SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 13/14

13.06.2013 - 18:51 Uhr
Kaderplanung 13/14 |#81
19.06.2013 - 11:08 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von Skillor222:
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
Assauer und Stroh-Engel kommen zu uns. http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2013/06/19/sv-98-verpflichtet-neues-sturmduo.htm

Bin ich zufrieden mit :)
Jetzt noch Leute für LA und RA

Wir brächten noch einen weiteren Stümer, 2-3 Leute für die Außen und einen fürs defensive Mittelfeld eigentlich auch noch, da Baier wohl noch 4-5 Monate ausfällt.

1 Stürmer und 2 Leute für die Außen werden noch kommen, denke ich!
Bist du dir sicher das Baier 4-5 Monate ausfällt?

Das habe ich so beim Trainingsauftakt mitbekommen, also sicher bin ich mir nicht, aber Baier war dort und hat mit einigen Fans gesprochen.Die das dann so in etwa weitergegeben haben.
Kaderplanung 13/14 |#82
19.06.2013 - 11:10 Uhr
So jetzt noch 1 Stürmer und 1-2 LM/RM dann steht ja wohl der Kader.
Also alle zugänge bisher waren grandios, für unsere Verhältnisse und alle Abgänge konnte man sportlich vertreten... mann ich will dass endlich die Saison losgeht :D :D

TW: Zimmermann
LV: Stegmayer
IV: Gorka, Sulu
RV: Sirigu
LM: (Neuzugang)
ZM: Gondorf, Behrens (Baier ist verletzt)
RM: Hesse
ST: Stroh-Engel, Assauer

so eine Startformation liest sich doch mal super !

Super Keeper, die beste Defensive die ich bei uns je gesehen habe, und Stürmer die anscheinend wissen wo das Tor steht, wenn wir jetzt noch einen Kracher für die offensiven Außen holen spielen wir oben mit !

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Kaderplanung 13/14 |#83
19.06.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von safigosil:

Super Keeper, die beste Defensive die ich bei uns je gesehen habe, und Stürmer die anscheinend wissen wo das Tor steht, wenn wir jetzt noch einen Kracher für die offensiven Außen holen spielen wir oben mit !

Dem kann ich mich nur anschließen, aber wir brauchen noch 2 Außen, da wir nur Hübner und Hesse für Außen haben. Evtl. noch Ratei und Schnier, aber das sind beides Notlösungen die wohl keiner sehen will.
Mit Zimmerman ist unser bester RA/LA gegangen. Hesse ist nicht mehr so stark. Zwei richtig gute Außen und der Kader wäre top!
Kaderplanung 13/14 |#84
19.06.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von safigosil:

Dem kann ich mich nur anschließen, aber wir brauchen noch 2 Außen, da wir nur Hübner und Hesse für Außen haben. Evtl. noch Ratei und Schnier, aber das sind beides Notlösungen die wohl keiner sehen will.
Mit Zimmerman ist unser bester RA/LA gegangen. Hesse ist nicht mehr so stark. Zwei richtig gute Außen und der Kader wäre top!

Na ja Zimmerman hat mMn nie auf den Außen überzeugt, sondern eher im Sturm.Selbst wenn er seinen Vertrag verlängert hätte, hätte ich ihn ungern wieder auf den Außen gesehen, dort ist er einfach verschenkt.
Aber gut wir brauchen auf jeden fall noch 2 für die Außen wie bereits gesagt wurde...und ein 3. Stürmer wäre wohl auch nicht schlecht.Da würde ich mir wünschen, dass wir mit Tatara verlängern, aber das scheint sehr unrealistisch.
Kaderplanung 13/14 |#85
19.06.2013 - 16:05 Uhr
angeblich soll schon morgen entschieden sein, ob der msv in liga 3 spielen kann. wenn nicht, könnte man dort nun vll. auch noch einnen spieler abgreifen
Kaderplanung 13/14 |#86
20.06.2013 - 12:46 Uhr
bisher super Transfers. Bin hoch zufrieden. Wenn Schuster wieder so ne Einheit hinkriegt wie in einigen Spielen bisher angedeutet, können wir ne gute Rolle spielen... (Mittelfeldplatz). Natürlich fehlen noch Flügelspieler, wobei ich nicht weiß welches System wir spielen. Ich gebe aber zu bedenken, daß Rudi und Uwe rechts und links schonmal ne gute Basis sind!

Diese Saison einspielen un immer mal aufhorchen lassen, dann gezielt Schwachstellen beheben und 2015 aufsteigen... träum...

Nur der SVD!
Kaderplanung 13/14 |#87
20.06.2013 - 18:35 Uhr
Nach der Lizenzverweigerung für den MSV Duisburg könnte auch eine Rückkehr von Danny Latza wieder zum Thema werden, da dessen Vertrag nur für die Zweite Liga gültig ist. Duisburg kämpft noch um die Drittligalizenz. Der Kontakt zu dem Mittelfeldspieler ist jedenfalls nicht abgerissen. „Klar wäre Danny interessant für uns. Wenn von ihm Signale kämen, würden wir sicherlich um seine Rückkehr kämpfen“, sagt Schuster.
Danny Latza ist also definitiv noch ein Thema.
Kaderplanung 13/14 |#88
20.06.2013 - 21:18 Uhr
Zitat von Skillor222:
www.echo-online.de:
Nach der Lizenzverweigerung für den MSV Duisburg könnte auch eine Rückkehr von Danny Latza wieder zum Thema werden, da dessen Vertrag nur für die Zweite Liga gültig ist. Duisburg kämpft noch um die Drittligalizenz. Der Kontakt zu dem Mittelfeldspieler ist jedenfalls nicht abgerissen. „Klar wäre Danny interessant für uns. Wenn von ihm Signale kämen, würden wir sicherlich um seine Rückkehr kämpfen“, sagt Schuster.

Es gab auch schon erste Gespräche ;) aber warten wir mal ab ob er nich doch noch in der 2. Liga unterkommt. Ein wechsel nach Saarbrücken kann ich mir einfach nicht vorstellen. :/:

Und ob ihr es glaubt oder nicht ;
Er steht ganz oben auf der liste

http://www.transfermarkt.de/de/ivana/profil/spieler_21039.html

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 20.06.2013 um 21:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 13/14 |#89
20.06.2013 - 22:21 Uhr
Zitat von JaSchu:
Zitat von Skillor222:
www.echo-online.de:

Es gab auch schon erste Gespräche ;) aber warten wir mal ab ob er nich doch noch in der 2. Liga unterkommt. Ein wechsel nach Saarbrücken kann ich mir einfach nicht vorstellen. :/:

Und ob ihr es glaubt oder nicht ;
Er steht ganz oben auf der liste

http://www.transfermarkt.de/de/ivana/profil/spieler_21039.html

Heute ist nicht der 1. April! ;)
Ivana ist halt auch schon 30. Insgesamt finde ich es nicht so gut, dass wir nur Spieler zwischen 25 und 30 Jahren haben die Spielen. An 20-23 Jährigen die Leistung bringen mangelt es.
Also Ivana wäre ein Top-Transfer aber ein jüngerer talentierter Spieler wäre auch mal schön.
Kaderplanung 13/14 |#90
20.06.2013 - 22:26 Uhr
Guten Abend,

@ JaSchu bin ich mal gespannt, ob das mit Ivana stimmt, denn
angeblich hat ja auch Benyamina vom KSC diese Woche mittrainiert und Gerrit Müller wäre angeblich diese Woche mit der offiziellen Kleidung des SV 98 ausgestattet worden!

Gruß dremmler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.