FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Kader 11/12

27.03.2011 - 21:54 Uhr
Kader 11/12 |#221
19.05.2011 - 16:56 Uhr
Zitat von Torpedo:
Jan Simak ist auch frei, aber der ist wohl nix mehr...oder hat mal jemand was positives in den letzten 2 Jahren gehört?

falscher Thread

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Kader 11/12 |#222
19.05.2011 - 19:24 Uhr
Und jetzt ist Schmidtgal auch weg. Hat beim Abo-Tabellenvierten unterschrieben.

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Kader 11/12 |#223
19.05.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Pauleeschen:
Und jetzt ist Schmidtgal auch weg. Hat beim Abo-Tabellenvierten unterschrieben.

Sowas nennt man dann wohl respektlos! Abo-Tabellenfünfter, wenn ich bitten darf! Da wird man einmal Vierter und dann das.. :/: :rolleyes

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Kader 11/12 |#224
19.05.2011 - 21:25 Uhr
Ich glaube das einfach nicht: schmidtgal zu fürth... so langsam sollten wir in die puschen kommen. ich verlasse mich nicht auf schuberts aussage, dass der kader schon gut aufgestellt ist. in der aufstiegssaison hatten wir viel glück mit dem damaligen kader...

verstärkungen müssen her und bitte nicht auch in liga 2 ein kader aus leihspielern. hier muss doch ein gutes gerüst stehen aus spielern, die nicht wieder zu einem ausleihenden verein zurück müssen - oder wir haben ein vernünftiges vorkaufsrecht.
Kader 11/12 |#225
20.05.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von Jouef:
Ich glaube das einfach nicht: schmidtgal zu fürth... so langsam sollten wir in die puschen kommen. ich verlasse mich nicht auf schuberts aussage, dass der kader schon gut aufgestellt ist. in der aufstiegssaison hatten wir viel glück mit dem damaligen kader...

verstärkungen müssen her und bitte nicht auch in liga 2 ein kader aus leihspielern. hier muss doch ein gutes gerüst stehen aus spielern, die nicht wieder zu einem ausleihenden verein zurück müssen - oder wir haben ein vernünftiges vorkaufsrecht.

Es gibt momentan gar nicht genug Threads um sich über die Schlafmützigkeit von Schulte aufzuregen. :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#226
20.05.2011 - 21:05 Uhr
Dropo returns:

Zitat von mopo.de:
Morena, Kalla und Thorandt bleiben, Rothenbach und Volz wollen zur Vorbereitung wieder fit sein, Drobo-Ampem kehrt aus Esbjerg zurück, Guneschs Verbleib ist noch offen (siehe oben), Lasse Sobiech (20) kommt von der U23 des BVB. „In der Defensive sind wir gut aufgestellt“, meint Neu-Coach André Schubert.

Quelle: http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/so-loechrig-war-die-abwehr/-/5067040/8473518/-/index.html

Wobei ich das eher so halbgar finde. Das mit Sobiech ist ja auch noch lange nicht fix.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Kader 11/12 |#227
20.05.2011 - 21:39 Uhr
wirklich spielpraxis hat drobo nicht gesammelt und morena ist mir als IV in liga 2 zu klein. es fehlt weiterhin unter anderem ein guter IV und ein LV
Kader 11/12 |#228
20.05.2011 - 21:45 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Zitat von Jouef:

Es gibt momentan gar nicht genug Threads um sich über die Schlafmützigkeit von Schulte aufzuregen. :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry :angry

Mensch Leute, entspannt euch mal. Wir werden schon noch gute Leute holen. Nur weil jetzt nicht jeden Tag irgendwelche Namen falles sitzen HS und co tatenlos in der Gegend rum. Habt Geduld, als wäre St. Pauli der einzige Verein, der noch keine neuen hat... und schmidtgal is ja nun auch nicht der überflieger.

•     •     •

Walk on
Kader 11/12 |#229
21.05.2011 - 09:32 Uhr
Zitat von freddy_gonzales:
Zitat von USPCrampus:
Zitat von Jouef:

Mensch Leute, entspannt euch mal. Wir werden schon noch gute Leute holen. Nur weil jetzt nicht jeden Tag irgendwelche Namen falles sitzen HS und co tatenlos in der Gegend rum. Habt Geduld, als wäre St. Pauli der einzige Verein, der noch keine neuen hat... und schmidtgal is ja nun auch nicht der überflieger.

Es haben allerdings auch nicht so viele Vereine so viele Abgänge. Und Schulte redet ja auch nicht mit den Spielern deren Verträge auslaufen.(siehe Gunesch)

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Kader 11/12 |#230
21.05.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von USPCrampus:
Es haben allerdings auch nicht so viele Vereine so viele Abgänge. Und Schulte redet ja auch nicht mit den Spielern deren Verträge auslaufen.(siehe Gunesch)

Sorry aber da muss ich dich korrigieren! Heute laufen die Vertragsverhandlungen mit Gunesch (siehe MoPo)
So jetzt kann ich den Klugscheißmodus wieder ausstellen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.