Kaderplanung 13/14
13.06.2013 - 18:51 Uhr
21.06.2013 - 08:45 Uhr
Moin,
da wir "schon" 16 Feldspieler unter Vertrag haben, und Müller wohl unser 17. wird, denke ich nicht daß wir noch einen Stürmer verpflichten. Was ist den mit Tatara los, das wäre doch der 3. Stürmer und Felspieler 18. Dazu 2 neue Aussen und 2 der drei A-Jugendlichen und der Kader steht mit 22 Felspielern... Rudi Hübner kann zur Not auch ST oder HS spielen...
Wenn es unbedingt noch ein Stürmer sein soll, dann bitte entweder jung und talentiert oder der Mega-Kracher aus der 2. Liga...
Zu Danny Latza: ist hochtalentiert und könnte klar 2. Liga spielen, allerdings hat er den Durchbruch bei uns nicht wirklich geschafft wenn man mal ehrlich ist, zieht mal Vergleiche zu Y.Stark... Da gerade in dem Alter einiges noch erlernbar ist und vieles im Fußball reine Kopfsache ist, kann ein guter Trainer da noch einiges rausholen... Allerdings sehe ich unseren Kader gut aufgestellt auf seinen Positionen, also brauchen wir Ihn eigentlich nicht...
lassen wir uns überraschen...
da wir "schon" 16 Feldspieler unter Vertrag haben, und Müller wohl unser 17. wird, denke ich nicht daß wir noch einen Stürmer verpflichten. Was ist den mit Tatara los, das wäre doch der 3. Stürmer und Felspieler 18. Dazu 2 neue Aussen und 2 der drei A-Jugendlichen und der Kader steht mit 22 Felspielern... Rudi Hübner kann zur Not auch ST oder HS spielen...
Wenn es unbedingt noch ein Stürmer sein soll, dann bitte entweder jung und talentiert oder der Mega-Kracher aus der 2. Liga...
Zu Danny Latza: ist hochtalentiert und könnte klar 2. Liga spielen, allerdings hat er den Durchbruch bei uns nicht wirklich geschafft wenn man mal ehrlich ist, zieht mal Vergleiche zu Y.Stark... Da gerade in dem Alter einiges noch erlernbar ist und vieles im Fußball reine Kopfsache ist, kann ein guter Trainer da noch einiges rausholen... Allerdings sehe ich unseren Kader gut aufgestellt auf seinen Positionen, also brauchen wir Ihn eigentlich nicht...
lassen wir uns überraschen...
22.06.2013 - 08:51 Uhr
Das mit den persönlichen gründen wurde mich aber jetzt schon mal interessieren ! Nach nicht mal einer Woche vom vertrag zurück treten.... Unglaublich ! Hoffe man hat ne Klausel in den Auflösungsvertrag , dass es ihm verbietet diese Saison zu nem anderen Verein zu wechseln! Werden hier noch Gründe benannt , was ihn daran hintert hier zu spielen und diese für mich verständlich sind, dann nehme ich selbstverständlich meine Aussage zurück !
22.06.2013 - 09:00 Uhr
Finde das auch höchst komisch. Er soll familiäre Probleme haben, aber die Strecke Darmstadt-Koblenz ist ja kein unüberwindbares Hindernis. Käme er jetzt aus dem Ausland..
Aber das ist typisch für Darmstadt. So was muss man hier doch immer erwarten :ugly
Aber das ist typisch für Darmstadt. So was muss man hier doch immer erwarten :ugly
22.06.2013 - 10:23 Uhr
Schade! Bislang waren unsere Verpflichtungen wirklich gut anzusehen.
22.06.2013 - 10:25 Uhr
Dann soll er halt in der Regionalliga verfaulen, muss er wissen.
Aber sehr gut, dass er unsere Planungen damit total durcheinander bringt. :grrr
Aber sehr gut, dass er unsere Planungen damit total durcheinander bringt. :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 22.06.2013 um 10:25 Uhr bearbeitet
22.06.2013 - 11:26 Uhr
Warum sind wir da wieder so nett? Der hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, wenn er den Vertrag unterschreibt ist er an uns gebunden. Wir hätten das nicht so einfach auflösen müssen.
22.06.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Warum sind wir da wieder so nett? Der hat einen Zweijahresvertrag unterschrieben, wenn er den Vertrag unterschreibt ist er an uns gebunden. Wir hätten das nicht so einfach auflösen müssen.
Na ja einen unzufriedenen Spieler halten ist nicht gerade vorteilhaft.
Na ja einen unzufriedenen Spieler halten ist nicht gerade vorteilhaft.
22.06.2013 - 11:53 Uhr
Unglaublich das es sowas noch gibt...
Da hätte man auch früher nachdenken können ob ein Wechsel zu Darmstadt auch wriklich 100% passt.
Das ist bitter und jetzt muss man noch mal neu auf Stürmer Suche gehen und hat dazu noch eventuell wertvolle Zeit verloren.
Da hätte man auch früher nachdenken können ob ein Wechsel zu Darmstadt auch wriklich 100% passt.
Das ist bitter und jetzt muss man noch mal neu auf Stürmer Suche gehen und hat dazu noch eventuell wertvolle Zeit verloren.
22.06.2013 - 17:02 Uhr
joa ziemlich komische geschichte aber wie wären auch nicht darmstadt 98 wenns ab und zu mal eine komische geschichte geben würde. :)
vor allem bringt er die planung durcheinander alles nicht gut.
dass wir genug 6er/8er haben sehe ich im übrigen nicht so wir haben da behrens, gendorf und baier die zwar alle unsere ansprüchen genügen dennoch ist baier ja noch ewig verletzt also auf der position brauchen wir schon noch einen spieler denk ich.
also noch ein 6/8er zwei kreative offensivspieler die am besten ihre stärken auf den außen haben und ein stürmer.
im übrigen bin ich gespannt wie dirk schuster mit stroh-engel plant also positionsmäßig.
vor allem bringt er die planung durcheinander alles nicht gut.
dass wir genug 6er/8er haben sehe ich im übrigen nicht so wir haben da behrens, gendorf und baier die zwar alle unsere ansprüchen genügen dennoch ist baier ja noch ewig verletzt also auf der position brauchen wir schon noch einen spieler denk ich.
also noch ein 6/8er zwei kreative offensivspieler die am besten ihre stärken auf den außen haben und ein stürmer.
im übrigen bin ich gespannt wie dirk schuster mit stroh-engel plant also positionsmäßig.
22.06.2013 - 17:10 Uhr
Beim Testspiel heute haben Dennis Schmidt: http://www.transfermarkt.de/de/dennis-schmidt/profil/spieler_39104.html
und Albert Spahiu: http://www.transfermarkt.de/de/albert-spahiu/profil/spieler_128472.html mitgespielt.
Schmidt hat zwar getroffen, aber war trotzdem schwach...und Spahiu war einfach nur grottenschlecht.
Achja und Stroh-Engel hat sich verletzt, verdacht auf Nasenbeinbruch.
und Albert Spahiu: http://www.transfermarkt.de/de/albert-spahiu/profil/spieler_128472.html mitgespielt.
Schmidt hat zwar getroffen, aber war trotzdem schwach...und Spahiu war einfach nur grottenschlecht.
Achja und Stroh-Engel hat sich verletzt, verdacht auf Nasenbeinbruch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Skillor222 am 22.06.2013 um 17:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.