VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#321
21.03.2016 - 18:03 Uhr
Zitat von Da-Da
Zitat von jonny_pl

Musst du heute mal auf dem wolfs-blog schauen was es vom Abschlusstraining zu berichten gibt.

Und für die, die nach was neuem ausschau halten: neu ist wohl auch diese Auktion von Julian, sein Trikot mit Widmung, für guten zweck bzw ne stiftung..

S?
Draxler ist 1.87m und trägt Größe S?

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

Julian Draxler [10] |#322
22.03.2016 - 10:23 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von Da-Da

Zitat von jonny_pl

Musst du heute mal auf dem wolfs-blog schauen was es vom Abschlusstraining zu berichten gibt.

Und für die, die nach was neuem ausschau halten: neu ist wohl auch diese Auktion von Julian, sein Trikot mit Widmung, für guten zweck bzw ne stiftung..

S?

Er ist schlank und kann wahrscheinlich so seine Muskeln besser zur Geltung bringen Cool
Julian Draxler [10] |#323
22.03.2016 - 17:22 Uhr
Zitat von Frechinho
Zitat von Da-Da

Zitat von jonny_pl

S?

Das T-shirt ist kurzärmlig und Draxler wiegt auch nur 71 kg. Sein Oberkörper sieht jetzt auch nicht nach mehr als S aus ...
http://36.media.tumblr.com/d69a2a9c4de880dea1fde6a252808c38/tumblr_n0nbruiUFA1ryssgno3_500.jpg
Julian Draxler [10] |#324
29.03.2016 - 22:11 Uhr
Saustark von draxler die Vorarbeit und hat mich gleich an die geile Kombi von ihm und Vieirinha gegen Gent erinnert und auch so macht er ein super Spiel. Außerdem sollte man wirklich über Hector nachdenken, denn die zwei machen das super auf der linken Seite zusammen und passen gut zusammen.
Julian Draxler [10] |#325
30.03.2016 - 01:16 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann
Saustark von draxler die Vorarbeit und hat mich gleich an die geile Kombi von ihm und Vieirinha gegen Gent erinnert und auch so macht er ein super Spiel. Außerdem sollte man wirklich über Hector nachdenken, denn die zwei machen das super auf der linken Seite zusammen und passen gut zusammen.

Aus irgendeinem Grund bekommt er aber nicht die Wertschätzung die ihm zusteht. Wurde von Löw als einziger Spieler nicht namentlich erwähnt, was ich in Anbetracht seiner Aktion beim 3-0 merkwürdig fand.
Leider hat er noch zu wenig Aktionen im Spiel, aber wenn, sind sie meist absolut genial.
Verstehe auch nicht, warum ihn Löw bei seinen in der Summe fast einzigartigen Qualitäten im Kader, so selten berücksichtigt, während andere sehr viel limitiertere Kicker immer wieder eine Chance bekommen, obwohl sie nicht mal eine gute Szene im Spiel haben.
Julian Draxler [10] |#326
30.03.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von an_neum
Zitat von Dennis0410Susann

Aus irgendeinem Grund bekommt er aber nicht die Wertschätzung die ihm zusteht. Wurde von Löw als einziger Spieler nicht namentlich erwähnt, was ich in Anbetracht seiner Aktion beim 3-0 merkwürdig fand.
Leider hat er noch zu wenig Aktionen im Spiel, aber wenn, sind sie meist absolut genial.
Verstehe auch nicht, warum ihn Löw bei seinen in der Summe fast einzigartigen Qualitäten im Kader, so selten berücksichtigt, während andere sehr viel limitiertere Kicker immer wieder eine Chance bekommen, obwohl sie nicht mal eine gute Szene im Spiel haben.

Seh ich absolut genauso, gerade wenn ich an reus denke der mich sogut wie nie in der nati überzeugt oder aber auch unser schürrle der immer die Chance kriegt sich zu zeigen.
Julian Draxler [10] |#327
03.04.2016 - 02:37 Uhr
Hat er sich die Gelbe extra geholt,um gegen Mainz zu fehlen und danach die Spiele gegen machbare Gegner bestreiten zu können?

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Julian Draxler [10] |#328
03.04.2016 - 07:20 Uhr
Zitat von M05er
Hat er sich die Gelbe extra geholt,um gegen Mainz zu fehlen und danach die Spiele gegen machbare Gegner bestreiten zu können?

Nicht überheblich werden!

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Julian Draxler [10] |#329
03.04.2016 - 07:25 Uhr
An den Post erinnert er sich doch bestimmt schon gar nicht mehr. zwinker
Julian Draxler [10] |#330
03.04.2016 - 08:02 Uhr
Zitat von WhySoSrs
An den Post erinnert er sich doch bestimmt schon gar nicht mehr. zwinker

Naja Mainz hat eine Sahne Saison, wir spielen unter Hecking extrem beschissen, hatten in der Vergangenheit aber wegen de Bruyne Glück bzw einen Spieler der einfach Weltklasse war bzw zu einem Weltklassespieler gereift ist und das trotz Hecking.

Ich denke Draxler könnte eine ähnliche Entwicklung unter einem Trainer wie Favre machen...

Klar ist die Aussage vom Mainzer User überheblich, gerade weil Mainz sonst nicht in der Tabelle so weit oben ist, doch in der Aussage das Mainz stärker ist als wir, also aktuell, ist keine Lüge oder Überheblichkeit zu entdecken.

Schlimm genug eigentlich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.