1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Johannes Geis
Geburtsdatum 17.08.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3753
3553
1--
1--

Johannes Geis [6]

01.06.2013 - 02:43 Uhr
Johannes Geis [6] |#151
07.01.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von Liquidbrain:
Endlich endlich endlich wird seine bockstarke Hinrunde auch einmal medial gebührend gewürdigt. Johannes Geis ist in kürzester Zeit zu meinem Lieblingsspieler avanciert und ich rege mich bei Sky-Übertragungen immer auf, wenn seine großartige Spielstärke, Fähigkeit zur Antizipation, Übersicht, Abgeklärtheit, Kampfkraft und sein unbändiger Wille nicht bei jeder Ballberührung die uneingeschränkte Bewunderung des Kommentators findet :D Die WM kommt (wahrscheinlich) leider ein Jahr zu früh für ihn, ich bin überzeugt bei ausbleibendem Verletzungspech wird 2015 die erste NM-Nominierung fällig.
Das hast du jetzt sehr schön gesagt. Ich stimme mit dir über ein.

Halts Maul denke ich immer, wenn einem dieser Blinden bei Sky mal der Geis auffällt. Ich bin überrascht, dass nicht schon einer der Talentegeier ala Gladbach bei uns angeklopft hat. Spätestens im Sommer werden die ersten zaghaften Anfragen kommen, da bin ich sicher. Zu aussergewöhnlich die Fähigkeiten, zu abgeklärt der Mensch JoGeis.
Johannes Geis [6] |#152
26.01.2014 - 18:29 Uhr
Johannes ist heut wohl bei Flutlicht zu Gast...
Johannes Geis [6] |#153
26.01.2014 - 19:29 Uhr
Zitat von FrankS:

Na das wird dann ja wieder einmal auf Lauterer Seite das große Weinen auslösen, weil wahrscheinlich zwei Minuten mehr über den Erstligisten Mainz 05 berichtet wird als über ihren Zweitligisten. ;)

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Johannes Geis [6] |#154
26.01.2014 - 20:59 Uhr
Geis mal wieder mit einer überragenden Leistung mit Ausnahme des fatalen Fehlpasses.
Was der für geniale Seitenwechsel undBälle in die Tiefe spielt, unglaublich. Momentan unersetzlich wie ich finde. Weiter so und in kürzester Zeit werden die ganz großen anklopfen.

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Johannes Geis [6] |#155
27.01.2014 - 07:41 Uhr
Das wird vielleicht DER Transfer in Heidels Karriere werden.
Wenn Geis so weiterspielt und stetig seine Entwicklung so vorantreibt, verkaufen wir den mit 20Millionne Gewinn irgendwann.
Mir gefällt unheimlich seine Art zu spielen. Wenn er im Offensiv 1gg1 noch stärker wird, wird das mal der nächste Pirlo :D
Hoffe er schießt auch bald mal sein erstes Buli-Tor für uns.
Weiter so kleines Geislein!

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Johannes Geis [6] |#156
27.01.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von FrankS:

Na das wird dann ja wieder einmal auf Lauterer Seite das große Weinen auslösen, weil wahrscheinlich zwei Minuten mehr über den Erstligisten Mainz 05 berichtet wird als über ihren Zweitligisten. ;)

Bei mir persönlich löst mittlerweile jede Sportsendung das Weinen aus. Weil von allen die gleichen Phrasen kommen. Egal von welchem verein sie kommen. Ich weiß auch nicht, ob ein junger Bub wie Geis unbedingt schon ins Flutlicht muss, bzw. ob man ihm damit einen Gefallen tut.

Wie auch immer:

Geiler Kicker!
Johannes Geis [6] |#157
27.01.2014 - 13:41 Uhr
Geisis Antworten waren finde ich schon sehr klug und durchdacht, auch nachdem man ihn auf das Thema Europa angesprochen hat. Lustig ist aber, dass er fast jeden Satz mit "Ja, auf jeden Fall...." angefangen hat :D

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Johannes Geis [6] |#158
27.01.2014 - 14:04 Uhr
interessant fand ich, dass er bezüglich europe immer von "noch nicht" geredet hat :)
mich würde mal interessieren, wie die verantwortlichen intern da im moment argumentieren. vor allem, falls uns noch ein heimsieg am samstag glücken sollte...

ansonsten war der auftritt von ihm in ordnung :) hat wirklich einige lückenfüller floskeln gehabt :) aber er ist ja auch erst 20

und der drees ist doch in jeder dritten sendung anscheinend :)
Johannes Geis [6] |#159
27.01.2014 - 18:11 Uhr
Man muss als Spieler eben auch extrem vorsichtig sein, nach dem Spiel noch viel mehr. Da sitz ein 20jähriger Fußballer einem 40jährigen (wahrscheinlich) Akademiker gegenüber, welcher versucht, ihm etwas dummer oder spektakuläres zu entlocken. Da sollte man sich hinter Floskeln verstecken, zumindest so lange, bis die Moderatoren vielleicht nicht in jedem Interview die Möglichkeit, herausragender investegativer Arbeit sehen. Ich habe manchmal auch meine Probleme diese Interviews zu ertragen. Der schlimmst ist Martin Quast, der Sucht nix anderes als Streit :/:
Muss sagen Geisi hat das gestern gut gemacht. So richtig interessant finde ich es aber nur, wenn Verantwortliche oder ältere Spieler da sind.

•     •     •

ERROR 403

Sie sind nicht berechtigt diese Aktion auszuführen.
Johannes Geis [6] |#160
27.01.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von SiAioS:
Man muss als Spieler eben auch extrem vorsichtig sein, nach dem Spiel noch viel mehr. Da sitz ein 20jähriger Fußballer einem 40jährigen (wahrscheinlich) Akademiker gegenüber, welcher versucht, ihm etwas dummer oder spektakuläres zu entlocken. Da sollte man sich hinter Floskeln verstecken, zumindest so lange, bis die Moderatoren vielleicht nicht in jedem Interview die Möglichkeit, herausragender investegativer Arbeit sehen. Ich habe manchmal auch meine Probleme diese Interviews zu ertragen. Der schlimmst ist Martin Quast, der Sucht nix anderes als Streit :/:
Muss sagen Geisi hat das gestern gut gemacht. So richtig interessant finde ich es aber nur, wenn Verantwortliche oder ältere Spieler da sind.
Was hast du den mit Quast zu tun und wieso wirst du Interviewt? :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FritzWalter1905 am 27.01.2014 um 18:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.