Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 26/27

Julian Brandt

29.11.2013 - 14:58 Uhr
Julian Brandt |#3051
22.05.2019 - 16:32 Uhr
Ciao.... 0 Titel und wenig Spielzeit die nächsten Jahre....und sofort weg mit UNSEREM Wappen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basilikum am 22.05.2019 um 16:34 Uhr bearbeitet
Julian Brandt |#3052
22.05.2019 - 16:41 Uhr
Danke für fünf geile Jahre und viel Erfolg beim BVB.

Ich kann mit den Leuten nichts anfangen, die Spieler nach Transfers beschimpfen, schlecht machen oder beleidigen.

Anders herum freut man sich auch über Neuzugänge von anderen Bundesligaklubs. Wechsel gehören zum Sport dazu.
Julian Brandt |#3053
22.05.2019 - 16:43 Uhr
@Aladine

Vor der sehr starken Hinrunde wird schlichtweg kein Verein, welcher seinen Ansprüchen genügt, Interesse gehabt haben.
Er hat sich ja auch wirklich ziemlich langsam entwickelt bzw jahrelang eher stagniert und hat jetzt diese Rückrunde einen Riesenschritt gemacht.

Schon nicht ganz doof, das dann auch sofort einzucashen. 8 Mio im Jahr sind ja auch mal ne Ansage. Das verdient bei uns ja niemand im Entferntesten. Und ich denke da werden andere Klubs nicht mitgehalten haben.

Den finanziellen Aspekt sollte man nicht unterschätzen und das ist auch völlig legitim.
Julian Brandt |#3054
22.05.2019 - 16:44 Uhr
Mach et jut! Viel Glück bei Dortmund. daumen-hoch

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Julian Brandt |#3055
22.05.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von Basilikum

Ciao.... 0 Titel und wenig Spielzeit die nächsten Jahre....und sofort weg mit UNSEREM Wappen...

Brandt wird künftig 8 Mio. im Jahr verdienen, über solche Aussagen wird er da nur müde lächeln. zwinker Ich hätte ihn auch lieber nach England gehen sehen, aber sowas muss trotzdem nicht sein! Brandt hat viel für Bayer 04 getan und war nicht zuletzt entscheidend daran beteiligt, dass wir kommende Saison wieder CL-Fußball in Leverkusen sehen dürfen. Zudem hätte er uns, wenn man den halbjährlich auftauchenden Gerüchten glauben schenkt, schon viel früher verlassen können, tat es aber nicht. Er hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen. Daher ist so eine Reaktion für mich unangebracht. Ich wünsche Brandt viel Erfolg für die Zukunft (außer natürlich in Spielen gegen uns) und uns, dass wir mit den eingenommenen 25 Mio. einen guten Ersatz besorgen werden.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelschuerrle am 22.05.2019 um 16:50 Uhr bearbeitet
Julian Brandt |#3056
22.05.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von Basilikum

der Stachel muss ja tief sitzen oder? oder woher willst das alles wissen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DassBo am 22.05.2019 um 16:58 Uhr bearbeitet
Julian Brandt |#3057
22.05.2019 - 16:59 Uhr
Dem schließ ich mich an. Anders als bei Toprak oder Castro hat Jule nie irgendwelche Versprechungen, Strandwünsche etc. geäußert. Und wie gesagt bei dem Vertragsangebot und der trotzdem noch sehr guten Perspektive (auch wenn´s hart wird) kann ich den Schritt voll und ganz nachvollziehen.
Ich hätte das eine Jahr mit ihm und Havertz und Bosz auch gerne noch mitgenommen aber so ist das eben manchmal.
Alles gute Jule, hoffe man sieht sich wieder!!

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Julian Brandt |#3058
22.05.2019 - 17:01 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Basilikum

Brandt wird künftig 8 Mio. im Jahr verdienen, über solche Aussagen wird er da nur müde lächeln. zwinker Ich hätte ihn auch lieber nach England gehen sehen, aber sowas muss trotzdem nicht sein! Brandt hat viel für Bayer 04 getan und war nicht zuletzt entscheidend daran beteiligt, dass wir kommende Saison wieder CL-Fußball in Leverkusen sehen dürfen. Zudem hätte er uns, wenn man den halbjährlich auftauchenden Gerüchten glauben schenkt, schon viel früher verlassen können, tat es aber nicht. Er hat sich hier nie etwas zu Schulden kommen lassen. Daher ist so eine Reaktion für mich unangebracht. Ich wünsche Brandt viel Erfolg für die Zukunft (außer natürlich in Spielen gegen uns) und uns, dass wir mit den eingenommenen 25 Mio. einen guten Ersatz besorgen werden.

GENAU SO hat man einen Spieler wie Brandt zu verabschieden! Natürlich hätte man sich gewünscht, dass er bleibt, aber böse sein sollte man ihm nicht, immerhin war er 5 1/2 Jahre lang einer der prägenden Spieler.

•     •     •

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

George Bernard Shaw
Julian Brandt |#3059
22.05.2019 - 17:02 Uhr
gut dann ist seine entscheidung trashpromi zu werden jetzt offiziell. sagte schon vor ein paar seiten, dass besser stück für stück das zm wegbricht als nächstes jahr alle 3 auf einmal. da die ablöse ja festgeschrieben war, ist es in letzter konsequenz auch egal wohin.
er hat sich mit angemessenen leistungen verabschiedet und zu einem angemessenen saisonergebnis beigetragen. im letzten spiel noch ein traumtor zum abschied gemacht. das passt also
Julian Brandt |#3060
22.05.2019 - 17:12 Uhr
Zitat von Alabuster
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Basilikum

GENAU SO hat man einen Spieler wie Brandt zu verabschieden! Natürlich hätte man sich gewünscht, dass er bleibt, aber böse sein sollte man ihm nicht, immerhin war er 5 1/2 Jahre lang einer der prägenden Spieler.

Für mich hat er den kompletten Verein, Fans, Völler, vielleicht sogar die Mannschaft in dem letzten Wochen komplett verar.... Alle seine Aussagen widersprechen sich. 50/50, unentschlossen, gerne bei Bayer, CL so wichtig. Der hatte sich schon vor Wochen entschlossen.
Alles nur Gelaber. Aber klar, war natürlich alles erfolgsbedingt. Jeder kann seine Meinung vertreten, bei mir ist Brandt unten durch und kann bei denen untergehen damit ist das Kapitel Brandt für mich durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.