Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 26/27

Julian Brandt

29.11.2013 - 14:58 Uhr
Julian Brandt |#71
13.12.2013 - 04:52 Uhr
Zitat von Alex-:
Wenn das mit der AK stimmen sollte, dann finde ich das überhaupt nicht okay. Wer schon bei seinem ersten Profivertrag eine AK fordert, der muss doch ein deutlich übersteigertes Selbstbewusstsein haben. Ausstiegsklauseln wirken immer so, als ob der Verein dankbar sein sollte, dass der Spieler so lange noch für den Verein spielt, bis diese Klausel bezahlt wird, was ich z.B. bei Julian Draxler auch vollkommen legitim finde, aber wenn ein Brandt ohne ein einziges Profispiel mit dieser Mentalität daherkommen sollte, dann fehlen mir so langsam die Worte. Gut, ich bin vielleicht auch ein kleiner Fußballromantiker, aber so etwas fände ich einfach nur schade (wenn es denn stimmen sollte).

Tja, so ist er, der Herr Brandt - stets von sich überzeugt :rolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Julian Brandt |#72
13.12.2013 - 08:18 Uhr
Da kommt hier irgendein User an und behauptet Brandt hat ne AK und alle sehen sich in ihm bestätigen. Warum sollt er schon in 1,2 Jahren eine AK haben, wo wäre da für ihn der Sinn? Wenn er es tatsächlich nicht schaffen würde, dann lässt Bayer in sicher gehen, wenn er es aber schafft, dann spielt er CL in zwei, drei Monaten. Dann brauch er auhc mit 19 noch nicht weiter ziehen. Denke (wenn überhaupt) das es da eher um 2017/2018 geht und dann wird die Summe sicher auch nicht gering sein, warum sollte Bayer das machen?
Julian Brandt |#73
13.12.2013 - 08:28 Uhr
Zitat von Hoern:
Da kommt hier irgendein User an und behauptet Brandt hat ne AK und alle sehen sich in ihm bestätigen. Warum sollt er schon in 1,2 Jahren eine AK haben, wo wäre da für ihn der Sinn? Wenn er es tatsächlich nicht schaffen würde, dann lässt Bayer in sicher gehen, wenn er es aber schafft, dann spielt er CL in zwei, drei Monaten. Dann brauch er auhc mit 19 noch nicht weiter ziehen. Denke (wenn überhaupt) das es da eher um 2017/2018 geht und dann wird die Summe sicher auch nicht gering sein, warum sollte Bayer das machen?

Genau so sieht es aus! Manch einer hier sollte sich mal etwas entspannen. Der besagte User war zudem noch Dortmunder, es könnte daher z.B. gut sein, dass er einfach nur enttäuscht ist/war, das sein Verein Brandt nicht bekommen hat und er sich das mit der AK deswegen zusammengereimt hat, um sich den Wechsel zum "ach so viel unattraktiveren" Bayer 04 irgendwie zu erklären. ;)

Und selbst wenn es stimmen sollte, so denke ich nicht, dass Brandt nur deswegen gerade bei uns unterschrieben hat. Er wird schon wissen, dass er hier beste Entwicklungsmöglichkeiten hat.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Julian Brandt |#74
13.12.2013 - 08:57 Uhr
Erstmal soll er zeigen, was er drauf hat. Riesentalent und Star der A-Junioren ist schön, heißt aber nicht, dass er dadurch automatisch zum Weltstar wird. Gab schon so viele, die sehr talentiert waren und später Regionalliga gekickt haben.

Also bevor ich mir über eine ausstiegsklausel, die vielleicht vorhanden ist, Gedanken mache, will ich erst Leistung sehen. Sonst zieht die eh keiner :D
Julian Brandt |#75
13.12.2013 - 13:49 Uhr
Gibt es eig. im Internet bewegtes Bildmaterial zu dem Jungen? Hab auf die schnelle leider gar nix gefunden und würde mir ganz gern angucken was genau er für ein Spielertyp ist. Die Statistiken sehen ja natürlich wahnsinnig aus, aber sahen sie bei Arslan damals auch.

Bin trotzdem als Dortmunder jetzt auch schon bissi neidisch, hätte so ein tolles Talent gerne in Dortmund gesehen. Viel Spaß mit ihm!
Julian Brandt |#76
13.12.2013 - 13:57 Uhr
http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-jugend-werner-schnuert-doppelpack-gegen-barca Min. 2:10
http://tv.dfb.de/index.php?view=6289
ein paar wenige Ausschnitte , die das Talent durchaus andeuten..
Julian Brandt |#77
13.12.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von teamIVEY:
http://www.kick-s.de/vfb-stuttgart-jugend-werner-schnuert-doppelpack-gegen-barca Min. 2:10
http://tv.dfb.de/index.php?view=6289
ein paar wenige Ausschnitte , die das Talent durchaus andeuten..

Dank dir! Insbesondere im ersten Video sieht man ja eine tolle Dynamik, scheint auch Körperlich schon gut dabei zu sein für sein Alter.
Julian Brandt |#78
13.12.2013 - 14:32 Uhr
Trägt er die Nummer 11?
Sehr stark.
Julian Brandt |#79
13.12.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von makeko:
Trägt er die Nummer 11?
Sehr stark.

Bei uns wohl eher nicht ;)

Bin mal gespannt wie er hier einschlagen wird, oder in wiefern man schon Einsatzminuten in der Rückrunde mit ihm plant.
Kann nicht genau einschätzen wie er zurecht kommen wird mit seiner neuen Aufgabe.
Aber naja wir werden es sehen, wie es kommt.

•     •     •

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

Je länger du verlierst Auswärts, desto größer wird die wahrscheinlichkeit dass du mal wieder gewinnst. (Jörg Stiehl)

Mario ist gestern morgen aufgewacht und......hatte eine verhärtung :D (Jürgen Klopp)

Darum sind solche Spiele auch mal ganz gut auch ma, dass de wieder mit beiden Boden aud der Tatasache bist. (Frank Rost)
Julian Brandt |#80
13.12.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von bayer04toto:
Zitat von makeko:
Trägt er die Nummer 11?
Sehr stark.

Bei uns wohl eher nicht ;)

Bin mal gespannt wie er hier einschlagen wird, oder in wiefern man schon Einsatzminuten in der Rückrunde mit ihm plant.
Kann nicht genau einschätzen wie er zurecht kommen wird mit seiner neuen Aufgabe.
Aber naja wir werden es sehen, wie es kommt.

Meinte in dem Video der U17 Nationalmannschaft gegen Barcelonas Jugend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.