Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
01.08.2009 - 01:53 Uhr
Hab in einem Ticker was von ner kleinen Unsicherheit gelesen, wirkte aber auf mich in allen Szenen die ich gesehen habe sehr souverän und konnte bei den gegentoren auch wenig machen. Von der Spielweise ist er schon ein Kontrast zu Wache und verlässt Fünfmeter- und Strafraum gerne mal... Ist aber heute immer gutgegangen und war ne wohltuende Abwechslung.
01.08.2009 - 02:18 Uhr
Das 1. Tor war unhaltbar
das 2. Tor war meiner Meinung nach nen Torwartfehler, hätte er halten müssen..
das 2. Tor war meiner Meinung nach nen Torwartfehler, hätte er halten müssen..
01.08.2009 - 08:37 Uhr
Das seh ich nicht so - der Ball war noch abgefälscht und ganz schwer zu parieren.
01.08.2009 - 16:24 Uhr
Wenn ich also meinen kleinen Informationsaufruf zusammenfassen darf:
- 6 Meinungsäußerungen
- alle sagen Tor 1 war unhaltbar
- einer sagt Tor 2 Torwartfehler
- einer ist sich unsicher über Tor 2
- vier sagen Tor 2 unhaltbar
Bis auf eine Unsicherheit, die im Nachfassen geklärt wurde, soll es aber eine tadellose Leistung der mitspielenden Art gewesen sein.
Für mich klingt das trotz der Niederlage nach einer positiven Bilanz für Müller.
- 6 Meinungsäußerungen
- alle sagen Tor 1 war unhaltbar
- einer sagt Tor 2 Torwartfehler
- einer ist sich unsicher über Tor 2
- vier sagen Tor 2 unhaltbar
Bis auf eine Unsicherheit, die im Nachfassen geklärt wurde, soll es aber eine tadellose Leistung der mitspielenden Art gewesen sein.
Für mich klingt das trotz der Niederlage nach einer positiven Bilanz für Müller.
01.08.2009 - 16:55 Uhr
Zitat von motzki:
Vergessen wir nicht das es sich hier um einen 4. Ligisten handelt. Durch die Wahl des Kapitäns dürfte aber Wache weiter die Nr. 1 sein, da man kaum den Kapitän auf die Bank setzt, es sei denn man heißt Klinsmann. ;)
Ich glaube du tust die Kapitänswahl überbewerten. Wache ist der älteste, erfahrenste und vereinstreueste Spieler. Selbst wenn er auf der Bank sitzt, hat er immer noch genug Aufgaben als Chef des Spielerrats. Er wird auch wohl jederzeit Manns genug sein anstehende Probleme intern mit Andersen zu klären und das ist es was ich als Trainer auch bevorzugen würde. Als Trainer steckt man halt nicht so in der Mannschaft drin und Wache kann ihm früher als er das selbst erkennt Hinweise geben, wenn es in der Mannschaft brodeln sollte.
Vergessen wir nicht das es sich hier um einen 4. Ligisten handelt. Durch die Wahl des Kapitäns dürfte aber Wache weiter die Nr. 1 sein, da man kaum den Kapitän auf die Bank setzt, es sei denn man heißt Klinsmann. ;)
Ich glaube du tust die Kapitänswahl überbewerten. Wache ist der älteste, erfahrenste und vereinstreueste Spieler. Selbst wenn er auf der Bank sitzt, hat er immer noch genug Aufgaben als Chef des Spielerrats. Er wird auch wohl jederzeit Manns genug sein anstehende Probleme intern mit Andersen zu klären und das ist es was ich als Trainer auch bevorzugen würde. Als Trainer steckt man halt nicht so in der Mannschaft drin und Wache kann ihm früher als er das selbst erkennt Hinweise geben, wenn es in der Mannschaft brodeln sollte.
01.08.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von motzki:
Genau, luschige Viertligisten :p ...
Genau, luschige Viertligisten :p ...
08.08.2009 - 18:18 Uhr
Zitat von Champ77:
Ganz starke Leistung von ihm bei seinem Bundesligadebüt :)
das unterschreibe ich, er war klasse hintendrin, bei beiden Gegentoren schuldlos, beim 2. die ärmste Sau von allen...
Ganz starke Leistung von ihm bei seinem Bundesligadebüt :)
das unterschreibe ich, er war klasse hintendrin, bei beiden Gegentoren schuldlos, beim 2. die ärmste Sau von allen...
08.08.2009 - 18:22 Uhr
Sensationelle leistung heute.....durfte direkt auf den Zaun. Das gabs noch nicht so oft, das ein Neuer (dazu bei einem unentschieden) direkt auf den Zaun gerufen wird.
Da wird sich noch so mancher Stürmer ne beule im Strafraum abholen. Absolutes Potential zur neuen Kultfigur!
Da wird sich noch so mancher Stürmer ne beule im Strafraum abholen. Absolutes Potential zur neuen Kultfigur!
08.08.2009 - 19:39 Uhr
Zitat von viaroge:
Shit!! :o Ich dachte das war ein Unentschieden!!! :/: ;) :p :D
08.08.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Zitat von viaroge:
Shit :o
viaroges Zitat stammt vom Lübeckspiel :P ;) :D
Zitat von viaroge:
Shit :o
viaroges Zitat stammt vom Lübeckspiel :P ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 08.08.2009 um 19:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.