Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Jonas Hofmann
Geburtsdatum 14.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2833
2323
31-
2--

Jonas Hofmann [7]

05.07.2023 - 14:00 Uhr
Jonas Hofmann [7] |#81
24.08.2023 - 20:30 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von New_Age_Cap

Zitat von Piggadilly

Philipp Hofmann (30) hat seinen Vertrag beim VfL Bochum verlängert. „'Hoffi' ist in der vergangenen Saison, seiner ersten in der Bundesliga, etwas verzögert ins Rollen gekommen und war dann ein immenser Faktor in unserem Spiel“, betonte Sport-Geschäftsführer Patrick Fabian. Am Ende standen für Hofmann immerhin noch acht Treffer im Oberhaus und einer Pokal zu Buche, was Top-Wert beim VfL war. Das neue Arbeitspapier ist nun zwei Jahre länger bis 2026 gültig.

Was hat das mit Jonas zu tun?

So kommt man dann auch auf die Anzahl von Beiträgen Lachend

1.) Ich habe zeitgleich mit Yannkerk meinen Beitrag gesendet (beide 19:41)
2.) Natürlich war es meine Intention, Piggadilly mitzuteilen, dass er im falschen Thread ist, aber es kann auch immer sein, dass man was übersieht. Warum du mir jetzt quasi Spam unterstellst, verstehe ich nicht ganz, aber gut; jedem das seine.
Jonas Hofmann [7] |#82
24.08.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von New_Age_Cap

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von New_Age_Cap

Zitat von Piggadilly

Philipp Hofmann (30) hat seinen Vertrag beim VfL Bochum verlängert. „'Hoffi' ist in der vergangenen Saison, seiner ersten in der Bundesliga, etwas verzögert ins Rollen gekommen und war dann ein immenser Faktor in unserem Spiel“, betonte Sport-Geschäftsführer Patrick Fabian. Am Ende standen für Hofmann immerhin noch acht Treffer im Oberhaus und einer Pokal zu Buche, was Top-Wert beim VfL war. Das neue Arbeitspapier ist nun zwei Jahre länger bis 2026 gültig.

2.) Natürlich war es meine Intention, Piggadilly mitzuteilen, dass er im falschen Thread ist, aber es kann auch immer sein, dass man was übersieht. Warum du mir jetzt quasi Spam unterstellst, verstehe ich nicht ganz, aber gut; jedem das seine.

War überhaupt keine Kritik an dir sondern eher eine Antwort was das mit Jonas zu tun hat (bezugnehmend auf denjenigen der das gepostet hat mit über 15k Beiträgen).

PS: setze dich mal mit der Bedeutung deines letzten Satzes auseinander, dann wirst du diese Floskel hoffentlich nicht weiter verwenden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dani-Carvajal am 24.08.2023 um 20:59 Uhr bearbeitet
Jonas Hofmann [7] |#83
24.08.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von Dani-Carvajal
Zitat von New_Age_Cap

Zitat von Dani-Carvajal

Zitat von New_Age_Cap

Zitat von Piggadilly

War überhaupt keine Kritik an dir sondern eher eine Antwort was das mit Jonas zu tun hat (bezugnehmend auf denjenigen der das gepostet hat mit über 15k Beiträgen).

PS: setze dich mal mit der Bedeutung deines letzten Satzes auseinander, dann wirst du diese Floskel hoffentlich nicht weiter verwenden

Das Prinzip "Jedem das Seine" hat seine Ursprünge aber nicht dort, wo man sie typischerweise am ehesten verortet.
In dieser Diskussion war die Verwendung auch völlig unproblematisch.
Anyway, genug off-topic.
Jonas Hofmann [7] |#84
26.08.2023 - 21:50 Uhr
spätestens nach dem Spiel sollten dann auch alle Gladbacher einsehen warum er lieber in Leverkusen spielt
Jonas Hofmann [7] |#85
27.08.2023 - 12:30 Uhr
Zitat von Balu1904
spätestens nach dem Spiel sollten dann auch alle Gladbacher einsehen warum er lieber in Leverkusen spielt

Was hat dir dieser Kommentar jetzt genau gebracht? Ich habe gestern einen unglaublichen Spirit in der Kurve und doch auch deutlich mehr Einsatz als letzte Saison auf dem Platz gesehen. Dass ihr sportlich vor uns steht, ist doch jedem klar. Gehaltstechnisch sowieso. Und? smile Aber bitte dann nicht aufregen, wenn der nächste Spieler zu Bayern, Dortmund oder Leipzig wechselt.

Auf der anderen Seite diesmal (unnötiges Nachtreten) von Jonas. Auch hier finde ich, kann man wenn man direkt gefragt wird darauf antworten. zwinker ist aber halt genau das selbe wie bei Virkus.

Wer die Wahrheit sagt ist mir um ehrlich zu sein egal. Nach dem Jubel vor der Nord und dem unnötig gehässigen Winken hat er alles andere aber auch mehr als provoziert. Charakterlich also zumindest fragwürdig und aus meiner Sicht absolut unnötig. Bis zu der Szene vor der Nord kamen aus der Nord im übrigen sehr wenig Pfiffe und keine Schmähgesänge.

