VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#311
24.02.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Perfektionist7
Ich bin Schalker und habe mir Draxler immer ganz genau angeschaut! In meinen Augen würde ihm als Mittelstürmer eine Weltkarierre bevor stehen! Er hat alle Anlagen, als Mittelstürmer zur Weltklasse aufzuzeigen! Auf Linksaußen ist er zwar auch gut! Aber die Weltklasse-Linksaußen heutzutage sind pfeilschnell, Draxler ist "nur" schnell! Hoffe, Hecking wird das schnellstmöglich erkennen und ihn als Mittelstürmer einsetzen!

Einerseits hast du recht, andererseits heißen die Alternativen auf Außen dann Schürrle und Caligiuri
Konsequenz: Draxler auf linksZwinkernd
Julian Draxler [10] |#312
26.02.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von VfL_Dzeko
Zitat von Perfektionist7

Ich bin Schalker und habe mir Draxler immer ganz genau angeschaut! In meinen Augen würde ihm als Mittelstürmer eine Weltkarierre bevor stehen! Er hat alle Anlagen, als Mittelstürmer zur Weltklasse aufzuzeigen! Auf Linksaußen ist er zwar auch gut! Aber die Weltklasse-Linksaußen heutzutage sind pfeilschnell, Draxler ist "nur" schnell! Hoffe, Hecking wird das schnellstmöglich erkennen und ihn als Mittelstürmer einsetzen!

Einerseits hast du recht, andererseits heißen die Alternativen auf Außen dann Schürrle und Caligiuri
Konsequenz: Draxler auf linksZwinkernd

daumen-hoch Auch in Hinblick auf die N11
Julian Draxler [10] |#313
07.03.2016 - 08:58 Uhr
So Jule wird immer stärker bzw. leistet er sich kaum noch richtig schwache Leistungen wie in der Hinrunde.

Vor allen Dingen tut uns seine Abgezocktheit echt gut.

Sollte er sich jetzt weiter stabilsieren und bekommt er einen starken OM an die Seite gestellt werden wir noch viel Freude an ihmhaben.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Julian Draxler [10] |#314
07.03.2016 - 09:56 Uhr
Ich denke Draxler würde noch mehr von einem richtig guten Stürmer profitieren. Würde er hier jemanden haben der die Bälle festmachen kann und technisch stark ist etc. pp, dann würde er noch mehr zur Geltung kommen.

So in etwa wie damals Raul bei Schalke ...
Julian Draxler [10] |#315
07.03.2016 - 11:32 Uhr
Also was Draxler verbessert hat ist das arbeiten nach hinten.
Gegen Hannover und BMG hat er ja mehr Zweikämpfe gewonnen als vorher in der ganzen Saison.
Vielleicht hat das anzählen in der Winterpause ja was gebracht.

Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.
Julian Draxler [10] |#316
07.03.2016 - 11:35 Uhr
Zitat von Edin09
Also was Draxler verbessert hat ist das arbeiten nach hinten.
Gegen Hannover und BMG hat er ja mehr Zweikämpfe gewonnen als vorher in der ganzen Saison.
Vielleicht hat das anzählen in der Winterpause ja was gebracht.

Mal sehen wie es mit ihm weitergeht.

Ja man kann bei ihm eindeutig eine Entwicklung erkennen. Er arbeitet besser defensiv und bringt offensiv eine Qualität mit, die ansonsten fast fehlt. Auch wenn er über längere Zeit am Samstag nicht auffiel, wurde es bei seinen Aktionen nach vorne meist gefährlich.

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Julian Draxler [10] |#317
11.03.2016 - 11:21 Uhr
Weiß man bei Draxler schon, wie es für morgen ausschaut...?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Julian Draxler [10] |#318
11.03.2016 - 12:08 Uhr
Musst du heute mal auf dem wolfs-blog schauen was es vom Abschlusstraining zu berichten gibt.
Julian Draxler [10] |#319
11.03.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von jonny_pl

Musst du heute mal auf dem wolfs-blog schauen was es vom Abschlusstraining zu berichten gibt.

Zuvor ist schon die PK von Heckingzwinkerda dürfte man es dann auch wissen.

Edit: Hecking auf der PK:"Die Entscheidung, ob Julian spielen kann wird erst morgen fallen!"

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 11.03.2016 um 12:41 Uhr bearbeitet
Julian Draxler [10] |#320
21.03.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von jonny_pl

Und für die, die nach was neuem ausschau halten: neu ist wohl auch diese Auktion von Julian, sein Trikot mit Widmung, für guten zweck bzw ne stiftung..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.