Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 26/27

Julian Brandt

29.11.2013 - 14:58 Uhr
Julian Brandt |#111
09.01.2014 - 11:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
TOP-BUBI
Brandt steht auf Reus

Als Kind schwärmte er als Bremer Knirps für Werders Diego.
Jetzt bekennt Leverkusens Winter-Neuzugang Julian Brandt (17): „Ich schaue mir gerne Marco Reus an. Der ist stark und spielt auch meine Position.“
Deutschlands größtes Offensiv-Talent wurde u.a. von Bremen, Bayern, Dortmund, Chelsea und Inter Mailand umworben.
Ist schon gut,wenn es starke Konkurrenz gibt und wir Namen wie Völler und Hyypiä in unseren Reihen haben.

Dazu eine Vorstellung auf Bayer04.de
Zitat

09.01.2014 | LAGOS
Julian Brandt - Als Jüngster schon voll dabei

Der 17-Jährige ist in der Winterpause aus Wolfsburg an den Rhein gewechselt und absolviert zurzeit mit der Werkself das Trainingslager in Lagos. Bayer04.de stellt den Neuzugang vor.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-9723

Schön,dass er Levin schon länger kennt.Zudem gefallen die Aussagen.Er weiß um seinen Status,aber seine Entscheidung für uns und bisherigen Äußerungen,steigern die Hoffnung,dass er auf dem Boden bleibt.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 09.01.2014 um 11:36 Uhr bearbeitet
Julian Brandt |#112
09.01.2014 - 11:39 Uhr
Bei dem Interview mekrt man wieder, wie wichtig Völler als Person eigentlich bei uns ist. Ist ja bei weitem nicht das erste mal, dass ein Spieler davon spricht, dass Völler als Person mit den Ausschlag gegeben hat.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.
Julian Brandt |#113
09.01.2014 - 11:51 Uhr
Was ich bei Brandt auch ziemlich interessant finde ist diese Medienabgeklärtheit, die man ihm in den zwei Interviews, die ich bisher gesehen habe, absolut anmerkt. Er weiß genau, was er sagen muss - gerade bei diesem Mix aus Zurückhaltung/Respekt und Erwartungshaltung an sich selbst.

Das zeigt wirklich, wie sehr die jungen Leute schon in den Jugendabteilung in Seminaren oder ähnlichem für die ganze Medienwelt geschult werden.
Aber ohne Brandt da jetzt in dieses Cluster abzuschieben - er kommt auch sehr sympathisch, realistisch und locker rüber. Bin echt gespannt, ob und was man von ihm in der Rückrunde schon so sehen kann. Hoffe wirklich, dass Sami seine Wechseloptionen mehr und früher auschöpfen wird, damit Leute wie Brandt, Öztunali, Kohr und vllt auch Ryu mal länger als 10 Min aufm Platz stehen dürfen.
Julian Brandt |#114
09.01.2014 - 12:59 Uhr
Tolle Überschrift "Brandt steht auf Reus", das wird sicherlich öfter angeklickt. :rolleyes

•     •     •

1. Juli 1904: Gründung des Turn-und Spielvereins der Farbenfabriken vorm. Friedr. Bayer & Co.

Seit 1936: Bayer-Kreuz auf der Brust

Seit dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga 1931:
7 Jahre in der 3.Liga - 35 Jahre in der 2.Liga - 47 Jahre in der 1.Liga

Bayer & OFC 1981 - Uefa Cup Sieg 1988 - Pokalsieg 1993 - Meister 20??

Beitrag kann Sarkasmus enthalten!
Julian Brandt |#115
09.01.2014 - 13:17 Uhr
Ich dachte, er steht auf Völlers Augen?
Julian Brandt |#116
09.01.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von VfL1945:

Auf Allofs bzw.Wolfsburg stand er nicht mehr drauf zumindest ....

•     •     •

BAYER FOR EVER
Julian Brandt |#117
09.01.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von VfL1945:
Hihi, der war unlustiger als du denkst.

Die Bild mal wieder. Hat die nicht vor ein paar Tagen schon berichtet, dass Sid auf Robben/Messi stehe? :p

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Julian Brandt |#118
09.01.2014 - 13:54 Uhr
Zitat von Rhein2008:
Zitat von VfL1945:
Hihi, der war unlustiger als du denkst.

Die Bild mal wieder. Hat die nicht vor ein paar Tagen schon berichtet, dass Sid auf Robben/Messi stehe? :p

Ein Tag nach einem Outing eine echt unglückliche Überschrift.. So kennt man die Bild!

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Julian Brandt |#119
09.01.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Dome81:
http://www.youtube.com/watch?v=-PgqSjD7Ykk

Geht eigentlich um Palacios Martinez aber trotzdem mal ein paar mehr bewegte Bilder von Brandt. Der große Blonde mit der 7, der Martinez da ständig die Dinger auflegt. ;)

Wirkt körperlich schon sehr weit, ich hoffe der ist nächste Saison schon eine Alternative.

Hä, wo denn ? Das Video geht über 7 Minuten, aber von Brandt sieht man nicht mal 10 Ballberührungen...
Julian Brandt |#120
09.01.2014 - 23:53 Uhr
Glückwunsch zur Verpflichtung. Unsere damals Verantwortlichen hatten ja offenbar nichts überzeugendes anzubieten. Man verpflichtet ja schliesslich auch keine Kunden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.