Kader 11/12
27.03.2011 - 21:54 Uhr
10.05.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Tobster:
Zitat von USPCrampus:
Schluss jetzt: Die Mannschaft ist einfach zu alt. Man braucht auf jeder Position(im Feld) min. 3 junge Leute. Und alte sind von der Erfahrung her nicht wichtig (es gibt da so eine Mannschaft namens Borussia Dortmund).
Ja, und wenn alle mit einer Mannschaft spielen, die einen Alterdurchschnitt von 22 Jahren haben, dann werden 18 Teams Deutscher Meister.... Jung ist auch keine Erfolgsgarantie und wenn es gute, junge und deutsche Spieler auf dem Markt gibt, ist unser magischer FC nicht unbedingt erster Ansprechpartner.
Und das ältere Spieler von der Erfahrung her nicht wichtig sind, müsstest du mir erst mal beweisen ;). Ich behaupte das Gegenteil: Die Mischung macht's.
Das kann, je nachdem, so oder so gut sein ;)
Ich bin auch eher für ne gute Mischung. Aber ich verliere auch irgendwie, obwohl ich weiß, dass es sein muss, Spieler der "Boys in Brown" :/:
Einen unserer Jungs in nem anderen Trikot zu sehen, ist immer irgendwie komisch.
Wir werden sehen, was passiert :)
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder nen Durchmarsch machen...
Zitat von USPCrampus:
Schluss jetzt: Die Mannschaft ist einfach zu alt. Man braucht auf jeder Position(im Feld) min. 3 junge Leute. Und alte sind von der Erfahrung her nicht wichtig (es gibt da so eine Mannschaft namens Borussia Dortmund).
Ja, und wenn alle mit einer Mannschaft spielen, die einen Alterdurchschnitt von 22 Jahren haben, dann werden 18 Teams Deutscher Meister.... Jung ist auch keine Erfolgsgarantie und wenn es gute, junge und deutsche Spieler auf dem Markt gibt, ist unser magischer FC nicht unbedingt erster Ansprechpartner.
Und das ältere Spieler von der Erfahrung her nicht wichtig sind, müsstest du mir erst mal beweisen ;). Ich behaupte das Gegenteil: Die Mischung macht's.
Das kann, je nachdem, so oder so gut sein ;)
Ich bin auch eher für ne gute Mischung. Aber ich verliere auch irgendwie, obwohl ich weiß, dass es sein muss, Spieler der "Boys in Brown" :/:
Einen unserer Jungs in nem anderen Trikot zu sehen, ist immer irgendwie komisch.
Wir werden sehen, was passiert :)
Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder nen Durchmarsch machen...
11.05.2011 - 13:24 Uhr
Eger und Lechner müssen gehen. Menschlich ein ganz großer Verlust aber sportlich kann ich es verstehen. Tut mir echt leid für beide da sie für mich immer vollen Einsatz wiedergespiegelt haben und damit wirklich 100% zum Verein passten.
Quelle:
Zitat
Eger und Lechner: Abschied vom FC St. Pauli
Nun ist es traurige Realität: Die Zeit von Florian Lechner (30) und Marcel Eger (28) beim FC St. Pauli ist im Sommer vorbei. Schon länger wurde gemunkelt, dass es um die Zukunft des Duos auf dem Kiez eher düster bestellt ist, nach MOPO-Informationen ist dies seit dem heutigen Mittwoch Fakt.
Vier Tage nach dem letzten Saisonheimspiel wurde den Identifikationsfiguren mitgeteilt, dass sie keinen neuen Vertrag erhalten werden. Dank dieses – um es durch die Blume zu sagen – unglücklich gewählten Zeitpunktes bleibt „Lelle“ und „Egi“, die jeweils sieben Jahre Braun-Weiß am Körper und im Herzen trugen, ein würdiger Abschied von den Fans verwehrt.
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/eger-und-lechner--abschied-vom-fc-st--pauli/-/5067040/8434882/-/index.html
Quelle:
Zitat
Eger und Lechner: Abschied vom FC St. Pauli
Nun ist es traurige Realität: Die Zeit von Florian Lechner (30) und Marcel Eger (28) beim FC St. Pauli ist im Sommer vorbei. Schon länger wurde gemunkelt, dass es um die Zukunft des Duos auf dem Kiez eher düster bestellt ist, nach MOPO-Informationen ist dies seit dem heutigen Mittwoch Fakt.
Vier Tage nach dem letzten Saisonheimspiel wurde den Identifikationsfiguren mitgeteilt, dass sie keinen neuen Vertrag erhalten werden. Dank dieses – um es durch die Blume zu sagen – unglücklich gewählten Zeitpunktes bleibt „Lelle“ und „Egi“, die jeweils sieben Jahre Braun-Weiß am Körper und im Herzen trugen, ein würdiger Abschied von den Fans verwehrt.
http://www.mopo.de/sport/fc-st--pauli/eger-und-lechner--abschied-vom-fc-st--pauli/-/5067040/8434882/-/index.html
11.05.2011 - 13:38 Uhr
Sehr traurig, 2 tolle Menschen und echte St. Paulianer. Bei Lechner kann ich es überhaupt nicht verstehen. Der ist die letzten Wochen den Flügel rauf und runter gerannt und war einer der wenigen die sich bis zuletzt mit 100 % Einsatz gegen den Abstieg gestemmt haben.
Eger ist wohl leider tatsächlich an seiner sportlichen Grenze angelangt, wenn man sich in den nächsten Jahren wieder Richtung erste Bundesliga orientieren möchte. Menschlich aber auch ein herber Verlust.
Eger ist wohl leider tatsächlich an seiner sportlichen Grenze angelangt, wenn man sich in den nächsten Jahren wieder Richtung erste Bundesliga orientieren möchte. Menschlich aber auch ein herber Verlust.
11.05.2011 - 13:39 Uhr
Zitat von ElLocoNumeroUno:
Sehr traurig, 2 tolle Menschen und echte St. Paulianer. Bei Lechner kann ich es überhaupt nicht verstehen. Der ist die letzten Wochen den Flügel rauf und runter gerannt und war einer der wenigen die sich bis zuletzt mit 100 % Einsatz gegen den Abstieg gestemmt haben.
Sehe ich genauso mit dem Unterschied, dass Eger für mich in Liga 2 schon sehr oft überfordert vorkam.
Sehe ich genauso mit dem Unterschied, dass Eger für mich in Liga 2 schon sehr oft überfordert vorkam.
11.05.2011 - 16:22 Uhr
11.05.2011 - 16:46 Uhr
bedeutet im Umkehrschluss, dass Schulle und Gunesch bleiben?!
11.05.2011 - 16:47 Uhr
#TOR#____________Vertragsende
Benedikt Pliquett_____30.06.12
Arvid Schenk________30.06.12
#ABWEHR#
Fabio Morena_______30.06.12
Ralph Gunesch______30.06.11
Markus Thorandt_____30.06.12
Carsten Rothenbach__30.06.12
Jan-Philipp Kalla_____30.06.12
Moritz Volz_________30.06.12
#MITTELFELD#
Florian Bruns_______30.06.12
Fabian Boll_________30.06.11
(Max Kruse_________30.06.11)
(Matthias Lehmann___30.06.13)
Fin Bartels_________30.06.12
(Deniz Naki_________30.06.12)
Dennis Daube_______30.06.12
#STURM#
Rouwen Hennings____30.06.13
Marius Ebbers_______30.06.12
Wenn das der Stand der Dinge ist, dann haben wir gerade mal 14-17 Spieler momentan &
man hört nichts von Neuzugängen, wobei man sagen muss, dass HS das ja auch immer recht still geschehen lässt.
ich gehe mal davon aus, dass Ali nun doch einen neuen Vertrag bekommt, sonst wärs wohl auch heut bekannt gemacht worden.
Benedikt Pliquett_____30.06.12
Arvid Schenk________30.06.12
#ABWEHR#
Fabio Morena_______30.06.12
Ralph Gunesch______30.06.11
Markus Thorandt_____30.06.12
Carsten Rothenbach__30.06.12
Jan-Philipp Kalla_____30.06.12
Moritz Volz_________30.06.12
#MITTELFELD#
Florian Bruns_______30.06.12
Fabian Boll_________30.06.11
(Max Kruse_________30.06.11)
(Matthias Lehmann___30.06.13)
Fin Bartels_________30.06.12
(Deniz Naki_________30.06.12)
Dennis Daube_______30.06.12
#STURM#
Rouwen Hennings____30.06.13
Marius Ebbers_______30.06.12
Wenn das der Stand der Dinge ist, dann haben wir gerade mal 14-17 Spieler momentan &
man hört nichts von Neuzugängen, wobei man sagen muss, dass HS das ja auch immer recht still geschehen lässt.
ich gehe mal davon aus, dass Ali nun doch einen neuen Vertrag bekommt, sonst wärs wohl auch heut bekannt gemacht worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 11.05.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
11.05.2011 - 16:50 Uhr
Wer ist Ali?
Sorry aber ich weiß echt nichts mit dem Spitznamen anzufangen. :o
11.05.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Wer ist Ali?
Gunesch :)
Das wurd ich heut schonmal gefragt. War ich irgendwann so besoffen, dass ich mir den Namen ausgedacht habe, hieß er zu Mainzer Zeiten so, oder was hab ich plötzlich :o
Wer ist Ali?
Gunesch :)
Das wurd ich heut schonmal gefragt. War ich irgendwann so besoffen, dass ich mir den Namen ausgedacht habe, hieß er zu Mainzer Zeiten so, oder was hab ich plötzlich :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 11.05.2011 um 16:56 Uhr bearbeitet
11.05.2011 - 17:02 Uhr
Zambrano und Asamoah sind auch noch nicht offiziell weg, wenn auch ziemlich warscheinlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.