FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#261
26.05.2011 - 18:56 Uhr
falscher Thread...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#262
26.05.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Thorandt weg (allerdings hat er Vertrag und den will wohl keiner haben)

So witzig finde ich das ehrlich gesagt nicht mehr.
Man muss auch mal ein bisschen Realismus walten lassen und nicht nur die letzten 3 Spiele sehen, wo kollektiv alle versagt haben. Thorandt war in der Aufstiegssaison mit seiner Konstanz und Präsenz in Zweikämpfen eine der entscheidenen Figuren in unserer Abwehr. Die Frage war nie ob er spielt, sondern wer neben ihm spielt.
In dieser Saison war er dann zusammen mit Zambrano das solideste Innenverteidigerduo, von den gefühlten 25 Varianten in der Abwehr, die wir diese Saison hatten. Das dann alle Stützen (Rothenbach, Zambrano, Osczipka) wegbrechen und er auch nicht mehr alles alleine richten konnte, dürfte wohl allen klar sein. Ein Nationalspieler wird aus ihm sicherlich nicht mehr, aber er ist ein guter solider Spieler für den es phasenweise auch in der 1.Liga gereicht hat.
Ich sehe Thorandt auf jeden Fall sehr gerne weiter in unserem Trikot :).

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#263
26.05.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von USPCrampus:
Thorandt weg (allerdings hat er Vertrag und den will wohl keiner haben)

So witzig finde ich das ehrlich gesagt nicht mehr.
Man muss auch mal ein bisschen Realismus walten lassen und nicht nur die letzten 3 Spiele sehen, wo kollektiv alle versagt haben. Thorandt war in der Aufstiegssaison mit seiner Konstanz und Präsenz in Zweikämpfen eine der entscheidenen Figuren in unserer Abwehr. Die Frage war nie ob er spielt, sondern wer neben ihm spielt.
In dieser Saison war er dann zusammen mit Zambrano das solideste Innenverteidigerduo, von den gefühlten 25 Varianten in der Abwehr, die wir diese Saison hatten. Das dann alle Stützen (Rothenbach, Zambrano, Osczipka) wegbrechen und er auch nicht mehr alles alleine richten konnte, dürfte wohl allen klar sein. Ein Nationalspieler wird aus ihm sicherlich nicht mehr, aber er ist ein guter solider Spieler für den es phasenweise auch in der 1.Liga gereicht hat.
Ich sehe Thorandt auf jeden Fall sehr gerne weiter in unserem Trikot :).

Ich bin da voll und ganz bei dir, Tobster.
Anfang letzter Saison hieß es immer ''Wer spielt neben Fabio?'' später war dann nur noch die Frage wer neben Thorandt spielt.
Thorandt war ganz klar immer eine der konstanten Spieler. Zum Ende der Saison hat er abgebaut aber wie du schon beschrieben hast ist es natürlich schwer, wenn man dann auf ein mal mit 3 komplett anderen Spielertypen in der Verteidigung steht.
Ich WILL den Grätschkönig weiterhin in Braun-Weiß sehen!
Kader 11/12 |#264
26.05.2011 - 21:01 Uhr
Grad bei der Mopo geklaut:

Kölns Reinhold Yabo (19) steht ebenfalls auf der Liste. Und die Transferphase hat gerade erst begonnen.

http://www.transfermarkt.de/de/reinhold-yabo/profil/spieler_74856.html

Ausleihen??? :rolleyes

Da geht wohl noch was in alle Richtungen. ;)

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Kader 11/12 |#265
27.05.2011 - 00:00 Uhr
Schachten ist da!

Jetzt steht es auch auf der Homepage:

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=9082&type=2&menuid=57&topmenu=112

Willkommen am Millerntor!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 27.05.2011 um 00:25 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#266
27.05.2011 - 08:52 Uhr
Ich hatte irgendwo gelesen, dass Deniz Herber aus der U23 auch hochkommen soll..
Stimmt das oder findet von euch jemand was, was dagegen spricht oder doch den Artikel den ich nicht mehr finde?

