- keine maßgeblichen Absteiger
- keine zukunftslosen Spieler (für 3.Liga)
was man benötigt:
> Was ist notwendig in der RL-NO 16/17
> die Tore müssen mehr als verdoppelt werden
> die Gegentore müssen um die Hälfte gesenkt werden
> Siegermentalität und wöchentliche Taten (besonders in Heim- und auch in Auswärtsspielen)
kurzum: dauerhaft einsetzbare und verlässliche Spieler, die bedingungslos gewillt sind, dauerhaft und nachweisbar Leistung zu erbringen (etwas Richtiges erreichen wollen - Schluss mit Negativbilanzen oder 2 Törchen Jahresbilanz als "Stammstürmer")
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 26.05.2016 um 21:51 Uhr bearbeitet
26.05.2016 - 21:48 Uhr
So, nach dem ich es sacken lassen habe und Fabio Viteritti als Neuzugang angekündigt wurde, bin ich etwas runter gekommen und ruhiger. Es ist nur leider traurig, ich war ein Michel-Fan seit seiner ersten Minute bei uns. und langsam glaube ich, dass bis auf unsere Jungenspunde, Opa Möhrle und Tusche keiner von ihnen bleibt.
Ich hoffe nun, dass es schnell geht, unser jungen Talente bleiben, weiter Spieler mit Erfahrung dazukommen und zum Beginn der Vorbereitung der Kader steht und sie wieder ein Testspiel bei mir in der Heimatstadt spielen.
Ich hoffe nun, dass es schnell geht, unser jungen Talente bleiben, weiter Spieler mit Erfahrung dazukommen und zum Beginn der Vorbereitung der Kader steht und sie wieder ein Testspiel bei mir in der Heimatstadt spielen.
26.05.2016 - 21:59 Uhr
Viteritti ist wohl ein logischer Transfer. Kennt die Liga, diese Saison recht erfolgreich und noch entwicklungsfähig. Fast schon ne bessere Alternative als der ständig verletzte Michel scheint mir....
26.05.2016 - 22:06 Uhr
Svenni war schon kein schlechter. Schade. Hat aber ab letzter Saison sein Können zu wenig aufblitzen lassen. Da hat Stat schon recht: aus unserem MF kam viel zu wenig. Ich persönlich kann solche Abgänge recht gut verkraften. Klar bitter wenn uns hier ein Familienmitglied verlässt aber frei nach Beeck geht eine Tür zu , öffnet sich eine andere. Allerdings hoffe ich nicht das ausgerechnet Tusche und Möhrle hier noch ein Gnadenbrot kriegen. Das wäre nicht Zukunftsweisend
26.05.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von energie-atze
Das verstehe wer will.
Das verstehe wer will.
Du sprichst also mit "allen" Spielern und glaubst dass dir alle Spieler die Wahrheit über Interner aus dem Verein und ihren eigenen Arbeitsverhandlungen verrraten?
Es glaubt doch nun wirklich niemand dass keine Gespräche mit Geisler und Co geführt würden, aber dafür mit nem externen?!
26.05.2016 - 23:27 Uhr
Zitat von FCEstat
13/14: Abstieg in 3.Liga - Spiele 14 - Tore 2 (k-note: 3,77)
14/15: Platz 7 in 3.Liga - Spiele 29 - Tore 8 (k-note: 3,13)
15/16: Abstieg in 4.Liga - Spiele 23 - Tore 2 (k-note: 3,31)
er ist kein großer Verlust für den Verein Energie
13/14: Abstieg in 3.Liga - Spiele 14 - Tore 2 (k-note: 3,77)
14/15: Platz 7 in 3.Liga - Spiele 29 - Tore 8 (k-note: 3,13)
15/16: Abstieg in 4.Liga - Spiele 23 - Tore 2 (k-note: 3,31)
er ist kein großer Verlust für den Verein Energie
Cool, Kickernoten. Einmal war er zweitbester Feldspieler, einmal bester Feldspieler in Liga 3, vom achsoneutralen Statistikblatt halbtoter Schule auserkoren. Na wenn der schon kein Verlust ist, kann der Rest ja auch gehen. Echt traurig, wie man mit gröbsten Kategorien meint, Spieler einschätzen zu können. Aber gut, den Absteiger wollte dann auch niemand haben, folgerichtig muss er sich dann in Liga 4 umblicken.
___
Der erste Multi-Wunschspieler ist verpflichtet. Vorgriff auf Weihnachten, wer auch immer ihn zuerst wollte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.