Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 26/27

Julian Brandt

29.11.2013 - 14:58 Uhr
Julian Brandt |#81
13.12.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von makeko:
Zitat von bayer04toto:
Zitat von makeko:
Trägt er die Nummer 11?
Sehr stark.

Bei uns wohl eher nicht ;)

Bin mal gespannt wie er hier einschlagen wird, oder in wiefern man schon Einsatzminuten in der Rückrunde mit ihm plant.
Kann nicht genau einschätzen wie er zurecht kommen wird mit seiner neuen Aufgabe.
Aber naja wir werden es sehen, wie es kommt.

Meinte in dem Video der U17 Nationalmannschaft gegen Barcelonas Jugend.

Achsooo ;)

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Julian Brandt |#82
13.12.2013 - 16:06 Uhr
Möchte nicht "miesepetern", aber ich erinnere kurz an die gigantische AK eines gewissen Herrn SAM. Durchaus denkbar, wenn auch nicht zu hoffen, dass wir auch bei BRANDT den Zuschlag nur bekommen haben weil wir zu einer eher geringen AK bereit waren. Hoffen wir auf das beste und erwarten das schlimmste! :)

In jedem Fall herzlich willkommen! Möge die Macht mir dir sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yellowpress am 13.12.2013 um 16:07 Uhr bearbeitet
Julian Brandt |#83
13.12.2013 - 16:18 Uhr
Zitat von Yellowpress:
Möchte nicht "miesepetern", aber ich erinnere kurz an die gigantische AK eines gewissen Herrn SAM. Durchaus denkbar, wenn auch nicht zu hoffen, dass wir auch bei BRANDT den Zuschlag nur bekommen haben weil wir zu einer eher geringen AK bereit waren. Hoffen wir auf das beste und erwarten das schlimmste! :)

Du vergleichst grade einen damals schon als verletzungsanfällig geltenden Spieler den der abgebende Verein nicht mehr wollte weil es zu internen Streitigkeiten gekommen ist (zweifelhaftes Sozialverhalten), an dem nur wir oder kleinere Vereine dran waren - zzgl unserer damaligen Position in der Bundesliga - mit einem, in den Augen der GF, Supertalent, dass halb Europa gejagt hat???

Also ich bitte dich.
Erstens hat die GF in den vergangenen Jahren langsam gemerkt wie hoch man die AK ansetzen muss und das solche, vor einigen Jahren für uns noch utopische, AK auch gezahlt werden.
Und zweitens kann uns es doch nur recht sein wenn Brandt ne AK von 20-30 (im Vergleich zu Schürrle quasi Reingewinn) mio im Vertrag hat. Je früher er dann wechselt, desto größer ist unsere Rendite pro Jahr und wir können uns mit diesem Geld wieder weiter verstärken sowie weiter für Talente atraktiv sein.
Außerdem hat heutzutage quasi jeder talentierte Spieler eine AK im Vertrag. Dortmund konnte sich, wie man so mitbekommt, auch erst in den letzten zwei Jahren von AK's in den Verträgen lösen (durch Erfolg und höhere Gehälter).
So eine AK gibt halt such immer wieder einen Grund den Vertrag nochmal anzupassen (Einmalzahlung, höheres Gehalt etc). Wenn Brandt einschlägt passt man den Vertrag eben an, er bekommt nen Handgeld von 2-3 mio sowie nen höheres Gehalt und im Gegenzug erhöht sich die AK um 10-15 mio. Außerdem bekommt der Berater bei einer höheren Ablöse auch eine höhere Provision. Also liegt ne hohe AK, die bedient werden kann, in beidseitigem Interesse.

Nicht verrückt machen lassen, es wird schon für beide Seiten ein klasse Geschäft sein wenn er einschlägt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GABBAH am 13.12.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
Julian Brandt |#84
13.12.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Yellowpress:

Wenn er die nächsten vier Jahre Topleistung bei euch bringt und dann der Fc Bayern 35 Mio. Ablöse zahlt, dann wäre ich nicht unzufrieden.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Julian Brandt |#85
13.12.2013 - 23:54 Uhr
der ist noch nicht einmal da, ist 17 Jahre alt und hier wird schon über den möglichen Abgang zu Bayern gesprochen...

Oh mann oh mann :o

Lasst den doch erstmal hier ankommen und dann hoffen, dass er sich überhaupt so entwickelt, dass eine angebliche Ausstiegsklausel überhaupt mal relevant werden kann.

Zuerst muß der überhaupt mal in den Profibetrieb bei uns hineinschnuppern

Als wenn jedes hochgejubelte Talent die Erwartungen auch nur annähernd erfüllt, es gibt genug Gegenbeispiele.

Es ist natürlich erstmal schön, dass wir überhaupt den Zuschlag erhalten haben, bei soviel und so starker Konkurrenz

Aber letztendlich ist es doch erstmal vollkommen uninteressant, was in seinem Vertrag steht, der wird sicher nicht in den nächsten 3 Jahren von irgendjemand weggekauft werden (können).

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Julian Brandt |#86
14.12.2013 - 12:14 Uhr
Ich kann so geschreibsel auch nich nachvollziehen. Nich mal da und verkauft für 35 mio .... ist doch bescheuert sowas ...
Und außer dem , Goretzka ' was wurde da fürn tamtam gemacht und nu ?
Erst mal kommen und spielen lassen ...
Julian Brandt |#87
14.12.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von mariosapf:
Ich kann so geschreibsel auch nich nachvollziehen. Nich mal da und verkauft für 35 mio .... ist doch bescheuert sowas ...
Und außer dem , Goretzka ' was wurde da fürn tamtam gemacht und nu ?
Erst mal kommen und spielen lassen ...

Da kann ich nur zustimmen. Noch nicht mal da und schon wird über Ausstiegsklauseln und Wiederverkauf gesprochen... Ich hoffe das Brandt einschlägt, macht auf mich einen sehr starken Eindruck. Hoffentlich bekommt er in der Rückrunde ab und an schonmal die Chance sich zu zeigen.

•     •     •

"Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und Dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen." (Reiner Calmund nach dem Abschiedsspiel von Bernd Schneider)

#StärkeBayer
Julian Brandt |#88
15.12.2013 - 11:36 Uhr
Ich hoffe er darf in der Rückrunde, falls es die Trainingsleistungen bestätigen, mal Bundesligaluft schnuppern. Ein Meyer oder Werner haben bewiesen auch mit 17 schon einem Bundesligisten Qualitäten zu geben die man vorher nicht hatte. Aber ich habe Angst vor einem zu großen Hype, da sich doch sehr viele Event- und Erfolgsfans, auch in jüngeren Jahren, in der BayArena befinden. :/:
Julian Brandt |#89
15.12.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Ich hoffe er darf in der Rückrunde, falls es die Trainingsleistungen bestätigen, mal Bundesligaluft schnuppern. Ein Meyer oder Werner haben bewiesen auch mit 17 schon einem Bundesligisten Qualitäten zu geben die man vorher nicht hatte. Aber ich habe Angst vor einem zu großen Hype, da sich doch sehr viele Event- und Erfolgsfans, auch in jüngeren Jahren, in der BayArena befinden. :/:

Event- und erfolgsfans :). Ironie?
Julian Brandt |#90
16.12.2013 - 15:55 Uhr
16.12.2013
REPORTAGEN

"BAYER 04 WAR IMMER ETWAS BESONDERES"
Bayer 04-TV sprach mit Neuzugang Julian Brandt und Sportchef Rudi Völler über Erwartungen, Wünsche und die ersten Eindrücke...
Paar Worte von Völler und Brandt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.