Das wäre dann ja ein Stürmer. Dazu ist er noch ein Barsbütteler Jung, besser gehts also nicht ;)

Zur Aufstellung: Ich würd' noch Filipovic und Sobiech eine Chance lassen!
Kader 11/12 |#267
27.05.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:
Ich hatte irgendwo gelesen, dass Deniz Herber aus der U23 auch hochkommen soll..
Stimmt das oder findet von euch jemand was, was dagegen spricht oder doch den Artikel den ich nicht mehr finde?

Das wäre dann ja ein Stürmer. Dazu ist er noch ein Barsbütteler Jung, besser gehts also nicht ;)

Zur Aufstellung: Ich würd' noch Filipovic und Sobiech eine Chance lassen!

Stand Mitte der Woche in der MOPO. Allerdings ist Herber offiziell sogar jetzt schon Kadermitglied, auch wegen der "Lokal-player-Quote". War aber fast durchgängig verletzt. Man rechnet aber fest damit, dass er nächste Saison integriert wird.

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Kader 11/12 |#268
27.05.2011 - 09:03 Uhr
Zitat von BarsbuettelerSV:

Du meinst den Artikel?

Zitat von mopo.de:
Deniz Herber ist St. Paulis Phantom-Profi
[...]
Aber reicht es auch für die 2. Liga? „Ich gehe davon aus, dass Deniz zum Trainingsauftakt am 14. Juni bei den Profis mit dabei sein wird“, erklärt Herbers Berater Thies Bliemeister.

http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/deniz-herber-ist-st--paulis-phantom-profi/-/5067040/8485904/-/index.html

Da wird immer mal angedeutet, dass er in den erweiterten Profi-Kader aufrücken könnte, aber indirekt wieder dementiert, weil a) Local Player-Regelung und b) sein Berater das gerne hätte.

An Sebastian Schachten ein herzliches Willkommen am Millerntor!

Und geestler war schneller ;)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 27.05.2011 um 09:04 Uhr bearbeitet
Kader 11/12 |#269
27.05.2011 - 09:38 Uhr
Ich vermute, Deniz Herber wird erstmal die U23 verstärken. Da gibt es bislang ja nicht wirklich viele Stürmer im Kader.

Aus dem Kader von plattfisch kann m.E. Timo Schultz gestrichen werden. Der bleibt dem Verein zum Glück erhalten, die Zeit ber der 1. Mannschaft ist aber wohl vorbei.

Filipovic sollte nächste Saison auch seine Einsatzzeiten bekommen.
Kader 11/12 |#270
27.05.2011 - 12:10 Uhr
Die Diskussion auf welcher Position Daube spielt ist sinnlos. Er kann und wird je nach Situation beide Positionen bekleiden.
Gott sei Dank haben wir mehrere Spieler, die flexibel mehrere Positionen bekleiden können, z.B. Bartels, Thorandt, Kalla.
Womit wir gleich den Bogen zum nächsten diskutierten Spieler spannen: Volzy. Auch er kann diverse Positionen spielen. Er hatte nach seiner ewig langen Verletzungsodyssee kaum die Chance, sich auf einer Position festzuspielen. Wir spielen jetzt ein Klasse tiefer. Daher gehe ich davon aus, dass er es jetzt packt und dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Ach ja Sebastian Schachten - herzlich willkommen am Millerntor!!!

Habe ihn bei einem legendären Spiel im Stadion sehen dürfen:

http://fussballdaten.de/regionalliga/nord/2007/23/bremenii-stpauli/

Direkt aufgefallen ist er mir dabei natürlich nicht. Vermute aber mal, dass er wohl zu den Abwehrspielern gehörte , die damals von Meggle, Schulle, Bruns und Kuru schwindelig gespielt wurden. Aber tröstlich: Auch Max Kruse (womit dann noch ein Bogen zu einem vorgenannten gespannt wäre) war in dem Spiel schlecht und hat dann zwei überdurchschnittlich gute Jahre bei St.Pauli hingelegt. Darf gerne bei Schachten dann genau so sein... ;)

Habe ich jetzt einen vergessen??? :D

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.