| Geburtsdatum | 02.05.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Ajax Amsterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 3 | - | ||
![]() | UECL Quali | 3 | 2 | - | |
![]() | Eredivisie | 2 | 1 | - | |
Julian Brandt
29.11.2013 - 14:58 Uhr
09.01.2014 - 11:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
TOP-BUBI
Brandt steht auf Reus
Als Kind schwärmte er als Bremer Knirps für Werders Diego.
Jetzt bekennt Leverkusens Winter-Neuzugang Julian Brandt (17): „Ich schaue mir gerne Marco Reus an. Der ist stark und spielt auch meine Position.“
Deutschlands größtes Offensiv-Talent wurde u.a. von Bremen, Bayern, Dortmund, Chelsea und Inter Mailand umworben.
Ist schon gut,wenn es starke Konkurrenz gibt und wir Namen wie Völler und Hyypiä in unseren Reihen haben. Brandt steht auf Reus
Als Kind schwärmte er als Bremer Knirps für Werders Diego.
Jetzt bekennt Leverkusens Winter-Neuzugang Julian Brandt (17): „Ich schaue mir gerne Marco Reus an. Der ist stark und spielt auch meine Position.“
Deutschlands größtes Offensiv-Talent wurde u.a. von Bremen, Bayern, Dortmund, Chelsea und Inter Mailand umworben.
Dazu eine Vorstellung auf Bayer04.de
Zitat
09.01.2014 | LAGOS
Julian Brandt - Als Jüngster schon voll dabei
Der 17-Jährige ist in der Winterpause aus Wolfsburg an den Rhein gewechselt und absolviert zurzeit mit der Werkself das Trainingslager in Lagos. Bayer04.de stellt den Neuzugang vor.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-9723
Schön,dass er Levin schon länger kennt.Zudem gefallen die Aussagen.Er weiß um seinen Status,aber seine Entscheidung für uns und bisherigen Äußerungen,steigern die Hoffnung,dass er auf dem Boden bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 09.01.2014 um 11:36 Uhr bearbeitet
09.01.2014 - 11:39 Uhr
Bei dem Interview mekrt man wieder, wie wichtig Völler als Person eigentlich bei uns ist. Ist ja bei weitem nicht das erste mal, dass ein Spieler davon spricht, dass Völler als Person mit den Ausschlag gegeben hat.
09.01.2014 - 11:51 Uhr
Was ich bei Brandt auch ziemlich interessant finde ist diese Medienabgeklärtheit, die man ihm in den zwei Interviews, die ich bisher gesehen habe, absolut anmerkt. Er weiß genau, was er sagen muss - gerade bei diesem Mix aus Zurückhaltung/Respekt und Erwartungshaltung an sich selbst.
Das zeigt wirklich, wie sehr die jungen Leute schon in den Jugendabteilung in Seminaren oder ähnlichem für die ganze Medienwelt geschult werden.
Aber ohne Brandt da jetzt in dieses Cluster abzuschieben - er kommt auch sehr sympathisch, realistisch und locker rüber. Bin echt gespannt, ob und was man von ihm in der Rückrunde schon so sehen kann. Hoffe wirklich, dass Sami seine Wechseloptionen mehr und früher auschöpfen wird, damit Leute wie Brandt, Öztunali, Kohr und vllt auch Ryu mal länger als 10 Min aufm Platz stehen dürfen.
Das zeigt wirklich, wie sehr die jungen Leute schon in den Jugendabteilung in Seminaren oder ähnlichem für die ganze Medienwelt geschult werden.
Aber ohne Brandt da jetzt in dieses Cluster abzuschieben - er kommt auch sehr sympathisch, realistisch und locker rüber. Bin echt gespannt, ob und was man von ihm in der Rückrunde schon so sehen kann. Hoffe wirklich, dass Sami seine Wechseloptionen mehr und früher auschöpfen wird, damit Leute wie Brandt, Öztunali, Kohr und vllt auch Ryu mal länger als 10 Min aufm Platz stehen dürfen.
09.01.2014 - 12:59 Uhr
Tolle Überschrift "Brandt steht auf Reus", das wird sicherlich öfter angeklickt. :rolleyes
09.01.2014 - 13:17 Uhr
Ich dachte, er steht auf Völlers Augen?
09.01.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von VfL1945:
Auf Allofs bzw.Wolfsburg stand er nicht mehr drauf zumindest ....
Auf Allofs bzw.Wolfsburg stand er nicht mehr drauf zumindest ....
09.01.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von VfL1945:
Ich dachte, er steht auf Völlers Augen?Hihi, der war unlustiger als du denkst.
Die Bild mal wieder. Hat die nicht vor ein paar Tagen schon berichtet, dass Sid auf Robben/Messi stehe? :p
Die Bild mal wieder. Hat die nicht vor ein paar Tagen schon berichtet, dass Sid auf Robben/Messi stehe? :p
09.01.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Zitat von VfL1945:
Ein Tag nach einem Outing eine echt unglückliche Überschrift.. So kennt man die Bild!
Zitat von VfL1945:
Ein Tag nach einem Outing eine echt unglückliche Überschrift.. So kennt man die Bild!
09.01.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Dome81:
http://www.youtube.com/watch?v=-PgqSjD7Ykk
Geht eigentlich um Palacios Martinez aber trotzdem mal ein paar mehr bewegte Bilder von Brandt. Der große Blonde mit der 7, der Martinez da ständig die Dinger auflegt. ;)
Wirkt körperlich schon sehr weit, ich hoffe der ist nächste Saison schon eine Alternative.
Hä, wo denn ? Das Video geht über 7 Minuten, aber von Brandt sieht man nicht mal 10 Ballberührungen...
http://www.youtube.com/watch?v=-PgqSjD7Ykk
Geht eigentlich um Palacios Martinez aber trotzdem mal ein paar mehr bewegte Bilder von Brandt. Der große Blonde mit der 7, der Martinez da ständig die Dinger auflegt. ;)
Wirkt körperlich schon sehr weit, ich hoffe der ist nächste Saison schon eine Alternative.
Hä, wo denn ? Das Video geht über 7 Minuten, aber von Brandt sieht man nicht mal 10 Ballberührungen...
09.01.2014 - 23:53 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung. Unsere damals Verantwortlichen hatten ja offenbar nichts überzeugendes anzubieten. Man verpflichtet ja schliesslich auch keine Kunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland