1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#141
24.08.2009 - 10:35 Uhr
Heinz aus Mainz, das war absolute Weltklasse :cool

Mit diesem Mann können wir sogar die nicht gerade kleinen Lücken in der Defensive kitten, die sich immer wieder öffnen. Der Heinz hat mich überzeugt, auch wenn ich anfangs ein bissel skeptisch war ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#142
24.08.2009 - 14:00 Uhr
Schöner Bericht über den Heinz der noch einmal seine Laufbahn zusammenfasst, seine jetzige Situation analysiert (Top 11 bei Sky und anderen) und seine mittelfristigen Ziele beschreibt (auch wenn die Aussage der mittelfristigen Ziele schon älter ist und jetzt vielleicht überheblich wirkt).

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0908/Artikel/heinz-mueller-fsv-mainz-fc-bayern-muenchen-barnsley-arsenal-wolfsburg-magath.html

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Heinz Müller (33) |#143
24.08.2009 - 20:05 Uhr
De Heinz aus Mainz hat 17 von 20 Bällen gehalten das sind dann 85% Insgesamt :o :o :o
Ich glaube ausser Wiese und Hildebrand kann da momentan keiner mithalten.
(Das Eigentor zählt bei der wertung nicht,fragt mich nicht warum ich habe solche statistken nicht erfunden :D )
Heinz Müller (33) |#144
24.08.2009 - 21:30 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat
Müller möchte in Mainz bleiben

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_143865.html

Hat da einer was anderes gesagt?

Wahrscheinlich haben nun die Bayern ein Auge auf ihn geworfen ;)
Heinz Müller (33) |#145
25.08.2009 - 07:21 Uhr
Zitat
Müller: „Ich bin froh, wieder in der Heimat zu sein.“ Die 05er auch.
Ich glaub damit meint er aber nimmer Frankfurt, oder???

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/25/torwart-heinz-mueller/nackte-kanone-im-tor.html
Heinz Müller (33) |#146
25.08.2009 - 13:05 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/25/torwart-heinz-mueller/nackte-kanone-im-tor.html

Magic Müller =9 nix neues, aber mal auf einem Haufen ;)
Heinz Müller (33) |#147
25.08.2009 - 20:50 Uhr
War mir klar das du das bist Veit...er ;)
Heinz Müller (33) |#148
25.08.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von Veiter:

Zitat
Irgendwie, glaube ich, hast du uns in dein Herz geschlossen, so oft, wie du hier auftauchst. :) [/zitat
]

Als gebürtiger Mainzer und seit 23 Jahren nonstop in Gonsenheim wohnender ist es doch eigentlich klar,dass man immer mal schaut was dort so passiert und auch ein wenig symphatie hat. Oder etwa nicht?

So wie du dich hier aufführst bist du eher aus Finthen, das Gonsenheim kann ich Dir irgendwie nicht glauben!

Gruß aus Mombach!

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Heinz Müller (33) |#149
25.08.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von Veiter:
Jetzt aber mal ganz ruhig!!!! Finthen! Hör mer uff!!! Niemals!!!!!
Immer nur Gunsenum! Da wohnt übrigens auch euer Müller! Der weiß eben,wos schön ist!!! ;) ;)

Kloppo hat da auch gewohnt, ich habs da auch gut 20 Joahr lang ausgehalten, ist aber sehr teuer mittlerweile, wenn ihr mich fragt.

Die 05er hat man oft früher Samstags nach dem Abschlusstraining und vor der Auswärtsfahrt geschlossen beim Videoaussuchen im Tony's Video Point angetroffen, das war witzisch.

Aber hier, Via, unne am Erdalkreisel oder wo wohnt me da?

Gibts die Pestalozzi-Schul eigentlich noch? Der Name stand ja jahrelang für Qualität :o :D

Und hier, kennst den Rosenheim-Michel, Spitzname Honda, mittlerweile der reinste Schnitzelfriedhof, ehemals bester Spieler aus ganz Meeenz, von de Mumbach 03 :)
Heinz Müller (33) |#150
25.08.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von MeYou:

Die 05er hat man oft früher Samstags nach dem Abschlusstraining und vor der Auswärtsfahrt geschlossen beim Videoaussuchen im Tony's Video Point angetroffen, das war witzisch.

Daran hat sich bis heute nichts geändert
Zidan,Friedrich,Thurk,Da Silva,Mimoun,Feulner,Neustädter,Noveski,De Donat,Pekovic,
hab ich schon alle dort getroffen und bald auch unsern Heinz.

Rose mach ich immer Platz wenn er mit seiner Kutsche an mir vorbei fahren will in de Kurt-schuhmacher Strasse

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.