SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#51
17.06.2013 - 13:25 Uhr
Mit Sirigu habt ihr einen klasse Mann bekommen! Er kam damals aus Freiburg und in seiner ersten Drittliga-Saison hat bei uns sofort überzeugt und wurde hinten rechts zum Stammspieler. Gemocht wurde er vor allem wegen seiner Dribbelstärke und seiner excellenten Technik. Dann kam irgendwann Malura und prompt stand Sirigu auf dem Abstellgleis. Da bekannt war, dass Sandro auch LV spielen kann, bedauerten es viele, dass links weiterhin auf den störrischen und technisch schwachen Feistle gesetzt wurde. Bis zum Ende der vergangenen Saison hat sich daran leider nichts geändert und so sind doch viele enttäuscht, dass man einen solchen Spieler abgeben musste.

Ich wünsche Sandro alles Gute und bin mir sicher, dass er bei euch richtig einschlägt. Er hat Potential, aber man muss ihm auch das Vertrauen geben ;)

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Kaderplanung 13/14 |#52
17.06.2013 - 13:31 Uhr
Die Abwehr dürfte nun komplett sein. Eine gute Verpflichtung denke ich...

•     •     •

DAbei: Unterliederbach - Baunatal - Worms - Bielefeld - St. Pauli
Kaderplanung 13/14 |#53
17.06.2013 - 13:33 Uhr
Gratulation zu dieser Verpflichtung. Ich hätte ihn never ever aus HDH gehen lassen! Er war einer unserer flexibelsten Spieler... Er wird euch sicher weiterhelfen ..

•     •     •

Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Kaderplanung 13/14 |#54
17.06.2013 - 13:40 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Am heutigen Montag (17.) kann der SV 98 einen weiteren Neuzugang vermelden. Mit Sandro Sirigu schließt sich den Lilien ein Spieler mit Erfahrung in der 3. Liga an. Der 24 Jahre alte Deutsch-Italiener kommt vom Liga-Konkurrenten 1. FC Heidenheim, für den er in der abgelaufenen Saison 20 Einsätze als rechter Verteidiger in der 3. Liga und im DFB-Pokal hatte. Sirigu unterzeichnete einen Ein-Jahres-Vertrag. Ebenfalls um ein weiteres Jahr hat Julian Ratei bei den Lilien verlängert.
Zitat von Devil98:
Laut sv98.de hat Sandro Sirigu bei und unterschrieben.
Ein Verteidiger aus Heidenheim.

Nuja..wenn wir kein Tor fangen...können wir auch nicht verlieren ;-)

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kaderplanung 13/14 |#55
17.06.2013 - 14:08 Uhr
Das nenn ich mal eine sehr sehr gute Verpflichtung...unsere Abwehr ist nun mit Stegmayer, Sulu, Gorka und Sirigu echt stark besetzt.
Jetzt hoffe ich mal, dass auch noch ein paar Stürmer kommen und jemand für die offensiven Außen brauchen wir auch noch(am Besten sogar 2 ).
Kaderplanung 13/14 |#56
17.06.2013 - 14:13 Uhr
Gut, die Abwehr dürfte jetzt stehen, noch 2 leute fürs Mittelfeld und 3 Stürmer, dann haben wir unseren Kader, mit Sirigu haben wir aufjedenfall einen guten erwischt, fragt sich nur ob er bei uns einschlagen wird, aber gut dass er auf beiden Seiten spielen kann.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kaderplanung 13/14 |#57
17.06.2013 - 14:51 Uhr
Klingt nach einer für, unsere Verhältnisse, sehr guten Verpflichtung. Jetzt will ich aber Stürmer sehen. Was ist eigentlich mit Tatara? Will man ihn halten?

•     •     •

Die Sonne scheint!
Kaderplanung 13/14 |#58
17.06.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von gutberlet:
Klingt nach einer für, unsere Verhältnisse, sehr guten Verpflichtung. Jetzt will ich aber Stürmer sehen. Was ist eigentlich mit Tatara? Will man ihn halten?

Tatara wird wohl gehn, anfangs hieß es seine Zukunft sei ungewiss, das war schon ein schlechtes Zeichen. Nun wird gar nicht mehr über ihn geschrieben also geht er. Außerdem konnte sich Tatara nicht unter Schuster empfehlen.
Kaderplanung 13/14 |#59
17.06.2013 - 21:25 Uhr
Schuster soll wohl doch in Offenbach wildern.
Ich habe bereits vor 1 Woche gehört dass er an Kai Hesse dran sein soll.
Hab mal dort im Forum gefragt der ist aber wohl noch länger verletzt.

ABER die meinen dort wir wären an Bäcker dran :
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-baecker/leistungsdaten-verein/spieler_51791.html

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 13/14 |#60
17.06.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von JaSchu:
Schuster soll wohl doch in Offenbach wildern.
Ich habe bereits vor 1 Woche gehört dass er an Kai Hesse dran sein soll.
Hab mal dort im Forum gefragt der ist aber wohl noch länger verletzt.

ABER die meinen dort wir wären an Bäcker dran :
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-baecker/leistungsdaten-verein/spieler_51791.html

Na ja seine Leistungsdaten sind ja nicht gerade herausragend...1 Tor in 27 Spielen. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.