FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

11.02.2016 - 19:08 Uhr
Kaderplanung 16/17 |#331
26.05.2016 - 14:33 Uhr
http://www.liga3-online.de/sven-michel-verlasst-energie-cottbus-und-bleibt-in-der-3-liga/
Das hätte mich ja auch gewundert wenn er tatsächlich geblieben wäre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB-CB am 26.05.2016 um 14:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#332
26.05.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von SB-CB

http://www.liga3-online.de/sven-michel-verlasst-energie-cottbus-und-bleibt-in-der-3-liga/

Da sieht man mal wieder das Wort "Wir sind bereit den Karren aus dem Dreck zu ziehen nur heiße Luft sind"..
Das wurde nur gesagt damit die Fans nicht das Stadion auseinander nehmen, auf die Spieler losgehen und die Tage danach ruhig bleiben. So etwas mach mich immer echt sauer und wen jetzt nicht sofort etwas getan wird, bekommen wir nur noch den ramsch vom Wühltisch und bleiben über Jahre unten.

Tja es gibt nun mal keine echten Tottis oder Maldinis mehr auf der Welt.

•     •     •

Wir Sind die Fans von Energie und wir Lieben den Verein.
Wir Sind die Fans von Energie und so wird es immer sein.

05.06.2020 Lok Leipzig ist jetzt die Quotientennutte !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -chris-1987 am 26.05.2016 um 15:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#333
26.05.2016 - 15:10 Uhr
Zitat von -chris-1987
Zitat von SB-CB

wen jetzt nicht sofort etwas getan wird, bekommen wir nur noch den ramsch vom Wühltisch und bleiben über Jahre unten.

Mit dem Gedanken solltest dich bereits vertraut machen. Im Hintergrund werden nämlich keine Gespräche geführt. Niemand fühlt sich zuständig. Haben nun bereits 3 Spieler persönlich berichtet.
Kaderplanung 16/17 |#334
26.05.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von ikwl-

Zitat von -chris-1987

Zitat von SB-CB

wen jetzt nicht sofort etwas getan wird, bekommen wir nur noch den ramsch vom Wühltisch und bleiben über Jahre unten.

Mit dem Gedanken solltest dich bereits vertraut machen. Im Hintergrund werden nämlich keine Gespräche geführt. Niemand fühlt sich zuständig. Haben nun bereits 3 Spieler persönlich berichtet.

Bin mal gespannt um wen die neue mannschaft gebaut werden soll. die sollen mal den finger ziehen und endlich mal "butter bei de fisch" machen. kann ja net sein was im moment abgeht! macht ja ein echt guten eindruck daumen-hochdaumen-hoch

freuen sich über die neuen mitglieder aber kommen sonst net aus dem knick. könnte langsam brechen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quarkben am 26.05.2016 um 15:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 16/17 |#335
26.05.2016 - 15:18 Uhr
Dann denke ich mal,das der FCE nicht mit diesen Spielern plant....gehe ich mal von aus,weiß natürlich nicht,welche Spieler du so gut kennst Lachend
Kaderplanung 16/17 |#336
26.05.2016 - 15:41 Uhr
Michel wechselt nach Paderborn.
Den Karren aus dem Dreck ziehen - ja das wollen einige. Finanzielle Einbußen hinnehmen - wenige.
Kaderplanung 16/17 |#337
26.05.2016 - 16:36 Uhr
er kam als es schwer war und ging als es noch schwieriger wurde. hätte mir wirklich gewünscht das er noch mal verlängert, hätte mir auch so eine signalwirkung erhofft, aber da war wohl zuviel wunschdenken dabei. klar hat er bei paderborn die bessere sportliche perspektive und auch die besseren finanzen aber ich denke er hing schon an unserem verein...
aber gut nun gilt es ersatz zu finden und nicht lange spielern hinter her zu weinen.
Kaderplanung 16/17 |#338
26.05.2016 - 16:38 Uhr
weiß nicht was ihr habt, er war recht lange bei uns und hätte uns vor ein paar Jahren auch verlassen können, wo andere Vereine mit Geld gelockt haben. Jedoch hatte er sich für uns entschieden! Nun sind wir abgestiegen und er wird gemerkt haben das sein Gehalt damit nicht mehr so hoch wäre wie erhofft, was aber auch völlig legitim ist seinen Arbeitgeber zu verlassen. Wenn ihr nen Job habt, wo 10€ gezahlt wird, jemand euch aber nen Job mit 20€ geben würde, wer würde sich da anders entscheiden als Michel jetzt. Andersherum liegt mir bei Michel der Gedanke nahe, das er sich das Hickhack um Wollitz hier nicht länger mit ansehen wollte (meine Vermutung).

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 16/17 |#339
26.05.2016 - 16:50 Uhr
vor jahren ist etwas überspitzt, ich weiß nicht wann er uns hätte verlassen sollen außer vor dieser saison.
die erste halbsaison waren wir akut abstiegsgefährdet und deswegen hat er extra einen vertrag für liga 3 unterschrieben. die einzig ordentliche saison war die letzte unter krämer.
und so schlecht sah die prognose vor der saison ja auch nicht bei uns aus.
Kaderplanung 16/17 |#340
26.05.2016 - 17:00 Uhr
1 Paar = 2 jahre nun zufrieden? rolleyes

Ändert nix daran das es ein großer Verlust für den Verein ist

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.