FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#301
29.05.2011 - 14:16 Uhr
Uiiii! Kruse hat um drei(!) Jahre verlängert, meldet gerade die offizielle Seite des Vereins auf FB.

Geile Sache :)!

Edith schiebt noch das Originalzitat hinterher:

Zitat von FB:
FC St. Pauli - offizielle Seite
Max, braun-weiß steht dir echt gut - auf die nächsten drei Jahre!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 29.05.2011 um 14:17 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#302
29.05.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von Tobster:
Uiiii! Kruse hat um drei(!) Jahre verlängert, meldet gerade die offizielle Seite des Vereins auf FB.

Geile Sache :)!

Edith schiebt noch das Originalzitat hinterher:

Zitat von FB:
FC St. Pauli - offizielle Seite
Max, braun-weiß steht dir echt gut - auf die nächsten drei Jahre!

Auch grad gelesen!
Freut mich, hatte ich aber auch erwartet. Also dann mal viel Glück weiterhin beim magischen FC, Max!

Edith brüllt: Gefällt mir! :D
Kader 11/12 |#303
29.05.2011 - 16:30 Uhr
Sehr schön, für 3 Jahre gehalten und falls er dann nächstes Jahr doch geht, kriegen wir wenigstens mal 'ne Ablöse!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Kader 11/12 |#304
29.05.2011 - 16:34 Uhr
Da hat ja der "unfähige" HS mal einen richtig guten Job gemacht... ach nein! Stani war`s natürlich, HS darf ja immer nur die Verträge mit den Pflaumen machen, oder wie war`s doch gleich noch einmal?

:D Im Ernst (und ohne Nachtreten): Großartige Sache! Nun kann von mir aus Takyi auch gehen und dafür einen jungen, hungrigen OM verpflichten.

Im Gegensatz zu BarbuettelerSV hätte ich das nicht unbedingt gedacht. Damit sind wir der ersten Elf für die neue Saison schon einmal ein gutes Stück näher gekommen...

*freu* NoNeedToArgue
Kader 11/12 |#305
29.05.2011 - 16:47 Uhr
Bravo Max, eine gute Entscheidung für dich, deine Zukunft und den Verein!!!!!

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 11/12 |#306
29.05.2011 - 17:45 Uhr
Klasse Max! Es freut mich sehr, dass er bleibt. Vertragsverlängerung war genau richtig! :)
_____
Und nun ein paar Fragen:

Weiß jemand von euch, ob nächste Saison mit Drobo-Ampem geplant wird?

Wie groß wird der Kader sein (und zählen Filipovic & Co voll zum Kader)?

Kommen Spieler aus der 2. Mannschaft hoch?

Besteht Interesse, von Vereinsseite aus, Pichinot wiederzuholen?

Soll noch ein IV geholt werden oder ist mit der Leihe von Sobiech die Planungen auf der Position abgeschlossen (und besteht die Möglichkeit Zambrano zu halten)?

Vielen Dank im Voraus!
Kader 11/12 |#307
29.05.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Harun:
Sehr schön, für 3 Jahre gehalten und falls er dann nächstes Jahr doch geht, kriegen wir wenigstens mal 'ne Ablöse!

Vielleicht hat er aber auch eine festgeschriebene Ausstiegsklausel. Ich wäre mal nicht soooo optimistisch.

Aber auf jeden Fall ist es eine gute Nachricht. Kruse wäre bestimmt nicht geblieben, wenn wir nicht wieder um den Aufstieg spielen wollten.

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 11/12 |#308
29.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Millerntor95:
Weiß jemand von euch, ob nächste Saison mit Drobo-Ampem geplant wird?

Drobo kehrt erst mal aus Esbjerg zurück. Wie es dann weiter geht, weiß vermutlich noch nicht mal das Trainerteam. Ich schätze, man wird sich in den ersten Trainigstagen und Wochen einen Eindruck verschaffen und dann weiterschauen.

Zitat von Millerntor95:
Wie groß wird der Kader sein (und zählen Filipovic & Co voll zum Kader)?

Der Kader soll reduziert werden. Ich meine mich zu erinnern, dass er eine Sollstärke von 25 Spielern haben wird. Ob Filipovic dazu gehört, wird nicht unwesentlich von weiteren Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen abhängen. Für gänzlich ausgeschlossen halte ich es aber nicht.

Zitat von Millerntor95:
Kommen Spieler aus der 2. Mannschaft hoch?

Keine Ahnung an wen du gedacht hast, aber ich vermute eher nicht. Zumindest nicht zu Saisonbeginn. Im Laufe der Saison kann aber sicher einiges passieren.

Zitat von Millerntor95:
Besteht Interesse, von Vereinsseite aus, Pichinot wiederzuholen?

Blöde Frage, aber warum sollte man?

Zitat von Millerntor95:
Soll noch ein IV geholt werden oder ist mit der Leihe von Sobiech die Planungen auf der Position abgeschlossen (und besteht die Möglichkeit Zambrano zu halten)?

Und die Frage richten sie bitte an die sportliche Leitung des magischen FC.

•     •     •

Kader 11/12 |#309
29.05.2011 - 19:16 Uhr
Zitat von solon:
Das mit Max kommt ja mal mehr als überraschend, aber anscheinend gabs wirklich nicht gute Angebote für ihn.

Ich finde es etwas perfide ihm zu unterstellen, dass er anscheinend keine guten Angebote bekommen hat. Vielleicht hatte er ja einige gute Angebote, aber wenn ich zu einem Verein in der unteren Hälfte der 1.Liga wechsel, dann muss ich damit rechnen, dass der auch absteigen könnte - und dann stehe ich wieder vor einer ungewissen Zukunft. So ist es eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung für Max. Er bekommt einen Langzeitvertrag bei einem Verein wo er (vermutlich) Stammspieler ist und der das Ziel hat im oberen Bereich der 2.Liga mitzuspielen. Zudem bin ich mir relativ sicher, dass man den Vertrag mit dem ein oder anderen Euro mehr vergütet hat.

•     •     •

Kader 11/12 |#310
29.05.2011 - 19:19 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von solon:
Das mit Max kommt ja mal mehr als überraschend, aber anscheinend gabs wirklich nicht gute Angebote für ihn.

Ich finde es etwas perfide ihm zu unterstellen, dass er anscheinend keine guten Angebote bekommen hat. Vielleicht hatte er ja einige gute Angebote, aber wenn ich zu einem Verein in der unteren Hälfte der 1.Liga wechsel, dann muss ich damit rechnen, dass der auch absteigen könnte - und dann stehe ich wieder vor einer ungewissen Zukunft. So ist es eine einfache Kosten-Nutzen-Rechnung für Max. Er bekommt einen Langzeitvertrag bei einem Verein wo er (vermutlich) Stammspieler ist und der das Ziel hat im oberen Bereich der 2.Liga mitzuspielen. Zudem bin ich mir relativ sicher, dass man den Vertrag mit dem ein oder anderen Euro mehr vergütet hat.

Zudem kann man mit 'ner (sehr) guten 2.Ligasaison besser auf sich Aufmerksam machen als mit 'ner durchschnittlichen 1.Ligasaison...wobei das jetzt keine Unterstellung sein soll, dass er beim nächstbesseren Angebot weg ist!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.