Für mich hat sich damit zumindest auch die letzte Sympathie für die Person Hofmann verflüchtigt. Aber vllt braucht er für sich persönlich auch diesen Bruch. Schade drum.

•     •     •

Ja, meine Beiträge sind meist voller Emotionen.

Aber was wäre Fußball ohne Emotionen?
Jonas Hofmann [7] |#86
27.08.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von Wunderknabe
Zitat von Balu1904

Was hat dir dieser Kommentar jetzt genau gebracht? Ich habe gestern einen unglaublichen Spirit in der Kurve und doch auch deutlich mehr Einsatz als letzte Saison auf dem Platz gesehen. Dass ihr sportlich vor uns steht, ist doch jedem klar. Gehaltstechnisch sowieso. Und? smile Aber bitte dann nicht aufregen, wenn der nächste Spieler zu Bayern, Dortmund oder Leipzig wechselt.

Auf der anderen Seite diesmal (unnötiges Nachtreten) von Jonas. Auch hier finde ich, kann man wenn man direkt gefragt wird darauf antworten. zwinker ist aber halt genau das selbe wie bei Virkus.

Wer die Wahrheit sagt ist mir um ehrlich zu sein egal. Nach dem Jubel vor der Nord und dem unnötig gehässigen Winken hat er alles andere aber auch mehr als provoziert. Charakterlich also zumindest fragwürdig und aus meiner Sicht absolut unnötig. Bis zu der Szene vor der Nord kamen aus der Nord im übrigen sehr wenig Pfiffe und keine Schmähgesänge.

Für mich hat sich damit zumindest auch die letzte Sympathie für die Person Hofmann verflüchtigt. Aber vllt braucht er für sich persönlich auch diesen Bruch. Schade drum.

Traurig wie sehr man diese Verbitterung herauslesen kann grins
Jonas Hofmann [7] |#87
27.08.2023 - 12:53 Uhr
Wieder ein super Spiel von ihm. Mir gefällt die Mischung der Spielertypen in der Offensive. Versteht sich jetzt schon sehr gut mit den Mitspielern. Klasse.
Jonas Hofmann [7] |#88
27.08.2023 - 12:59 Uhr
Ich muss sagen, dass der Wechsel von diaby auf Jonas extrem gelungen ist. Wir spielen ja wie man gestern gestehen hat ein gepflegtes Kurzpassspiel über den ganzen Platz. Hofmann hat da enorme Qualitäten den Ball sinnvoll direkt weiter zu spielen. Im Nachhinein wäre diaby so toll ich ihn fand für dieses Spiel nicht geeignet, zudem mit seiner nörgelnden Art absolut toxisch. Jonas hat nun nach 2 Spieltagen 2 hervorwagende scorer geleistet, hatte zudem gestern zwei echt gute Abschlüsse und im ersten Spiel einen weiteren Traumpaar auf Wirtz der freistehend scheitert. Das Standard Thema behebt er auch. Für mich ein super Schachzug. Ich vermute dass Jonas am Ende der Saison wieder auf eine gute Anzahl an scorer kommen wird >15.

Sein Interview gestern war top. Er hat übrigens null nachgetreten sondern einfach mal gesagt dass er es nicht in Ordnung fand, welche Stimmung gemacht wurde. Er hat das auf eine extrem charmante Art getan. Der Mann kann nicht nur Fußball spielen, sondern hat auch was in der Birne und ist sympathisch. Er passt hierher wie die Faust aufs Auge und Xabi braucht genau ihn um sein Spiel aufzuziehen.
Jonas Hofmann [7] |#89
27.08.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von Wunderknabe
Zitat von Balu1904

Das Gleiche könnte man dich auch fragen. Du kommst extra hier ins Forum und suchst doch nach einem Kommentar, der dich "provoziert" und bestätigt.
Nachtreten von Jonas? Ok, hat sich also alles gefallen zu lassen, was über ihn gesagt wird. Es wurde im Vorfeld viel gesagt und geschrieben und er wurde im Stadion ausgepfiffen, da kann ich voll verstehen, wenn er jubelt und ihn die Gefühle solcher Gladbach Fans nicht interessiert.
Jonas Hofmann [7] |#90
27.08.2023 - 23:24 Uhr
Ohne BMG und deren hervorragenden Fans zu nahe treten zu wollen, aber das Spiel hat tatsächlich gezeigt, warum er sich entschlossen hat zu wechseln. Ich denke, Xabi wird da auch eine große Rolle gespielt haben. Für mich mit diesem dominanten Ballbesitzfussball ein klares Upgrade zu Diaby.

Offenbar hat er auch nochmal was klar stellen wollen. Und was er gesagt hat, ist deutlich in Richtung Virkus und lässt mich dann auch an der Erklärung "redselige Laberbacke", die hier zu lesen war, zweifeln. Da hat sich eher einer was zurecht fantasiert. Das Wort Kindergarten bringt es gut auf den Punkt, ebenso das silberne Goldenzitat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.