Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
17.08.2009 - 10:27 Uhr
Hoffe er rennt im nächsten Spiel keine um, aber sonst habsch schon gern.
Wache wird wohl nicht mehr schaffen, wenn er weiter so hält.
Wache wird wohl nicht mehr schaffen, wenn er weiter so hält.
22.08.2009 - 19:14 Uhr
HEINZ MÜLLER FUSSBALLHELD!!!
Sehr souverän, wie er das heute gespielt hat. Und insbesondere das Rauslaufen und die Sicherheit. Goil.
Sehr souverän, wie er das heute gespielt hat. Und insbesondere das Rauslaufen und die Sicherheit. Goil.
22.08.2009 - 20:41 Uhr
Seine Leistung war Überragend und nah an Weltklasse und das sag ich nicht als 05er sondern als Fussballfan.
Seit mal ehrlich wann habt ihr das letzte mal in der Buli einen Torhüter gesehen der so sicher seinen Strafraum beherrscht und keinerlei Schwächen zeigt.
Was der alles gehalten hat ist Wahnsinn!!!
Ich erinner nur kurz vor der Halbzeit als er zweimal hintereinander Reflexe zeigte die ich seit langer zeit so nicht mehr von einem Torhüter gesehen habe,unfassbar dieser Mann.
Seit mal ehrlich wann habt ihr das letzte mal in der Buli einen Torhüter gesehen der so sicher seinen Strafraum beherrscht und keinerlei Schwächen zeigt.
Ich erinner nur kurz vor der Halbzeit als er zweimal hintereinander Reflexe zeigte die ich seit langer zeit so nicht mehr von einem Torhüter gesehen habe,unfassbar dieser Mann.
22.08.2009 - 21:46 Uhr
das aktuelle sportstudio am 22.08.2009 22:15
Zusätzlicher Gast: Heinz Müller von Mainz 05
Er war der Sieggarant des Mainzer 2:1-Sensationsieges über die Bayern. Heinz Müller im Tor des FSV hielt, was zu halten war, und brachte den Rekordmeister an den Rand der Verzweiflung. Heute abend ist Müller zu Gast im "aktuellen sportstudio".
Zusätzlicher Gast: Heinz Müller von Mainz 05
Er war der Sieggarant des Mainzer 2:1-Sensationsieges über die Bayern. Heinz Müller im Tor des FSV hielt, was zu halten war, und brachte den Rekordmeister an den Rand der Verzweiflung. Heute abend ist Müller zu Gast im "aktuellen sportstudio".
22.08.2009 - 23:54 Uhr
Zitat von Tryzer:
Kam echt sehr sympathisch rüber^^
Und jetzt haut er 6 Dinger in die Torwand!
Vielleicht stellen die auch einfach ein Tor hin und stellen Heinz rein...wär aber blöd, da ja dann nix durchkommt. :ugly
Gesagt getan :p
Das war mit Abstand der schlechteste Torwand-schießer der Sportstudio-Geschichte :D
Kam echt sehr sympathisch rüber^^
Und jetzt haut er 6 Dinger in die Torwand!
Vielleicht stellen die auch einfach ein Tor hin und stellen Heinz rein...wär aber blöd, da ja dann nix durchkommt. :ugly
Gesagt getan :p
Das war mit Abstand der schlechteste Torwand-schießer der Sportstudio-Geschichte :D
23.08.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von Crossinho:
Wenn er so weitermacht, wird aus dem Vierkampf um das deutsche Tor bald ein Fünfkampf!
Fünfkampf? Hoinz hält außer Konkurrenz :cool
Wenn er so weitermacht, wird aus dem Vierkampf um das deutsche Tor bald ein Fünfkampf!
Fünfkampf? Hoinz hält außer Konkurrenz :cool
23.08.2009 - 01:25 Uhr
Zitat von HUBINHO:
Das Ding steht ja auch viel zu nah. Wenn er sich nicht zurückhalten würde, dann kämen die Abschläge aus der Hand ja sogar über das gegnerische Tor.
Trau ihm zu, das er irgendwann seinen TW-Trainer Kuhnert kopiert und einen direkt versenkt. Ist schon lustig im Training zuzuschauen wie die zwei sich über den ganzen Platz die Dinger um die Ohren ballern. Und das fast noch jedesmal in den Fuß!
Das Ding steht ja auch viel zu nah. Wenn er sich nicht zurückhalten würde, dann kämen die Abschläge aus der Hand ja sogar über das gegnerische Tor.
Trau ihm zu, das er irgendwann seinen TW-Trainer Kuhnert kopiert und einen direkt versenkt. Ist schon lustig im Training zuzuschauen wie die zwei sich über den ganzen Platz die Dinger um die Ohren ballern. Und das fast noch jedesmal in den Fuß!
23.08.2009 - 02:11 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Seine Leistung war Überragend und nah an Weltklasse und das sag ich nicht als 05er sondern als Fussballfan.
Das würde ich auch ohne meine Euphorie um ihn annähernd unterschreiben.
Seine Präsenz im Strafraum gepaart mit den unglaublichen Reflexen ist schon klasse. Heidel hätte keinen Besseren verpflichten können.
Bei allem Respekt für Dimo - sehe für ihn nicht den Hauch einer Chance wieder zwischen die Pfosten zurück zu kehren!
Das würde ich auch ohne meine Euphorie um ihn annähernd unterschreiben.
Seine Präsenz im Strafraum gepaart mit den unglaublichen Reflexen ist schon klasse. Heidel hätte keinen Besseren verpflichten können.
Bei allem Respekt für Dimo - sehe für ihn nicht den Hauch einer Chance wieder zwischen die Pfosten zurück zu kehren!
23.08.2009 - 15:34 Uhr
Was soll man da sagen - das gestern war Weltklasse. Der Heinz scheint ja fast garkeine Reaktionszeit zu benötigen und pflückt die Flanken ab als wäre es das leichteste der Welt. Auch wenns mir für Dimo leid tut - so wie sich Heinz bisher schlägt kann er eigentlich garnicht mehr aus dem Tor verdrängt werden.
23.08.2009 - 15:44 Uhr
Müller sollte lieber mal seine Engländer fragen ob die nicht eine unumstrittene Nummer 1 haben wollen :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.