| Geburtsdatum | 14.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 28 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 23 | 2 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 3 | 1 | - | |
![]() | UEFA Champions League | 2 | - | - | |
Jonas Hofmann [7]
05.07.2023 - 14:00 Uhr
16.05.2026 - 20:02 Uhr
Er wurde heute zwar nicht offiziell verabschiedet. Aber so wie er sich am Ende mit seinen Kids vor der Kurve verabschiedet hat, dürfte die Tendenz schon deutlich in Richtung Trennung im Sommer gehen.
Ich muss sagen, dass ich nach den letzten Leistungen nicht wirklich böse drum wäre. Hoffmann hat in der ersten Hälfte der Meistersaison stark performt, aber ist danach leider stark abgefallen und konnte nie mehr an diese Form anknüpfen. Immerhin hat er seine Ersatzrolle immer professionell angenommen und als Teil der Meistermannschaft hat er einen Platz in meinem Fan-Herz.
Heute im Spiel hat man aber auch einfach starke körperliche Defizite gesehen. Er wirkt einfach null spritzig und explosiv, das reicht bei aller Cleverness und Erfahrung auf dem Level einfach nicht mehr...
Ich muss sagen, dass ich nach den letzten Leistungen nicht wirklich böse drum wäre. Hoffmann hat in der ersten Hälfte der Meistersaison stark performt, aber ist danach leider stark abgefallen und konnte nie mehr an diese Form anknüpfen. Immerhin hat er seine Ersatzrolle immer professionell angenommen und als Teil der Meistermannschaft hat er einen Platz in meinem Fan-Herz.
Heute im Spiel hat man aber auch einfach starke körperliche Defizite gesehen. Er wirkt einfach null spritzig und explosiv, das reicht bei aller Cleverness und Erfahrung auf dem Level einfach nicht mehr...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland