1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#121
15.08.2009 - 20:20 Uhr
Er hat sich eindeutig in Richtung des Laufwegs von Konan bewegt, das ist in der Zeitlupe nicht zu übersehen. Wenn er stehengeblieben wäre, wäre Konan problemlos vorbeigekommen ;)

•     •     •

Bo knows
Heinz Müller (33) |#122
15.08.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Er hat sich eindeutig in Richtung des Laufwegs von Konan bewegt, das ist in der Zeitlupe nicht zu übersehen. Wenn er stehengeblieben wäre, wäre Konan problemlos vorbeigekommen ;)

Ganz genau.

Aber bin trotzdem zufrieden heute!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#123
15.08.2009 - 20:47 Uhr
Habe das Spiel über sky gesehen und ehrlich ......
Mit dem einen Punkt können wir wirklich gut leben.
Aber ... der Heinz , ist wirklich ein Teufelskerl.
Lieber Dimo .
Ich wünsche Dir wirklich gute Besserung. aber so , wie der Müller rausgeht , habe ich in den letzten Jahren in Mainz keinen 'TW rauskommen sehen.
Naja . Einmal England und Pfefferminzsosse ..... oder Meenzer Handkäs und Musik ....
Da schmeisst Du dich schon mal ins Getümmel.
Hut ab.
Nummer eins in Mainz ....
ist de Heinz.
Freue mich nächste Woche auf die bajuwarischen Kicker
:p

•     •     •

Was Du nicht willst , das tust Du doch, das füg auch nicht , Du kannst mich mal.
Heinz Müller (33) |#124
15.08.2009 - 22:22 Uhr
Kleinheider rein ;)
Heinz Müller (33) |#125
15.08.2009 - 23:44 Uhr
Tolle Leistung von Müller wenn der so weiter macht wollen ihn noch die Bayern am Ende haben :o
er spiegelt die selbstsicherheit aus die wir brauchen um unser Ziel zu erreichen,er hat eine Strafraumbeherrschung die manch ein anderer gerne hätte (Gruss an Enke ;) )
und auf der Linie ist er auch kein schlechter.
Ein ganz wertvoller Spieler wird das werden ohne zweifel!!!!

Zum Elfmeter.....
Ich glaube das es keiner war aber man sollte die Schuld beim besten willen nicht beim Schiri suchen wenn ihr versteht auf was ich hinaus will.....
Heinz Müller (33) |#126
15.08.2009 - 23:49 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Tolle Leistung von Müller wenn der so weiter macht wollen ihn noch die Bayern am Ende haben :o
er spiegelt die selbstsicherheit aus die wir brauchen um unser Ziel zu erreichen,er hat eine Strafraumbeherrschung die manch ein anderer gerne hätte (Gruss an Enke ;) )
und auf der Linie ist er auch kein schlechter.
Ein ganz wertvoller Spieler wird das werden ohne zweifel!!!!

Zum Elfmeter.....
Ich glaube das es keiner war aber man sollte die Schuld beim besten willen nicht beim Schiri suchen wenn ihr versteht auf was ich hinaus will.....

Nix da, die haben doch schon nen Müller..:P

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#127
16.08.2009 - 01:45 Uhr
Schon wieder n Elfmeter verschuldet, aber sonst solide Leistung

•     •     •

1974 - Für immer WS
Heinz Müller (33) |#128
16.08.2009 - 12:37 Uhr
Stimmt genau!!!!
Bei Müller muss man in Zukunft die luft anhalten wenn er raus kommt schon allein deswegen weil viele Stürmer
versuchen werden einen Elfmeter zu provozieren.
Hoffentlich ist er nach 5 Spieltagen nicht gesperrt :o
Heinz Müller (33) |#129
17.08.2009 - 09:51 Uhr
MÜLLER MÜLLER MÜLLER!!
Heinz Müller (33) |#130
17.08.2009 - 10:09 Uhr
Zitat von zarathustra:

Für ne Gelbsperre braucht er - soweit ich mich erinnern kann - 7!

Äh... Gelbsperren gibts nach der 5. gelben Karte ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.