| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
12.02.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Der sollte sich doch heimlich, still und leise entwickeln, um ab der nächsten Saison dann gehypet zu werden und für 100 Millionen nach England zu gehen :D
Passt mir gar nicht, dass anderen auffällt, wie gut der Junge ist :/:4,5 Mio spiegelt eigentlich nicht wieder wie gut Geis ist, der Wert spiegelt,drei Kicker Erwägungen wieder. Trotzdem sind erst 19 Spiele gesperrt. Es wird noch ein harter Kampf,den jungen im Sommer zu halten.
Der sollte sich doch heimlich, still und leise entwickeln, um ab der nächsten Saison dann gehypet zu werden und für 100 Millionen nach England zu gehen :D
Passt mir gar nicht, dass anderen auffällt, wie gut der Junge ist :/:4,5 Mio spiegelt eigentlich nicht wieder wie gut Geis ist, der Wert spiegelt,drei Kicker Erwägungen wieder. Trotzdem sind erst 19 Spiele gesperrt. Es wird noch ein harter Kampf,den jungen im Sommer zu halten.
12.02.2014 - 19:39 Uhr
Geis bleibt bin ich mir ganz sicher. :)
13.02.2014 - 10:00 Uhr
Quelle: wap.bild.de
Er ist einer der absoluten Senkrechtsstarter der Liga, der neue Steuermann im Mittelfeld bei Mainz 05 und mittlerweile auch ein richtiger Millionen-Mann: Nobody Johannes Geis (20) hat sich unter Trainer Thomas Tuchel (40) innerhalb nur weniger Monate zum Stammspieler entwickelt.
Bild greift das Thema auch auf :cool
13.02.2014 - 11:36 Uhr
Diese Bild. :grrr Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
14.02.2014 - 16:38 Uhr
Quelle: www.spox.com
Geis hat sich schnell zum Dreh- und Angelpunkt des Mainzer Spiels entwickelt. Trotz seines jungen Alters ist er derjenige, der das Spiel leitet, der auf dem Feld die Anweisungen gibt. Einer, der bisher in jeder Situation einen starken Überblick bewiesen hat, der eine bemerkenswerte Ruhe am Ball ausstrahlt und mit seinen starken Pässen seine Mitspieler besser macht. Oder kurz: Johannes Geis ist der Quarterback von Mainz 05.
Schöner Artikel über unseren Quarterback. ;)
14.02.2014 - 17:12 Uhr
...und gleich wieder mit Kurzarm... :)
14.02.2014 - 22:25 Uhr
boah, ist der Typ stark :o
hat der heute überhaupt gefühlt einen einzigen Fehlpass oder einen schlechten Standard gespielt? Überragende Spielübersicht... sowohl defensiv als auch im Aufbau top. Kann meiner Meinung nach so ein ganz großer werden.
Dieses Spiel ist für mich fast schon die Note 1.
hat der heute überhaupt gefühlt einen einzigen Fehlpass oder einen schlechten Standard gespielt? Überragende Spielübersicht... sowohl defensiv als auch im Aufbau top. Kann meiner Meinung nach so ein ganz großer werden.
Dieses Spiel ist für mich fast schon die Note 1.
14.02.2014 - 22:31 Uhr
Der hat in HZ 2 als einziger DM ordentlich KM gefressen. Hat man in seinen ausgepowerten Augen gut erkennen können. Schönes Spiel von ihm. Ordentlich gefightet. Sauber Junge.
15.02.2014 - 11:49 Uhr
Wahnsinn was der Junge für eine Entwicklung genommen hat! Vor allem wenn ich mir überlege, dass wir uns letzten Winter, als Drittligist, intensiv um ihn bemüht und uns Chancen auf eine Verpflichtung ausgerechnet hatten! Damals war ich der Meinung er hätte gut darin getan einen Schritt zurück zu machen und mit uns aufzusteigen, hätte nie gedacht, dass er echt schön so weit ist eine solche Rolle bei einem Erstligisten zu spielen. Da kann man nur sagen, alles richtig gemacht Johannes Geis, alles richtig gemacht Mainz 05! Hätte ihn natürlich liebend gerne bei uns gesehen aber ich gönne einem so sympathischen und bodenständigen Verein wie euch Spieler wie ihn von Herzen! Wünsche euch sportlich weiterhin alles Gute, wirklich beeindruckend was in Mainz geleistet wird! Grüße aus Karlsruhe
15.02.2014 - 12:45 Uhr
Der Bursche ist sehr gut. Sollte aber mind. noch ein Jahr bei Mainz bleiben, um als Stammspieler soviel Spielzeit wie möglich zu sammeln. Könnte ihn mir nach der nächsten Saison sehr gut als Kehl Nachfolger vorstellen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland