| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
25.11.2013 - 00:03 Uhr
Und die Ecken fliegen schonmal auf der richtigen Höhe. Allerdings hab ich nach wie vor nicht das Gefühl, dass es arg trainiert wird.
Der Bub hebt jedesmal kurz den rechten Arm und zimmert sie dann irgendwo ins Getümmel. Hat ja bei einem Standard fast geklappt...
Der Bub hebt jedesmal kurz den rechten Arm und zimmert sie dann irgendwo ins Getümmel. Hat ja bei einem Standard fast geklappt...
25.11.2013 - 14:51 Uhr
definitiv der beste Einkauf seit Jahren.
Fantastische Ballbehandlung und Auge
Fantastische Ballbehandlung und Auge
06.12.2013 - 13:32 Uhr
Sollte Dortmund anfragen, wie würdet ihr die Chancen einschätzen ihn zu kriegen und zu welchem Preis ? Ist nur hypothetisch natürlich. Wäre halt auf Kehls Kaderplatz meine Lieblingsvariante. Er ist halt erst seit nem Jahr in Mainz. Wäre wohl nur schwer zu kriegen. Wie ist da eure Einschätzung ?
06.12.2013 - 13:34 Uhr
den lasst ihr uns hier!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dominho10 am 06.12.2013 um 13:35 Uhr bearbeitet
06.12.2013 - 13:38 Uhr
Der Junge spielt grade mal eine Halbserie bei uns, da habt ihr kein Glück. Vertrag bis 2017, würde zudem extrem kostspielig.
06.12.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von theoneandonly:
Sollte Dortmund anfragen, wie würdet ihr die Chancen einschätzen ihn zu kriegen und zu welchem Preis ? Ist nur hypothetisch natürlich. Wäre halt auf Kehls Kaderplatz meine Lieblingsvariante. Er ist halt erst seit nem Jahr in Mainz. Wäre wohl nur schwer zu kriegen. Wie ist da eure Einschätzung ? Jeder hat seinen Preis... Geisis liegt jenseits der 10 Mio! Ich denke sogar das er den Schürrle deal alt aussehen lässt. Imho wäre er für euch nicht interessant um Kehl zu ersetzen, denn der spielt keine ablöse ein. Wenn ihr Günni verkauft habt könnt ihr mal bei uns anfragen. :)
Sollte Dortmund anfragen, wie würdet ihr die Chancen einschätzen ihn zu kriegen und zu welchem Preis ? Ist nur hypothetisch natürlich. Wäre halt auf Kehls Kaderplatz meine Lieblingsvariante. Er ist halt erst seit nem Jahr in Mainz. Wäre wohl nur schwer zu kriegen. Wie ist da eure Einschätzung ? Jeder hat seinen Preis... Geisis liegt jenseits der 10 Mio! Ich denke sogar das er den Schürrle deal alt aussehen lässt. Imho wäre er für euch nicht interessant um Kehl zu ersetzen, denn der spielt keine ablöse ein. Wenn ihr Günni verkauft habt könnt ihr mal bei uns anfragen. :)
06.12.2013 - 14:31 Uhr
Geis könnte sicher in 1-2 Jahren unter Tuchel an das Niveau CL rankommen. Wenn ich der Hannes wär, da würd ich noch solange unter Tuchel arbeiten wies geht.
Und zum Thema teuer: Der kann es, der Johannes.
Billisch taugts nix, ausser der Heidel ist der Käufer ;)
06.12.2013 - 15:43 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Zitat von theoneandonly:
Den Schürrle Deal alt aussehen lassen... das bezweifle ich. Geis halte ich, wie ziemlich alle hier, für ein großes Talent. Unabhängig davon spielt er auf der 6er Position. Die ist zwar immens wichtig, bringt aber meist weniger Geld ein als ein Stürmer. Tore sehen meist trotzdem noch schöner aus.
Unabhängig davon wird das hoffentlich ein toller Deal für uns, wenn Geis uns mal irgendwann verlässt. Allerdings habe ich da was in Richtung Beteiligung für Fürth in Erinnerung? Oder vermisch ich das gerade mit Köln und Ujah?
Zitat von theoneandonly:
Den Schürrle Deal alt aussehen lassen... das bezweifle ich. Geis halte ich, wie ziemlich alle hier, für ein großes Talent. Unabhängig davon spielt er auf der 6er Position. Die ist zwar immens wichtig, bringt aber meist weniger Geld ein als ein Stürmer. Tore sehen meist trotzdem noch schöner aus.
Unabhängig davon wird das hoffentlich ein toller Deal für uns, wenn Geis uns mal irgendwann verlässt. Allerdings habe ich da was in Richtung Beteiligung für Fürth in Erinnerung? Oder vermisch ich das gerade mit Köln und Ujah?
06.12.2013 - 15:52 Uhr
Geis wird nochmal 500k teuerer. Eine Beteiligung gibt es nicht. Ich meine bei Ujah wurde die ausgehandelt.
06.12.2013 - 16:05 Uhr
Zitat von MeYou:
Geis könnte sicher in 1-2 Jahren unter Tuchel an das Niveau CL rankommen. Wenn ich der Hannes wär, da würd ich noch solange unter Tuchel arbeiten wies geht.
klar, der tuchel, der macht aus sch.. gold. der heilige thomas. da muß ich grad mal lachen.
klar, der tuchel, der macht aus sch.. gold. der heilige thomas. da muß ich grad mal lachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland