Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Jonathan Burkardt
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29152
22131
521
2--

Jonathan Burkardt [9]

04.07.2025 - 16:24 Uhr
Jonathan Burkardt [9] |#71
19.09.2025 - 16:58 Uhr
Mir ist es ja lieber, es hängt am Anfang etwas, als das sich ein Hype nach den ersten Spielen auftut und die Spieler dann Probleme haben und dem Ganzen hinterherrennen, daran anzuknüpfen.
Auch wenn es verständlich ist, dass man direkte dort Erwartungen hat. Noch dazu bei dem was man in die Hand genommen hat und bei der Erfahrung.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jonathan Burkardt [9] |#72
19.09.2025 - 19:11 Uhr
Ich finde die 3 Scorer klingen besser als sie waren. Die Flanke vor dem 2:1 war nicht gut, Uzun musste sie mit dem Rücken zum Tor annehmen und macht es dann klasse. Beim 3:1 ist er nur minimal aber entscheidend am Ball. Und das 4:1 wird in 9 von 10 Fällen gehalten. Er köpft den Ball genau auf den Torhüter.

Ich glaube allerdings, dass es trotzdem der geplatzte Knoten war und die Abschlüsse jetzt auch besser werden.
Jonathan Burkardt [9] |#73
20.09.2025 - 10:15 Uhr
Zitat von Adler84
Mir ist es ja lieber, es hängt am Anfang etwas, als das sich ein Hype nach den ersten Spielen auftut und die Spieler dann Probleme haben und dem Ganzen hinterherrennen, daran anzuknüpfen.
Auch wenn es verständlich ist, dass man direkte dort Erwartungen hat. Noch dazu bei dem was man in die Hand genommen hat und bei der Erfahrung.

Hab ich mir auch schon gedacht. Stürmer die in ihrem ersten Spiel für uns 3 Tore gemacht haben hatten wir auch schon (Fenin, Kadlec) und das wurde dann oft keine Erfolgsstory (wobei Martin Fenin trotzdem Kult ist).
Lieber so AMFG14 Style und langsam, aber stetig bis gewaltig....

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Jonathan Burkardt [9] |#74
20.09.2025 - 18:48 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Ich finde die 3 Scorer klingen besser als sie waren. Die Flanke vor dem 2:1 war nicht gut, Uzun musste sie mit dem Rücken zum Tor annehmen und macht es dann klasse. Beim 3:1 ist er nur minimal aber entscheidend am Ball. Und das 4:1 wird in 9 von 10 Fällen gehalten. Er köpft den Ball genau auf den Torhüter.

Ich glaube allerdings, dass es trotzdem der geplatzte Knoten war und die Abschlüsse jetzt auch besser werden.

Was wäre denn, wenn Johnny diese Flanke bewusst so geschlagen hat, da er es genau so wollte? Kann nämlich auch der Fall sein. Hoffen wir, das jetzt der Knoten geplatzt ist.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Jonathan Burkardt [9] |#75
20.09.2025 - 19:39 Uhr
Das schlechteste an den Aktionen ist, dass es Menschen gibt die an den ersten 3 Scorern erstmal was negatives finden wollen und sagen und nicht die erfolgreiche Umsetzung von guten offensiven Aktionen egal ob Tor oder Vorlage.

Für mich auf alle Fälle ein Nogo. Aber jedem das seine. Jedem seine Meinung
Jonathan Burkardt [9] |#76
20.09.2025 - 20:56 Uhr
Zitat von Concor_aquila

Schön sterben. Wichtig ist manchmal einfach, dass es zu was zählbaren kommt. Ist gut für den Kopf, besser machen, ist dann bei nächsten mal die Sache.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Jonathan Burkardt [9] |#77
20.09.2025 - 20:59 Uhr
Kann denn mal bitte irgendjemand hier die Nummer ergänzen? 😒
Jonathan Burkardt [9] |#78
21.09.2025 - 00:09 Uhr
Zitat von Concor_aquila

Für jedes einzelne Tor würde ich es auch so sehen - aber 3 Scorer in einem Spiel, das ist halt nicht nur Glück. Immer Glück ist Können.
Und Cl ist Cl. Weiss nicht, wie viele Spieler es gibt, die in ihrem ersteN Cl-Spiel überhaupt 3 Scorer haben. Völlig egal, wie die zustande kommen.

•     •     •

AMFG14
Jonathan Burkardt [9] |#79
21.09.2025 - 14:52 Uhr
Bin immer noch voll und ganz von Jonny überzeugt. Ging dem Jungen mal seine Zeit. Freue mich für wahi das er kann darf. Das zeigt er ist nah an der top 11 und trainiert sehr ordentlich im Training.

Auf geht’s!

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Jonathan Burkardt [9] |#80
22.09.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von sge62
Das schlechteste an den Aktionen ist, dass es Menschen gibt die an den ersten 3 Scorern erstmal was negatives finden wollen und sagen und nicht die erfolgreiche Umsetzung von guten offensiven Aktionen egal ob Tor oder Vorlage.

Für mich auf alle Fälle ein Nogo. Aber jedem das seine. Jedem seine Meinung

Naja.
Der Kopfball war eben nicht gut umgesetzt, sondern nur mit Glück (entscheidend abgefälscht) drin.
Sein anderes Tor war nur deswegen "gut umgesetzt", weil er bei einem sehr stark getretenen Freistoß einen Hauch von Nichts gemacht hat.
Die Vorlage war eben eine Flanke, die im Rückraum gelandet ist, was keine schlechte Idee ist, wenn der Mittelstürmer selbst die Flanke schlägt. Da habe ich nichts zu meckern.

Jeder wünscht ihm, dass der viel zitierte Knoten damit geplatzt ist und dass er weiterhin gute Aktionen hat. Er arbeitet ja viel für die Mannschaft, das spricht ihm keiner ab.

Ich finde es aber nicht verwerflich, wenn man es etwas weit hergeholt ansieht, dass diese beiden "Abschlüsse" als gut oder als Knotenlöser markiert werden.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.