1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#231
30.03.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von dude23:
Für mich ist Geis, speziell nach den Verletzungen von Khedira und Gündogan, ein Kandidat für die WM. Die Leistungen in dieser Saison sind absolut überragend.

Hah! Sag das mal dem Löw, der würde wahrscheinlich lachen. Er mussn bei Bayern, Schalke oder Dortmund spielen, vorher ist er kein Deutscher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IPopov9 am 30.03.2014 um 22:16 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#232
27.04.2014 - 19:21 Uhr
Das stimmt. Wenn van Gaal Trainer wäre, hätte er bestimmt schon Nati gespielt. :)
Johannes Geis [6] |#233
27.04.2014 - 19:27 Uhr
Ich finde ganz klar eine WM ist zu früh für Geis.Da sollte man doch die Kirche im Dorf lassen.
Oder meint ihr mit der Nominierung nicht die WM sondern so etwas wie Nicolai Müller letztes Jahr?

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Johannes Geis [6] |#234
27.04.2014 - 19:32 Uhr
Wie mit Müller zu einem Testspiel. Oder im Ausnahmefall als Backup für die WM.
Johannes Geis [6] |#235
27.04.2014 - 19:40 Uhr
Auf die WM würde ich ihn auf keinen Fall mitnehmen, muss man leider sagen, noch ist er nicht bereit dafür, bei der nächsten allerdings könnte ich ihn mir vorstellen.
Johannes Geis [6] |#236
27.04.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von Kepec:
Auf die WM würde ich ihn auf keinen Fall mitnehmen, muss man leider sagen, noch ist er nicht bereit dafür, bei der nächsten allerdings könnte ich ihn mir vorstellen.
Rein Theoretisch stimmt das. Aber bei dem Akuten Ausfall,der deutschen Stammkräfte auf dieser Position. Muss Geis eine Opition sein! Ich meine wenn haben wir den da der Aktuell form hat? Schweinsteiger,Lahm wobei der rechts Spielen müsste bei unserer AV Schwäche und wen sonst? Die limitierten Bender? Kroos :D ? Rofles ? Ballack? Es gibt im ganzen Pool der deutschen keinen Spieler, der aktuell die Position so ausgeprägt definiert und Form hat wie Johannes Geis! Aber das ist egal,weil Löw nicht auf lange Vertikal Bälle steht. Deshalb fällt auch Hummels als möglicher DM flach. Wahrscheinlich darf am Ende ein "überragender" Neustädter mit. :ugly Wenn ich nur daran denke bekomme ich schon richtig lust auf die WM. Danke Jogi. :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 27.04.2014 um 19:58 Uhr bearbeitet
Johannes Geis [6] |#237
27.04.2014 - 20:03 Uhr
Was ist an Kroos als Sechser so abwegig?Und Hummels als Sechser wäre mir auch bei Dortmund neu.;)
Schweinsteiger und Lars Bender oder Kroos haben einfach mehr Erfahrung,aber vom Talent her wird er vielleicht mal bei einem großen Turnier teilnehmen.:)

•     •     •

Johannes Geis [6] |#238
27.04.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von M05er:
Was ist an Kroos als Sechser so abwegig?Und Hummels als Sechser wäre mir auch bei Dortmund neu.;)
Schweinsteiger und Lars Bender oder Kroos haben einfach mehr Erfahrung,aber vom Talent her wird er vielleicht mal bei einem großen Turnier teilnehmen.:)

Kroos ist erstens kein Leader,zweitens ein Schönwetter Spieler und drittens hat man beim 4:4 von Deutschland vs Schweden gesehen was bei rauskommt wenn er defensive Aufgaben übernimmt. Hummels hat schon öfters den Sechser bei Dortmund gegeben, wenn auch nur Phasenweise in manchen Spielen.
Bender kann nichts, ohne einen gescheiten Ballverteiler ist er hilflos und so uneingespielt er im Nati Team ist bringt er erst recht nichts.
Johannes Geis [6] |#239
27.04.2014 - 20:40 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von M05er:

Zitat
Kroos ist erstens kein Leader
danke. für die objektive Meinung. :rolleyes Zitat
,zweitens ein Schönwetter Spieler
auch das kann ich nicht nachvollziehen.Zitat
und drittens hat man beim 4:4 von Deutschland vs Schweden gesehen was bei rauskommt wenn er defensive Aufgaben übernimmt.
Geht natürlich alles auf seine Kappe. :o Zitat
Hummels hat schon öfters den Sechser bei Dortmund gegeben, wenn auch nur Phasenweise in manchen Spielen.
Ja zb in den Schlussminuten in der Championsleague,aber deshalb kommt er doch nicht bei der WM als Sechser in Frage!Zitat

Bender kann nichts, ohne einen gescheiten Ballverteiler ist er hilflos und so uneingespielt er im Nati Team ist bringt er erst recht nichts.
So ein schlechter Ballverteiler ist Schweinsteiger auch nicht. ;)
Und das uneingespielt ist gegenüber Geis kein Argument.

•     •     •

Johannes Geis [6] |#240
27.04.2014 - 21:15 Uhr
Zitat von M05er:
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von M05er:

Zitat
Kroos ist erstens kein Leader
danke. für die objektive Meinung. :rolleyes Zitat
,zweitens ein Schönwetter Spieler
auch das kann ich nicht nachvollziehen.Zitat
und drittens hat man beim 4:4 von Deutschland vs Schweden gesehen was bei rauskommt wenn er defensive Aufgaben übernimmt.
Geht natürlich alles auf seine Kappe. :o Zitat
Hummels hat schon öfters den Sechser bei Dortmund gegeben, wenn auch nur Phasenweise in manchen Spielen.
Ja zb in den Schlussminuten in der Championsleague,aber deshalb kommt er doch nicht bei der WM als Sechser in Frage!Zitat

So ein schlechter Ballverteiler ist Schweinsteiger auch nicht. ;)
Und das uneingespielt ist gegenüber Geis kein Argument.
So,so die Punkte die ich aufgeführt habe sind anerkannte Tatsachen. Und stammen nicht zwangsläufig nur von mir. Ich jedenfalls kann mich an keine Mannschaft erinnern die Kroos nachhaltig geprägt hat. Ein Thiago zb. der hat sich innerhalb von einem halben Jahr bei Bayern unverzichtbar gemacht und wird jetzt in den entscheidenden Partien vor allem in Cl schmerzlichst vermisst, einen Kroos hat man seine Abstinenz letztes Jahr in der CL überhaupt nicht angemerkt. Mittwoch bei Rückstand kam von ihm auch keine Impulse kein Aufbäumen. Naja so sind wohl die Führer von heute. Über Hummels brauchen wir nicht reden,das hast du Sheriff ja ein Machtwort gesprochen. :rolleyes
Sicher könnte Bender neben Schweini spielen. Aber wozu soll man einen Spieler bringen der nur laufen und Bälle erobern kann wenn man einen hat der: Laufen,Erobern, Ordnen,Standards, Fernschüsse und eigentlich die komplette Palette auf hohem Niveau kann? Das ergibt für mich wenig sinn. Außerdem gewinnt Deutschland sowieso nicht den Titel und wenn sie schon nicht gewinnen dann lieber mit einem Mainzer in der Startelf als noch einem überschätzten Leverkusener,BvB'ler,Schalker oder Kroos.
Das einzig positive daran das Geis für Löw scheinbar keine Relevanz hat ist das er nächstes Jahr noch bei uns kickt. Verdient hätte einen auftritt in der Nati dennoch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.