| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
29.03.2014 - 22:13 Uhr
Man kann nur hoffen, dass er keine Ausstiegsklausel hat und wenn dann nur eine unverschämt Hohe. So jung so gut und so wichtig ist der Junge für uns schon jetzt.
Könnte mir gut vorstellen das so Teams aus der zweiten Reihe wie z.b. B04 oder Wob schon im Sommer Angebote machen.
Könnte mir gut vorstellen das so Teams aus der zweiten Reihe wie z.b. B04 oder Wob schon im Sommer Angebote machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hartigan am 29.03.2014 um 22:16 Uhr bearbeitet
30.03.2014 - 05:01 Uhr
Mit dem 3:0 hat er mir meinen Tipp kaputt gemacht. Wenn er das immer auf so geile Art macht, darf er das jeden Spieltag machen. :D
30.03.2014 - 08:44 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-mainz-spieler-johannes-geis-im-portraet-a-961046.html
Riesen Spiel mal wieder gestern. Ihm hat die Pause gut getan.
Im Stadion hat man immer wieder schön gesehen, wie er das Kommando übernommen hat!
Riesen Spiel mal wieder gestern. Ihm hat die Pause gut getan.
Im Stadion hat man immer wieder schön gesehen, wie er das Kommando übernommen hat!
30.03.2014 - 11:57 Uhr
Endlich hat Geis getroffen und dazu noch so ein schönes Tor!
Ich gönne ihm einfach den Treffer und freue mich für ihn.
Darf er gerne öfters machen :D
Ich gönne ihm einfach den Treffer und freue mich für ihn.
Darf er gerne öfters machen :D
30.03.2014 - 13:08 Uhr
Quelle: www.sportschau.de
Der 40. Versuch des 20-Jährigen sitzt
Geis trat erstmals für die Rheinhessen als Torschütze in Erscheinung. "Das hat ja lange genug gedauert. Ich habe es oft genug probiert", gestand der 20-Jährige hinterher. In der Tat feuerte der gebürtige Schweinfurter mit seinen knallgelben Schuhen zuvor 39 Mal außerhalb des Strafraums aufs gegnerische Gehäuse, aber erst der 40. Versuch saß.
Deshalb lachte auch Trainer Thomas Tuchel bei der Frage, ob es viele Kollegen in der Liga geben, die härter und präziser als seine Nummer sechs schießen würden: "Letzteres bestimmt, denn es ist ihm ja oft genug hier vorgerechnet worden, dass er nicht trifft. Deshalb gibt es niemand, der ihm diesen Treffer nicht gönnt."
Ein ziemlich lässiger Sportschau bericht. Auf der einen Seite ist es schön das Geisi die Beachtung bekommt die er verdient auf der anderen Seite wird es so extrem schwer ihn zu halten. Außerdem soll ihn der Hype nicht aus der Form bringen,wir brauchen ihn noch 6 mal in Topform. :cool Geis trat erstmals für die Rheinhessen als Torschütze in Erscheinung. "Das hat ja lange genug gedauert. Ich habe es oft genug probiert", gestand der 20-Jährige hinterher. In der Tat feuerte der gebürtige Schweinfurter mit seinen knallgelben Schuhen zuvor 39 Mal außerhalb des Strafraums aufs gegnerische Gehäuse, aber erst der 40. Versuch saß.
Deshalb lachte auch Trainer Thomas Tuchel bei der Frage, ob es viele Kollegen in der Liga geben, die härter und präziser als seine Nummer sechs schießen würden: "Letzteres bestimmt, denn es ist ihm ja oft genug hier vorgerechnet worden, dass er nicht trifft. Deshalb gibt es niemand, der ihm diesen Treffer nicht gönnt."
30.03.2014 - 13:13 Uhr
Für mich ist Geis, speziell nach den Verletzungen von Khedira und Gündogan, ein Kandidat für die WM. Die Leistungen in dieser Saison sind absolut überragend.
30.03.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von dude23:
Für mich ist Geis, speziell nach den Verletzungen von Khedira und Gündogan, ein Kandidat für die WM. Die Leistungen in dieser Saison sind absolut überragend.Das wäre er sicherlich... Wenn nicht Löw der Nationalcoach wäre aber bei gleichbleibender Leistung bzw. er wird ja eigentlich immer besser,muss sein A Nationalelf Debüt im Nächsten Fussball Jahr kommen. Wenn selbst ein Minder begabter Neustädter die Chance erhalten hat ,dann Geisi doch erst recht!
Für mich ist Geis, speziell nach den Verletzungen von Khedira und Gündogan, ein Kandidat für die WM. Die Leistungen in dieser Saison sind absolut überragend.Das wäre er sicherlich... Wenn nicht Löw der Nationalcoach wäre aber bei gleichbleibender Leistung bzw. er wird ja eigentlich immer besser,muss sein A Nationalelf Debüt im Nächsten Fussball Jahr kommen. Wenn selbst ein Minder begabter Neustädter die Chance erhalten hat ,dann Geisi doch erst recht!
30.03.2014 - 16:03 Uhr
So "minderbegabte" Spieler wie Neustädter hätte ich dann gern öfter und mehr im Kader. Der Junge hat seinen Weg von unseren goldenen Städtchen aus echt gemacht! :) Ansonsten halte ich den Jungen bei der U21 für noch immer bestens aufgehalten! ;)
30.03.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von Brausewind:
So "minderbegabte" Spieler wie Neustädter hätte ich dann gern öfter und mehr im Kader. Der Junge hat seinen Weg von unseren goldenen Städtchen aus echt gemacht! :) Ansonsten halte ich den Jungen bei der U21 für noch immer bestens aufgehalten! ;) Das Neustädter minder begabt(ich hätte auch sagen können weniger Talentiert) im vergleich zu Geis ist sieht wohl ein Blinder. Das heißt aber noch lange nicht das Roman ein minderbegabter Spieler ist.... :rolleyes
So "minderbegabte" Spieler wie Neustädter hätte ich dann gern öfter und mehr im Kader. Der Junge hat seinen Weg von unseren goldenen Städtchen aus echt gemacht! :) Ansonsten halte ich den Jungen bei der U21 für noch immer bestens aufgehalten! ;) Das Neustädter minder begabt(ich hätte auch sagen können weniger Talentiert) im vergleich zu Geis ist sieht wohl ein Blinder. Das heißt aber noch lange nicht das Roman ein minderbegabter Spieler ist.... :rolleyes
30.03.2014 - 18:20 Uhr
Zitat von Hartigan:
Man kann nur hoffen, dass er keine Ausstiegsklausel hat und wenn dann nur eine unverschämt Hohe. So jung so gut und so wichtig ist der Junge für uns schon jetzt.
Wenn man ihn irgendwann für weniger als 15 Mio. verkauft dann ist das ein verdammt schlechtes Geschäft.
Spielt er irgendwann bei einem Topverein dann wird es keine Saison dauern und er ist 30 Mio. wert.
Wenn man ihn irgendwann für weniger als 15 Mio. verkauft dann ist das ein verdammt schlechtes Geschäft.
Spielt er irgendwann bei einem Topverein dann wird es keine Saison dauern und er ist 30 Mio. wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 30.03.2014 um 18:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland