Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 26/27

Julian Brandt

29.11.2013 - 14:58 Uhr
Julian Brandt |#101
17.12.2013 - 09:10 Uhr
Zitat von VfL1945:
Zitat von BusBall:
Wirkt in dem Ausschnitt auch nicht wirklich arrogant oder abgehoben wie ihn einige beschrieben haben.

Kann man nach dem 10 Sekunden Ausschnitt natürlich schonmal ganz klar sagen. :D

Ja. Kann man.
Du solltest lernen GENAU zu lesen. Der User schreibt Brandt WIRKT!!! im Interview nicht arrogant. Dem würde ich bezüglich dieses Ausschnitts auch zustimmen. Du ja auch, wie du in deiner Aussage mitschwingen lässt.
Du nimmst nur an (weil du nicht genau liest), der User hätte gesagt, Brandt seie!!! nicht arrogant - basierend auf des Users diesbezüglich natürlich ungenügenden Eindrücken aus diesem kurzen Interview.

Naja, wird ganz nett und aufgeschlossen auf mich. Relativ korrekte Artikulation, ist ja nicht soo häufig in Fußballerkreisen. Mal sehen, wie sich seine Personalie entwickelt.
Julian Brandt |#102
24.12.2013 - 14:20 Uhr
Ich hoffe er kann in der Rückrunde schon das ein oder andere mal reinschnuppern, allerdings erwarte ich erstmal nichts. Klar ist er ein riesen Talent, aber wir haben bei Schürrle und Son gesehen wie lange es dauert sich an unser System zu gewöhnen und anzupassen. Aber für die neue Saison ist das schon nicht schlecht das er sich jetzt in der Rückrunde eingewöhnen kann. :)
Julian Brandt |#103
26.12.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von teamIVEY:
http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-jugend-werner-schnuert-doppelpack-gegen-barca Min. 2:10
http://tv.dfb.de/index.php?view=6289
ein paar wenige Ausschnitte , die das Talent durchaus andeuten..

Dynamisch ist er ungemein. Wenn er jetzt auch noch technisch zulegen könnte, gerade in engen Räumen, wäre er bald ein richtig guter Bundesligaspieler.
Julian Brandt |#104
05.01.2014 - 13:16 Uhr
http://mobil.express.de/bayer/wolfsburger-talent-darum-wechselt-julian-brandt-nach-leverkusen,22841372,25786804.html

Die ehrlichen Augen von Rudi :-)
Julian Brandt |#105
06.01.2014 - 01:00 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=-PgqSjD7Ykk

Geht eigentlich um Palacios Martinez aber trotzdem mal ein paar mehr bewegte Bilder von Brandt. Der große Blonde mit der 7, der Martinez da ständig die Dinger auflegt. ;)

Wirkt körperlich schon sehr weit, ich hoffe der ist nächste Saison schon eine Alternative.
Julian Brandt |#106
06.01.2014 - 04:17 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal:
http://mobil.express.de/bayer/wolfsburger-talent-darum-wechselt-julian-brandt-nach-leverkusen,22841372,25786804.html

Die ehrlichen Augen von Rudi :-)

Es ist schön zu sehen, das es noch Spieler gibt die nicht auf das Geld schauen :) , sondern Fußball spielen wollen, und nicht bei Chelsea Bayern oder sonstwo auf der Bank zu sitzen.

•     •     •

Auf geht's BAYER kämpfen und Siegen!
Julian Brandt |#107
06.01.2014 - 05:33 Uhr
Zitat von Dome81:
http://www.youtube.com/watch?v=-PgqSjD7Ykk

Geht eigentlich um Palacios Martinez aber trotzdem mal ein paar mehr bewegte Bilder von Brandt. Der große Blonde mit der 7, der Martinez da ständig die Dinger auflegt. ;)

Wirkt körperlich schon sehr weit, ich hoffe der ist nächste Saison schon eine Alternative.

Das was man von ihm sieht, ist bärenstark. Kurzeinsätze sollten sofort möglich sein.
Julian Brandt |#108
06.01.2014 - 09:45 Uhr
Man sieht aber auch nur seine besten Aktionen^^ Also ich sehe ihn eher als Nr.4 auf den HS Positionen, wenn Bella zurückkommt und kein weiterer Spieler mehr kommt(Son,Bella,Kruse,Brandt), in dieser Rückrunde Sam mit Bella tauschen. Ich hoffe dennoch, dass er unterm Strich auf ca. 500 Minuten bekommt, ob Pokal, BuLi oder CL, egal. Ihn in der CL einzusetzen gegen Paris wäre mutig und würde seinen Marktwert sicherlich erhöhen, wer weiß, wenn er sogar ein Tor erzielt? ;)
Julian Brandt |#109
06.01.2014 - 10:31 Uhr
Also mit Brandt, Bella, Son und Kruse werden wir mit Sicherheit nicht in die Saison gehen. Sam ist amtierender Nationalspieler, von den Werten einer der stärksten Flügelspieler in Europa, da muss besserer Ersatz her.
Wir haben auf der Position auch einfach viel Masse wenig Klasse im Moment. Hegeler, Bella, Kruse sind alles ordentliche Ergänzungsspieler, aber für die Spitze zu wenig. Denke dass wir da noch den ein oder anderen abgeben und im Sommer noch ein 8-10 Mio Mann als Sam Ersatz kommt.

Zu Brandt. Naja das sind ja nicht seine besten Aktionen. Da geht es ja eher um Martinez. Aber wie gesagt habs nur gelinkt dass man überhaupt mal so einen kleinen Eindruck bekommt.

Wie gesagt auffallend fand ich dass er körperlich schon sehr starkt scheint und jetzt auch nicht unbedingt der reine Abschlussspieler ist. Scheint ja auch recht gute Pässe zu spielen.
Julian Brandt |#110
06.01.2014 - 18:09 Uhr
Was dieser palacios Martínez für Tore schießt :-o

Brandt ist ja ganz schön Schlachsig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.